Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
Hallo
ich bekomme einfach diese Mod nicht zum laufen ... leider spawnt bei mir nicht einmal dieser Land-Rover.
Hat vieleicht einer diesen Mod auf der Livonia-Map zum laufen gebracht ?
Gruß
Hallo
ist die "Gerphelius Zil-130" Mod (blauer Truck) die es bei Steam in dem Workshop gibt, für die Livonia-Map ausgelegt ?
Da ist ja die "cfgeventspawns" (Koordinaten) Datei zum Download mit angeheftet. Ihr habt hat auch die Mod auf dem Server.
Oder musstet ihr die Koordinaten anpassen ?
Vielen Dank
Gruß
Ich habe es jetzt über WinSCP hinbekommen ... die Datei "WindstrideClothing.pbo" habe ich einzeln auf den Server geladen.
Über FileZilla ging es nicht. Die Datei hat ca. 360 MB und das habe ich über FileZilla nicht hinbekommen. Wurden nur ca. 300 MB überspielt, dann wurde es abgebrochen.
Hallo
ich habe gesehen das ihr den Mod @Windstride's Clothing Pack auf eurem Server zum laufen gebracht habt.
Ich versuche das auch auf meinem Server, was aber nicht funktioniert.
Ich habe folgendes gemacht ...
Mod per FileZilla in den Server (root) gezogen ... Key zu Key ... und die types.xml angepasst ... den Mod auf G-Portal auf Client Mod installiert.
Leider startet jetzt der Server nicht mehr. Hab ich irgendetwas übersehen?
Ich glaube der Fehler liegt an .pbo Datei (ca. 370 MB groß) ... Sie wird von FileZilla nicht komplett übertragen ... nach ca. 70 % Upload wird
folgender Fehler angezeigt > 502 Command 'APPE' not implemented <.
Irgendein Rat ?
Gruß