Beiträge von Xator

    Liebe Freunde von DayZ,
    heute nach dem Serverrefresh von Arma2 DayZmod Epoch bekomme ich beim einloggen über den DayZCommander immer die Meldung das "Initzialisation failt " ist die Fehlermeldung ist 1450.
    Vor dem Serverdown war alles ok.
    Ich hab nun von volgendem YouTube video die Tipps ausgeführt "https://www.youtube.com/watch?v=uT-LLMdYn04"
    aber leider ohne Erfolg.
    Bitte helft mir weiter ich bin Ratlos.
    liebe Grüße Xator

    @PA5CY , also das mit den Fäusten kann ich so nicht bestädigen. Ich bekomme einen
    einzelnen Zomb damit zwar platt, aber der Blutverlust und die Folgen daraus sind jedes mal enorm.
    Ich habe die Erfahrung gemacht (mal abgesehen von Schußwaffen...hatte ich eh noch nie ...eines fehlt immer entweder Muni oder Waffe) das die Mistgabel und die Feuerwehraxt recht brauchbar sind. Wobei manchmal die Zombs nach einem Hieb umfallen und das andere mal dauerts länger. Der Eispickel ist auch nicht schlecht >:D
    Letztens habe ich ein Huhn erschlagen ::) in der Hoffnung es auch roh futtern zu können...aber ich konnte den Leichnam selbigens nicht mal einsacken. Wie funzt das denn?
    Sry für die vielen Fragen ...aber ich hab mir DayZ erst am Freitag Nachmittag zugelegt.

    Thx Adebar für die Antwort,


    das mit den Beeren und Früchten hatte ich schon raußbekommen....wußte allerdings nicht das man die Büsche und Bäume endlos pflücken kann.
    Wie Craftet man ein Steinmesser?
    Um ein Beet anzulegen braucht man aber schon ne menge Items was voraussetzt das man lange genug lebt
    was ich nach Deinem Post optimistischer sehe.
    Ich hatte schon ne Feldhacke gefunden , oft auch Kalk nur wozu ist der gut, zum Düngen oder zur Geruchsbekämpfung bei den Herzchenhäusern? ::)
    So mach mich noch mal auf mein dank Euch erweitertes Wissen zu testen O:-)

    Hallo ihr Outdoorfreaks (y)
    ich möchte Euch hier und jetzt mal beschreiben wie bei mir so ein Einsatz aussieht.
    Spawnpunk bei "Krutoy Cap" wie immer mit mit Jeans und T-Shirt bekleidet.
    Laufe gen Norden und suche gleichzeitig jeden erreichbaren Spawnpunkt (von der Map angezeigt)
    auf dem Weg nach "Solnichny"nach allem brauchbaren ab.Erreiche die Wasserstelle in "Solnichny"
    und Trinke gefühlte 50 liter.....bisherige Fundausbeute "NICHTS"!!!
    Mache mich frohen Mutes ohne Durst aber mit knurrendem Magen auf den Weg Richtung Fabrik,
    nach gefühlten 500 Metern Fußmarsch....sagt mein Körper mir das er durstig ist [facepalm] !!
    Ich denk mir nein so nicht..weiter gehts, erreiche das Terrain der Fabrik und beginne mit der Suche.
    Muß aber geduckt laufen da 3 Zombs in der Nähe rumlungern...so arbeite ich mich durch das Gebiet von süd nach nord. Am Ende des Fabrikgeländes habe ich folgendes gefunden "NICHTS" !! Mein Magen knurrt nun so laut das die Zombis denken es kommt ne Herde Büffel auf sie zu.
    Notgedrungen ziehe ich weiter gen Norden "Nizhnoye" ist mein nächstes Ziel, mir wird beim laufen schon ganz schwindelig vor Hunger und eine Waffe um mich gegen die Zombis zu wehren habe ich auch nicht,
    das umschleichen der Fiecher kostet a immer viel Zeit. Ich erreiche "Nizhnoye" und oh Wunder....finde ein
    intaktes Fieberthermometer....(denke noch so ob ich es mir wohinstecke...damit ich wenigstens was vom Leben hab). Kurz danach noch ein Fund...ein kaputter Motorradhelm.
    Also weiter nach Norden...nach ca 200 Metern finde ich einen Garten mit vielen Apfelbäumen!!
    Mein Sichtfeld ist deutlichst unscharf und in Schwarz- Weis, kann kaum noch was erkennen.
    Letzte Hoffnung viele Äpfel essen ...aber erst mal finden :'(.
    Nach dem 2. Apfel bekomme ich einen Schlag ins Genick, ich habe dem Zombi nichts mehr entgegen zu setzen, geschwächt und immernoch mit Jeans und T-Shirt bekleidet.
    Ich falle in Ohnmacht während der Zombi seinen Spass mit mir hat !!!
    Nun könnte man meinen Dumm gelaufen ..Einzelfall. NEIN mir geht es heut den ganzen Tag schon so oder so ähnlich und habe ich dann mal ne einigermaßen Ausrüstung zusammen.....verhunger ich weil es weit und breit nix zu essen gibt.
    Ich habe auf You Tube Vids gesehen wo die Spieler die Taschen voller Büchsen und Kürbissen haben...frage mich woher das alles kommt. Jedes Kürbisfeld (davon gibts ja reichlich) ist nicht zu ernten.
    Bin ich nur zu dumm und oder ein Einzelfall...oder geht es Euch ähnlich?
    Liebe Ostergrüße Euer immer verhungernder Xati [popkorn]

    Das ist bei mir auch manchmal so,
    wenn ich nen Server auswählen will bleibt die Seite leer. Ich beende dann das Spiel und lads neu,
    dann hab ich meist wieder ne lange Seite mit Servern. Manchmal sind auch nur 5 -10 Server die er läd
    ...ich weis a net was das soll :o

    danke für deine Antwort,
    die Kabel sind IO , WoT kann ich beispielsweise den ganzen Tag zocken ohne Unterbrechung.
    Wenn es ein Einstellungs oder Kabelproblem des Netzwerks wäre würde es nicht nur bei DayZ
    auftreten.
    Naja ich hoffe nächste Woche kommt mein neuer Pc, mal sehen ob das Spiel dann immernoch so scheiße läuft ???
    Was die Spieleserver angeht...die Liste die da erscheint bei der Serverauswahl..sind das alles private server?
    wenn ja verkauft Steam ein Spiel welches man normal gar nicht spielen kann...wenn es die privat gemieteten Server nicht gäbe?
    Das wär ja wohl der Hammer an Verarschung oder?
    liebe Grüße Xator

    Hallo,


    Ich habe mir DayZ gekauft, allerdings mußte ich feststellen das das Spiel immer wieder
    die Lanverbindung zum Router unterbricht. Sprich...Der Pc hat keine Internetverbindung obwohl der Router online ist. Nach einer kurzen Zeit 1-2 min ist dann die Verbindung wieder da.
    Auch kann ich kaum einen Server zum Spielen finden (public-status) weil immer die Meldung kommt
    "Verbindung konnte nicht hergestellt werden", ich habe heute früh bei 10 Versuchen auf 10 verschieden Spielen aus der Liste nur einmal das Glück gehabt einzuloggen...natürlich gleich neben 2 Zombis. Ein Respawn war nicht möglich da die Verbindung schon wieder unterbrochen war. Habt Ihr nen guten Rat woran das liegen könnte, habe bisher immer eine stabile I-netverbindung gehabt und habe bei anderen Onlinespielen keine Probleme.Gibt es denn ne Möglichkeit ein eigenes Spiel zu eröffnen?
    liebe Grüße Xator