Beiträge von AtomToast

Hallo erstmal,

Ich hab ein Problem mit diesem weißen Aim Punkt in der Mitte des Bildschirms. Ich hab mir ein DayZ Videos/Guides angeguckt und mir ist aufgefallen, dass die Leute da immer diesen weißen Dot zum zielen hatten. Ich seh diesen weißen Dot bei mir nicht, auch nicht wenn ich meine MP5 in die Hand nehme.
    Kann man den irgendwie in den Einstellungen aktivieren oder wurde der vllt rausgenommen? Und wenn ja wie aimt ihr (ohne mit Rechtsklick zu scopen) mit einer Pistole/MP?

Gruß

Hi Leute

Hab mir DayZ erst vor kurzem geholt (ca. 35 Spielstunden) und hab auch so 4-5 andere Leute die das auch erst seit kurzem zocken. Finde das Spiel zwar ziemlich cool nur ich finde auf den meisten Servern einfach kein Loot, insbesondere kein Essen. War schon auf sehr vielen Server mit Persistence off und auch mit on, aber meistens starven ich und meine kumpels immer bevor wir uns überhaupt finden.

Also was mach ich falsch? war auch schon in ganz abgelegenen Städten in der Mitte der Map, aber auch da hab ich nur sehr selten essen gefunden
    Kann jemand mir eine Bestimmte Stadt oder Server oder sowas sagen/empfehlen oder ist das Spiel einfach so ultra Hardcore mit fast keiner Chance zu überleben? ;D