Guten Morgen, bin immer noch Gebannd für 7 Stunden.
& ich find dich im Steam nicht add du mich mal : Josef Mengele ( Schwarz/weißes BILD)
MFG MAX
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Morgen, bin immer noch Gebannd für 7 Stunden.
& ich find dich im Steam nicht add du mich mal : Josef Mengele ( Schwarz/weißes BILD)
MFG MAX
Halli hallo,
Ich bin gerade eben aufn Teamspeak³ server gejoint und merke jetzt schon das die Admins genervt / kein bock auf irgendwelche leute haben. Ich bin gejoint und fragte einen Admin namens ''Duffii'' ( Hab ihn natürlich angeschrieben (ts3 chatt) '' Hey, wer zockt hier Dazy?'' Daraufhin bekam ich eine Antwort mit : '' würdest du hier nicht bitte einfach random leute anstubsen? vielen dank'' Ich hab ihn drauf hingewiesen das ich ihn angeschrieben hab und nicht angestupst habe -> Bann für 16 Stunden Grund: Nerv nicht!!!
Seeeeeeeehr nice.
Und jetzt zu Dazy, ich möchte gerne mit euch Spielen. Ich bin 16 Jahre alt und hab 100 Stunden Dazy erfahrung ( + Videos früher angeschaut da mein Computer zu schlecht war)
PS: Hoffentlich klärst du mit dem das ab, falls du mir nicht glaubst schau in den Logs falls du zugriff drauf hast.
MFG IResident
Haaallo ;D
Ich wollte fragen, ob es hier auf dem germandazy server noch Events geben wird..
Oder mal ein treffpunkt ausmachen, jeder der seine waffe zuckt wird erschoßen oder sowas ähnliches.. am feuer gammeln oder ein treffpunkt ausmachen wo jeder sich bekriegt.
Mfg iresident
Moin, ich bin um 18 uhr aufn germandazy ts3 wenn du lust hast, kannst du mit in den channel joinen und mit mir zocken.
Moiiiinnn, komm heute auf den Germandayz ts3. Bin um 18 uhr online.
Hallo:) Das freut mich, ich bin nach der arbeit ( 18 uhr ) online. Wir suchen immer noch mitspieler.
PN verschickt ;D
Suche weiterhin Mitspieler! [popkorn]
Mit Freundlichen Grüßen, IResident
Ich und mein Kumpel kommen um 20 uhr noch was
Ts3 ip per privat nachricht bitte.
Guten Abend! [popkorn]
Ich suche eine Gruppe die Erfahrung hat und auf einer der beiden Germandazy Server spielt. Ich gehe sehr gerne taktisch voran, durchsuch das Gelände (Fernglas) Umkreisen Gegnern, überraschen Gegnern..
[ Gegner heißt bei mir: Full equip. Anfänger / Neulinge lassen wir in ruhe!]
Auch nicht immer das PVP oder Items zu suchen macht spaß, wir können auch ein Lagerfeuer auf machen ein Reh abschießen und Grillen. Einfach mal da sitzen am Feuer und reden , neue Pläne erschaffen oder Spieler festnehmen, Witze erzählen. Es gibt so viel, was ich mir vorstellen kann..
Ts³ besitze ich natürlich + Headset.
Mit Freundlichen Grüßen, IResident