Ich habe dir mal die TS Daten per Nachricht gesendet
Beiträge von Gentleman
-
-
Moin Moin ihr Landratten
Wir zwei suchen zur Zeit noch Mitspieler für DayZ. Wir haben keinen Clan oder so da wir das Spiel auch erst gut 1 Woche besitzen aber was nicht ist kann ja noch werden.
Wir sind zwei Lausbuben einer 23 und der andere 28 Jahre alt also im Umgang vernünftig und Respektvoll und keine PVP Spacken. Wir möchten gerne die Welt von DayZ so erleben für die es gemacht wurde (wer nur Sinnlos töten will soll doch CS:GO spielen) sprich zusammen überleben.
Wir sind sehr Aktiv in dem was wir machen (auch mal 10 Stunden am Stück) und haben durchgehend Spass. TS ist vorhanden und ebenso natürlich Headsets die auch mal nach dem Spielen noch Aktiv sind um z.b. einfach mal zusammen über Twicher zu albern oder Infos zusammenzutragen.
Wenn du also ebenfalls ein gewisses Mass an Humor und einen Respektvollen Umgang im Spiel pflegst kannst du dich gerne bei uns melden. Wir werden dann ja sehen ob es passt oder nicht
Gruß Buzzy und Gentle
-
Moin Moin
Ich bin nun schon ca 1 Woche am spielen und habe vorher schon Monate lang LetsPlays gesehen und lange überlegt ob ich mir das Spiel holen soll. Ich habe vorher viel GTA5 gespielt aber da die Server zur Zeit mehr als schlecht sind (Abbrüche und Hacker) habe ich mich mit einen Kollegen von GTA an DayZ gewagt und wir sind Positiv überrascht.
Ein bissen zu uns beiden...
Wir sind 23 und 28 Jahre alt stehen beide voll im Leben und haben daher auch einen guten Umgang miteinander egal ob nun in Sprache oder im aufpassen aufeinander. Wir sind sehr regelmäßig Online (In GTA5 habe ich 75 Tage Online Zeit - Ohne Gliches / Hacks oder so) und freuen uns jederzeit über neue Kontakte die einen Respektvoll gegenüber treten.Wenn einer also Lust hat mit uns zu spielen kann sich gerne bei mir melden. TeamSpeak und Headsets sind verfügbar und auch immer Aktiv auch nach dem Spiel um einfach mal über Lustige Sachen zu reden.
Ach eins noch GTA5 war nur ein Beispiel um ein bisschen zum beschreiben wie wir drauf sind
Wir würden uns freuen!
Gruß Gentleman & Buzzlightyear