Beiträge von Razor Sharp

    Hallo Leute,


    nach etwas längerer Pause bin ich die letzten Tage mal wieder des Öfteren auf dem Survival durch die weiten von Cherno gewandert.

    Da es einfach nicht so viel Spaß macht einsam und allein vor die Hunde zu gehen, suche ich auf diesem Wege neue Weggefährten für Schandtaten und Schabernack.

    Bin früher ein Mitglied der alt ehrwürdigen Bruderschaft von Severograd (BvS) gewesen, da sich diese ehrenwerte Gilde leider auf absehbare Zeit nicht wiederbeleben lässt bin ich nun offen für neue Abenteuer.

    Da muss ich dir auch recht geben Fetel, naja genug mit dem ganzen. Ist nunmal so das Regeln sich immer so oder so auslegen lassen und es auch darauf ankommt wie man das ganze interpretiert. Das Dayz nicht fehlerfrei ist wissen die erfahrenen Hasen ja alle. Und bei zweifeln oder Unklarheiten sind die Admins hier ja auch immer ein guter Ansprechpartner Schlichter und Richter. Von daher have fun and Play fair.

    Das mit dem schweben is eig so gemeint das man sich nicht einfach mit 2 kisten in die luft schiebt weil dann schweben sie. Das war stapeln, sicher sehr weit und hoch aber alle gestappelt und sehr genau darauf geachtet das auch keine Kiste iwie in der Luft schwebt.

    Is klar das der Fetel das noch als legal einstuft. Bin da aber auch eher der Ansicht das man auf dem Bild ''unnatürliches stapeln von Items in der Luft'' sieht. Aber der eine legt es halt so un der andere so aus. Zum Glück kommt er bei uns nicht so einfach rein.