yeeeeh, jenau , hicks ...
wäre dad net geil, besoffen durch die Lande zu zu ziehen ...
(y) und passend würde ea auch ... da ja WODKA das Grundnahrungsmittel diese wohl russischen gegen ist ... ....
und wad mir noch aufgefallen ist ...
es gibt keine Kippen ... waren da die Grünen oder die Amis schon mit ihrer Politik am werkeln`.
man konnte ja auch leicht verdauliches Gras anbauen ...
Beiträge von AxxAmann
-
-
nö, Brot ... und passt auch nicht ins Game, da ja nach kurzer zeit verschimmelt oder steinhard wird ...
macht auch nicht lustig ... es sei denn man kann damit jemand erschlagenich gebe mal noch'n Tipp ... Jelzin
-
Danke, habe komplett neu installiert, funktioniert wieder.
Nun warte ich mal auf Server ... zeigt keinen einzigen mehr an, denke liegt wohl am "Mittwochsupdate"
Am Verzeichnispfad kann es aber denke ich nicht gelegen haben, den habe ich schon seit Jahren unverändert so und das nicht mal als Installation sondern nur kopiert, also ohne reg Einträge.
have nice dayZyyy -
wusstet ihr schon, das die Programmierer das wichtigste Lebensmittel vergessen haben ? Na, wer weis welches ich meine ?
vielleicht sollt mal jemand es ihnen mitteilen ... da würde das spiel noch viel lustiger und realistischer werden.
prost -
hallo, seit letzten update 0.55, wird bei dem Start des Spieles, egal ob über Desktop Link, oder Steam oder Nvidea Experience. jedesmal das komplette Spiel in das Verzeichnis C:/spiele!! Steam/ SteamApps/downloading/221100/ vom Steam Server geladen. Wenn ich Spiel dann verlasse ohne Steam zu beenden, funktioniert das auch. Aber sobald ich Steam beende und wieder neu Starte, muss ich wieder 10GB downloaden.
Was ist da los ? Jemad das gleiche Problem ? Jemand ein Tipp ?
Danke
:-[