Beiträge von [Chris]Green_Ice

Hallo Liebe GermanDayZ Community

Ein College hat einen neuen Altis Life Server eröffnet dieser soll natürlich irgendwann groß raus kommen, doch dafür fehlt es uns an Zivilisten.

Hier kommt ihr ins spiel, ich bitte jeden sich etwas Zeit zu nehmen und sich ein eigenes Bild vom Server zu erstellen. Was der Server alles zu bieten hat werdet ihr im laufe des Spielens erfahren. 8)

Der Server an sich hat 50 Slots für motivierte und Freundliche Gamer wir nehmen jeden ihn unsere noch junge Community auf. (y)

Natürlich besitzen wir auch eine TS und auch ein Webseite die wie folgt lauten.

-194.169.211.25:10800
    -http://project-servers.de.vu/
    Server IP -85.131.157.172:2302

Es wehre sehr nett wenn ihr uns unterstützen würdet.

[b]

[color=red]!!! WICHTIG !!!

Bevor ihr euch mit voller Freude ins vergnügen stürzt muss ich euch noch was sagen der Server steht noch ihm aufbau deshalb nicht wundern es kommen noch coole Sachen, wir haben da auch schon ein paar Ideen.

Natürlich stehen wir für Kritik und oder Tipps offen also wer was zu bemängeln hat einfach nur dem Admin bescheid sagen er hat ein offenes Ohr für euch.:D

Eure Server
    [color=red][font=arial black][u][b]PROJECT VI

[Chris]Green_Ice

Ich suche Leute die vernünftig und freundlich miteinander kommunizieren können.
    Ich habe recht gute Erfahrungen dazu gehört Map Kenntnisse und einen sehr guten Orientierungssinn.

Was ihr über mich wissen solltet:
    Ich bin 16 Jahre lebe ihn Düsseldorf und spiele die DayZ Mod jetzt schon seit fast 3 Jahren :D Ich bin eher der ruhige Typ.

Was ich euch geben kann ist:

-Freundlichkeit
    -ein recht gutes Micro/TS habe ich auch :)
    -und auch ein reifes verhalten
    -gute Spielerfahrung (lasst euch nicht täuschen von meinem Steam Account ich hatte früher Arma 2 und Arma 2 OA als CD und nicht mit Steam :D)

Was ihr haben solltet ist:

-ein Mindestalter von 16 Jahren
    -ein recht gutes Micro/dazu auch TS
    -am besten auch ein reifes verhalten

Das Wars das alles solltet ihr haben. :)

Wo ihr mich erreichen könnt? Schreibt mir einfach eine Nachricht oder addet mich ihn Steam.
    Name Green_Ice oder Peer Link: --->http://steamcommunity.com/profiles/76561198160134507/

Ich freu mich auf antworten und hoffe wir sehen und dann bald ;D