Beiträge von Patch6

man kann ja nicht n haufen server machen ist ja schweine teuer

Mann und Frau kann/ darf ja auch was spenden, dann ist es auch nicht mehr so teuer... :))

Und es gäbe ja auch die Möglichkeit die offiziellen drastisch zu reduzieren...

Jeder weiß, dass die öffentlichen Hive voller Hacker sind, also braucht man ja nur noch Private mit Whitelist.
    Würde auch das Server Hopping beenden...

Die Public dienen zwar auch als Werbung für GermanDayZ, aber da gibt es bestimmt auch andere Möglichkeiten, nicht wahr?

Durch Moondye und Schweinewurst TV sind ja auch schon gute Verknüpfungen für die Steigerung der Bekanntheit in der großen weiten Zockerwelt....

Außerdem, wer DayZ in BRD zockt, der kennt vermutlich auch GermanDayZ... :))

Wie du sehen kannst, ist mir ist das Thema sehr wichtig, weil es eben sehr viele Menschen gibt, die nicht im RL tagsüber spielen können.
    Ich finde, dass viele Gruppierungen aus der Community in den Genuss kommen können sollten, auf den vielen guten privaten German DayZ Server zu zocken, aber eben ohne den Nachteil, kaum oder gar nie die Sonne Ingame auf einen Hardcore zu sehen.. :))

So, werde mich zur rechten Zeit an der richtigen Stelle noch einmal für einen Hardcore Server mit anderer Tageszeit stark machen... :))
    Hier ist für mich persönlich CLOSED

Freudiges Überleben! :)

By

Vielleicht gibt es die Möglichkeit einen Private #8 Hardcore (2) zu erstellen bzw. mal ne Umfrage zu starten, der genau wie der #2 ist nur eben mit der Uhrzeit vom #1 ?!?

Würde z.B. den berufstätigen Familienvätern (wie mir), die eigentlich Hardcore spielen wollen, aber auf Grund von Kindern erst spät am Abend spielen können und keine Lust auf ständige Nacht Ingame haben, bestimmt sehr gut gefallen.

:))

Oder einen Private #9, der genau wie der #1 ist, nur ohne Wegpunkte und weiße/grüne Randpunkte?!?
    Dann hätte der Kompass oder das GPS dort auch wieder mehr Sinn...und Zombies/ Gegner würden nicht so einfach gesehen werden...

P.S Sind nur Ideen bzw. Vorschläge, damit diese mal im Raum stehen. Ich weiß ja nicht, welche Server ihr/die Admins noch erstellen wollt... :)

Gruß

Danke für die schnelle Rückantwort.

Ne, habe solche Seiten nie besucht.

Vielleicht finden sich ja noch Mitglieder für so ein Sicherheits- Thema.

Bin auf jeden Fall erst mal happy, dass alles wieder läuft und ich DayZ zocken kann.

Gruß
    By

Hast Du mal irgendwelche dubiosen DayZ download Seiten besucht ? Oder irgendwelxhe tools benutzt ?
    Das kann reichen und dein key ist weg. Von alleine gibts kein global ban, nur ab und an werden falsche bans rueckgaengig gemacht. Ich habe mal einen Thread mit Anfrage zur Systemsicherheit gemacht, um so etwas nahezu auszuschliessen. Die Resonanz ist gleich 0. Dann sollten sich die Leute bitte nicht beschweren.

I

Hm, habe den DayZ Commander, den JSRS Soundmod, Celle, Namalsk, Panthera und den rMod...
    Sonst nichts....

Habe ganz selten mal auf einen offiziellen Hive gespielt, aber in der Regel bin ich nur auf GD-Servern, hier eigentlich nur auf den privaten Servern.

Kann schon sein, dass mein CD Key wirklich gestohlen wurde, wie oder wodurch werde ich wohl nicht in Erfahrung bringen, obwohl es mich echt interessiert!

Mich persönlich würde so eine Sache bzgl. Systemsicherheit schon ansprechen...

Was meinst du eigentlich mit "dubiosen DayZ download Seiten"?

Zitat von BearGrylls link=topic=953.msg15791#msg1I5791 date=1351779731

Der Anwalt hätte dich ausgelacht :D ganz ehrlich! Scheiß drauf... Shit Happens... Kauf dir nen neuen Key und fertig ist der Lack. Wieso machst du dir so nen Stress wegen 25 Latten?

Sorry, aber entweder hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen, oder nicht verstanden....

Von der Sache her ist es ne absolute Frechheit ein System zu entwickeln, was einen Global Ban möglich macht, obwohl man unschuldig ist. Das gekaufte Spiel ist somit unbrauchbar und das Geld futsch...
    Was bleibt übrig? Nicht mehr DayZ zocken oder noch mal kaufen....

Könnte ja auch sein, dass BattlEye und Bohemia zusammen arbeiten...
    Hier und da mal ein Global Ban, dann wird hier und da mal ein neues OA gekauft, dann kann hier und da mal ne Provision fließen...

So was glaube und hoffe ich zwar nicht, aber wer weiß es schon?
    Es bleibt eine schlechte Erinnerung...

Fakt ist: Ich habe mir OA nochmal gekauft, weil ich DayZ einfach toll finde. Und die Sache mit dem Anwalt habe ich ja eben NICHT gemacht, weil ich mir diesen Stress spare!

Das der Support von BattlEye aber nicht antwortet finde ich dennoch sehr lächerlich und schwach.

Ich liebe alles am #2, außer die Uhrzeit!

Würde nur noch auf ihm spielen, wenn die Zeiten wie beim #1 wären....

Kann täglich immer erst ab 21:15 Uhr spielen und immer nur NACHTS zu zocken ist ätzend!

Habe auch noch nie ein NVG gehabt.

Ich denke, dass die Zeit auch der Grund ist, warum der #1 viel besser besucht ist.

Beim #1 ist es halt cool, dass ich am Anfang noch für ein paar Stunden bei Tag zocken kann und dann der Übergang zur Nacht ist und es dann in der Dunkelheit weiter geht...

Vielleicht kann man ja beim #1 die Wegpunkte und die weißen/ grünen Punkte deaktivieren?!? :))

Wäre dann mein Traumserver!!!

Oder beim #2 die Tageszeit wie beim #1?!? :)) Wäre dann auch a Dream!

Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Global Ban bekommen.

Habe auch ne legale Version beim Media Markt gekauft und cheatfrei gespielt!

Habe auch keine Cheatergegenstände gelootet.

Inzwischen 2 mal ne e-Mail an den Support von BattlEye mit einer sachlichen Darstellung der/ meiner Situation geschrieben....

Bis heute keine Antwort und somit keine Hilfe erhalten! :(

Eindruck: Denen ist das total egal!

Habe schon überlegt einen Anwalt zu nehmen, da ich es eine Frechheit finde, 25€ für OA zu zahlen und nach 5 Wochen Spielzeit einfach einen Global Ban zu bekommen!

Machen die das mit Absicht, damit noch mehr OAs verkauft werden? Korruption?!?

Die Sache mit dem Anwalt habe ich verworfen, da es mir der Stress nicht Wert ist...

Also, da ich DayZ sehr cool finde habe ich mir inzwischen eine neue OA für 16€ im Angebot gekauft, nun läuft alles wieder!

Warum kaufen, wenn ich unschuldig bin? Vielleicht weil ich nicht Wochen oder Monate warten möchte, bis der tolle BattlEye Support mal reagiert?!? Vielleicht weil ich zocken will?!? Vielleicht weil ich mit meinen Team Spass und Abenteuer haben bzw. erleben will?!?
    Wir reden ja zum Glück nicht von 250€....

Hoffentlich passiert nun nichts mehr!

Meine Lernerfahrung: BattlEye ist fehlerhaft und es kommt tatsächlich vor, dass Spieler zu Unrecht einen Global Ban bekommen! Hätte ich vorher übrigens niemand geglaubt!
    Jetzt habe ich gegen Global Ban Betroffene nicht mehr automatisch solche Vorurteile!
    Sollte individuell überprüft werden...

By

Ich finde die jetzige DayZ Alpha läuft inzwischen schon sehr gut! Besonders auf den privaten Servern.

Also denke und hoffe ich, dass die Standalone Alpha mindestens genauso oder noch besser wird!

Wenn das so ist, dann würde ich auch 40€ - 50€ zahlen!

Ein PS3 Spiel kostet ja auch schon 60€.

Ein Abend Party machen kostet mich 100€.

Mit DayZ habe ich schon sehr viele coole Stunden und Abende erlebt, also warum denn dann nicht für z.B. 30€ kaufen? Nur weil es auch eine Alpha ist?

Ne, DayZ wäre es mir echt Wert.

Aber klar, wenn es günstig wird, dann ist das super und wer freut sich dann nicht!?! :)

Mal sehen, wann sie kommt.....

Also, würde es gut finden, wenn es gegen RL Zeit 1:00 Uhr dunkel wird...

Begründung: So könnten berufstätige Menschen mit Tag- Arbeitszeit während der Woche am Abend noch bei Ingame- Tag spielen und am Wochenende dennoch die Ingame- Nacht erleben!

Gruß

Habe das gleiche Problem...

Habe CelleV2 in OA Ordner und in DayZ Commander mod-@mbg_celle2 geladen.

Genau die gleiche Meldung und Reaktion.

Muss man also die Celle + Map downloaden und in den Ordner mbgCelle entpacken?

Habe die Anleitung hier auch gerade nicht so verstanden... :(

Sorry

Ich finde die Zombies gehören schwerer gemacht, allerdings sollten es für mich viel mehr und überall (nicht nur spawnen, wenn man an Lootorte kommt) welche geben.

Sie könnten auch gerne mehr aushalten, aber dieses LAUFEN DER ZOMBIES finde ich schon eher lächerlich...

Das nervt total, wenn dir ein Zombie stundenlang folgt.

Sie sollten eher wie Untote schleichen etc.

Mir würde auch noch eine andere Form der Zombies gefallen, also Vögel, Hunde etc.

Mir ging es sehr ähnlich....

Hatte gestern "Global Ban #7d340d", davor konnte ich nicht spielen, da mir angezeigt wurde: "CD Key in use"....

Hat bestimmt ein Hacker- Dieb zugeschlagen...

Finde DayZ total cool, aber die ganzen technischen Probleme und die ......"Piep"....Hacker zerstören echt die Freude am Spiel!

Werde mir Arma 2 und OA noch einmal kaufen, sollte ich dann noch mal Opfer eines Diebstahls werden, dann war es das für mich mit dieser Version von DayZ.

Komisch ist für mich, dass ich im Netz keine Infos über meinen Global Ban finde....

Gruß
    Andreas

P.S. Die Anleitung mit Daten löschen und Arma neu installieren habe ich gemacht bzw. befolgt, war aber schon zu spät! :(

Patch6: hast nicht geschossen und keinen banditskin gehabt, da hilft man doch gerne;-)
    Gruß Tyrant83

Hey! Habe deinen Namen nicht mehr gewusst...

Hat mich echt sehr gefreut!!! Hast mir so geholfen! Bin mit meinen Charakter noch am Leben und echt weit gekommen... :)
    Danke noch mal...

Spiele eigentlich nur auf den Privat 1

Wenn du da mal bist, dann melde dich doch, wenn ich gerade ON bin.