Beiträge von Patch6

Mir ist das auch schon öfters passiert,aber das ist dann eben *Shit Happens* :) Da sucht man sich halt wieder neue Sachen.

Das ist oder war nicht der normale Bug, wo ein Gegenstand verschwindet, wenn nicht genug Platz ist, sondern der Rucksack hat sich ständig ganz geleert!
    Da macht neues Suchen auch kein Spass...
    Der Rucksack sollte schon nutzbar sein! :)

Hallo Community,

bin ein sehr großer Fan vom #2, doch leider spiele ich nur selten auf ihn, da er so schlecht genutzt wird.....

Nur darauf rumlaufen und Looten macht halt doch auf Dauer kaum Spass...

Ich weiß aber, dass es viele Spieler gibt, die diesen Server toll finden!

Inzwischen finde ich ihn sogar perfekt!

Er läuft stabil, Fahrzeuge sind wieder sichtbar, Extended Version, JSRS Soundmo und die Tageszeit wurde verändert!
    (Ein Dank an die Admins)

Ich selbst spiele fast täglich ab 21:15 Uhr.

Meine Idee:

1) Jeder #2 Liebhaber macht Werbung für den Server!

2) 1-2 feste Abende festlegen, wo die #2 Fans sich darauf überwiegend treffen, natürlich nur wenn es das RL zulässt! Das soll aber natürlich trotzdem bedeuten, dass jeder auf den Server gehen soll, wann er will.
    Gebündelt und gezielt ist halt dann evtl. für 1-2 Abende mehr Leben darauf....

Mein Vorschlag ist Mittwoch und Freitag ab 21:00 Uhr... :)

Diese zwei Punkte kann jeder aus der Community aktiv überlegen oder/ und umsetzen! :)

3) Die Admins könnten, falls Zeit übrig bleibt, evtl. solche Events, wie auf dem #8, veranstalten....

Wenn die Spieler der 1. Person Sicht mal für 2-3 Stunden eine echte Chance geben würden, dann würden sie feststellen, wie GENIAL DER SERVER #2 ist!

Vielleicht gibt es noch andere tolle Ideen?!?

Los, lasst uns diesen Server beleben!
    Ich will Kugeln um die Ohren bekommen!!! :))

Gruß

Patch6

Ich spiele nicht auf diesen Server, aber ich finde es toll, dass du dich entschuldigst!

In deinem Fall (da du ja scheinbar kein Cheater oder Hacker bist) fällt mir nur folgendes Sprichwort ein:

"Jeder hat eine 2 Chance verdient!"

Wünsche euch das Wohlwollen der Admins vom <3!

Gruß

Patch6

Oh gut ich hab schon gedacht es liegt an meinem GammelHandy^^
    Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist oder soll das so blau und so komisch(von der Bedienung) ??
    Wenn nein------------->stirb Handy da muss ein Neues her^^

mfg vinni

Ne, bei mir ist es auch so und ich weiß von einigen Spielern, bei denen das auch so ist.

Habe eine aktuelles SmartPhone.

Das ist die neue Mobile Version...

Hoffentlich wird es noch überarbeitet, fand das klassische viel übersichtlicher und logischer aufgebaut, außerdem fehlt mir die Nutzung der Shoutbox ohne Umwege.

Gruß

Patch6

Danke, danke, danke!!!!

Damit wird dem #2 bestimmt wieder richtig Leben und Energie gegeben...

Freue mich schon jetzt auf Hardcore Gefechte!

Wenn ich zu Hause bin, werde ich gleich mal loslegen!

Gruß

Speicherstände für #9 sind sicherlich weg, da kommt ja was NEUES...

(Bitte, bitte, bitte ne Hardcore Taviana Map mit Tageslicht bei RL- Zeit zwischen 21:00 Uhr bis 1:00 Uhr! :))

Aber Speicherstände von #8 sind wohl auch weg, da neu aufgesetzt mit der Datenbank, richtig?

Gruß

1) Chernarus (Atmosphäre und Größe)
    2) Namalsk (Atmosphäre, gute Lootverteilung und genialer Sound)
    3) Panthera (einfach so)
    4) Celle ( dichte Wälder und heimisches Gefühl)

Der Chernarus Extended wird aber wohl meine neue Nummer 1.....

Edit: Taviana könnte sich auf Platz 1 platzieren, diese Map scheint sehr großes Potenzial zu haben...

DayZ ist DayZ. Es ist unberechenbar und auch gut so...

Spiele selbst mit Teammitgliedern Friendly, andere sind zunächst eine Gefahr (aus verschiedenen Gründen) und somit Feinde.

Und wer schon lange DayZ zockt, der hat schon mal vieles gehabt und erlebt, kommt somit dann auch mal an einen Punkt, wo er sich die Frage stellt, was er denn jetzt noch so machen könnte, nicht wahr?
    Spätestens dann wird es mal spannend andere Spieler zu jagen oder zu töten...

Wenn jeder nur Friendly wäre, dann könnte man auch Hello Kitty Online spielen...
    Nur Essen/ Trinken Looten macht ja auch keinen Spass...
    DayZ lebt von dieser Unsicherheit..., dass macht es eben auch so spannend!

Gäbe es neben den Zombies auch echte Überlebensgefahren, z.B. Wilde Tiere, weniger Essen, Naturkatastrophen etc., dann wäre es vielleicht etwas anders...

Wobei, wo es ums eigene Überleben geht und einfache Dinge plötzlich sehr kostbar werden, da wird fast jeder erst mal zum TIER und killt lieber mal jemand anderes...
    Egal warum, kann auch nur ein Heatpack oder ne Dose Futter sein, wenn es dem eigenen Überleben dient.

Coole Begründung! Gehe da total mit dir mit!!!
    Mein Ziel ist ist halt nur ein Hardcore mit passenden Zeiten, ob Umstellung oder ein neuer Server ist mir dann aber eigentlich egal. Wobei du (meiner Meinung nach) total Recht hast!
    Wäre auch viel wirtschaftlicher...

Sorry, jetzt muss ich doch noch mal schreiben... :))

Muss ja keine Änderung vom #2 sein, da hat Mithra ja ne klare Ansage gemacht....

Kann ja auch einfach ein weiterer Hardcore Server her...

Hardcore heißt ja nicht, dass er in Echt-Zeit läuft (man bedenke das im RL viele Menschen zur Arbeit gehen!), sondern die Einstellungen des Servers bzgl. Gameplays auf Hardcore laufen...

Glaube kaum, dass nur Schüler, Studenten, Kranke und Arbeitslose auf dem #2 spielen (wollen), oder?

Anders und kritisch gesagt: Menschen die nur abends spielen können, haben stets einen visuellen Nachteil, wenn sie Hardcore spielen wollen, da es dann immer schon auf dem #2 Server Nacht ist.

P.S an die Admins:

Ist nicht böse gemeint! Also bitte nicht falsch verstehen..., aber ich denke, dass es hier möglich ist, seine Meinung/ Argumente offen und ehrlich darzustellen.
    Ihr macht ne sau geile Arbeit und ich bin sehr dankbar dafür!
    Ich schätze auch euren Einsatz sehr!
    Bin auch sehr glücklich für die privaten Server und ich finde GermanDayZ und diese Community wirklich toll!

Ich versuche mich lediglich für meine Bedürfnisse, Wünsche und Träume einzusetzen....:))