Beiträge von Stooker

Cool ein Fussballthread , da mache ich mit ::)
    Ok ich bin totall Fussballbekloppt muss ich sagen habe als Kind angefangen mit 5 Jahren Fussball zu spielen , dann fast 20 Jahre im verein heute nur noch am PSX 3 Pad ( FIFA 14 & PRO EVO 2014 ) ;D
    WM 1982
    Meine erste WM die ich als Kind miterlebte war 1982 in Spanien.
    Ich fand ZICO damals geil und den gaaanz jungen MARADONNA ;D
    Natürlich fieberte ich mit Deutschland mit , als Kölner waren meine Lieblingspiele Litti und der Tünn(Littbarski & Toni Schumacher).
    Ok Deutschland hatte nicht das beste Team , aber vor den Förster Brüdern & Briegel in der Abwehr hatte jeder gegner Schiss dass waren noch richtige Männer die gingen richtig zur Sache.
    Dann kam das Halbfinale DEU-FRA ein Krimi , DEU 1:3 Rückstand in der Verlängerung, Einwechslung Rummenigge zack nur noch 2:3.Dann 2te HBZ Verlängerung Litti am linken Flügel fummelte bringt ne Flanke in den Strafraum und glaube nach ner Kopfballvorlage von Hrubesch haut Klaus fischer ihn per Fallrückzieher rein ausgleich 3:3.
    Deutschland siegt dann gluab ich 8:7 im 11m schiessen , Schumacher hält 2 11ver Finale.
    Ok im Finale gegen Italien null Chance 1:3 verloren , ich war natürlich traurig aber für mich als Kind ne tolle WM.

WM 1990 Italien
    Dann als Jugendlicher die WM 1990 , Deutschland schon nach dem ersten Gruppenspiel (4:1 Sieg gegen Jugoslavien) wie in Trance , diesmal mit Littbarski,Hässler(der dann nach Rom wechselte),Illgner & Paul Steiner ( als Ersatz für Augenthaler) gleich mit 4 Kölnern dabei .
    Glaube bei dieser WM enstand dann Public Viewing(was ja offiziel erst 2006 ind DEU erfunden worde ::) ) ich schaute mir fast alle Deutschen Spiele mit Kumpels und Kollegen an , das Halbfinale gegen England war dann natürlich der Krimi , DEU gewinnt glaube ich 5:4 im 11ver schiessen.
    Finale in ROM , Guido buchwald auch Diego gennant bei dieser WM macht MARADONA kapott , schaltet ihn aus , ok Spiel war nicht besonders klasse aber wir alle wussten Deutschland schiesst irgendwann das 1:0 die Argentinier hatten null chance heute gegen uns.
    Als dann Andi Brehme das erlösende 1:0 schoss ( 11ver) kannte der Jubel keine grenzen mehr.
    Nach dem Schlusspfiff fuhr ich mit 2 Kumpels ganz spontan nach Köln ( der Fahrer hatte nur 1n Bier getrunken ich und der andere Kumpel saasen mit Deutschlandfahne uff der Motorhaube loool) .
    In Köln dann am DOM war die Hölle los , dass war die schönste Nacht in Köln bzw. in DEU überall Freibier Kölsch usw.es wurde die ganze Nacht durchgefeiert.

WM 2006 Deutschland

Da halte ich mich kurz , dort wurde ja dann das sogenannte Public Viewing erfunden , ich schaute mir einige Spiele bei uns in der Stadt am Marktplatz an dort gab es ne riesige Leinwand.
    Wir als Deutsche präsentierten uns als perfekte Gastgeber es war das berühmte Sommermärchen ( was für ein Bomben Sommer 2006) auch wenn wir später gegen Italien ausgeschieden waren ich schaute mir mit Kollegen dann das Finale trotzdem an und drückte die Daumen für Italien.
    Hinterher gratulierte ich einigen Italienischen Kollegen Kumpels , mann muss ja ein fairer Verlierer sein :P auch wenn wir gegen ITA im Halbfinale ausgeschieden waren , Deutschland spielte eine Super WM.

WM 2014 Brasilien

Diesmal halte ich mal den Ball gaaanz flach und lasse mich überraschen wie weit Deutschland kommt.
    Es wäre endlich mal wieder an der Zeit uns den 4ten Titel zu holen , aber es wird verdammt schwer.
    Wenn es für DEU in der Gruppe optimal läuft ( also Gruppenerster) könnte man gesetz dem Fall im Halbfinale auf Brasilien treffen naja und auch wenn Brasilien im Eröffnungspiel den Japanischen Samurai-Schirrie auf ihrer Seite hatte , Brasilien wird sich noch steigern und durch den Heimvorteil über sich hinauswachsen , denke mal es wäre kein beinbruch gegen den Gastgeber auszuscheiden , man sollte die Äpfel in Deutschland nicht immer so hoch hängen , natürlich gehört DEU bei einer WM immer zu den Titelfavoriten , denn als Fusballer fährt man zu einer WM um Weltmeister zu werden , dass wollen die Brasilianer,Argentinier ,Italiener und Spanier natürlich auch.
    Also es sind halt immer die üblichen Verdächtigen , wobei nach der Klatsche gestern von Spanien der erste Top-Favorit schon mitnem halben Bein draussen ist.
    Bomben Spiel von Robben gestern. haben die hochnäsigen Spanier endlich mal einen uffen Sack bekommen , richtig so! Die Ära Tiki-Taki ist vorbei , Adios Espana >:D
    Naja schaunmermoal freue mich schon auf DEU-POR denke aber positiv , Joggi hat seine Jungs TOP eingestellt fussballerisch & technisch können wir mit BRA, ARG ,ITA und ESP locker mithalten aber wir brauchen mehr Eier wenns mal wieder gegen nen grossen geht (BRA, ITA oder ESP) so wie Olli Kahn immer sagt , Lahm,Schweini,Klose von mir aus auch mein Poldi ;) sollten mal mehr ihr Maul uffen Platz aufmachen und die anderen mitreisen nicht das Özil irgendwann mal einschläft der wirkt immer so lustlos.Der Junge braucht mal nen richtigen Arschtritt dass er was am Ball kann wissen wir alle , aber er muss bissiger und härter werden !

Ok war jetzt mal sehr ausführlich von mir , aber ich oute mich als Totaler Fussballbekloppter , wir Kölner sind halt alle positiv bekloppt aber immer fürn Späschän zu haben ;D

P.S. Poldi macht ne Nuss gegen POR darauf 1 frisches Kölsch.. Prost Männers ;)
    Ob wir den Pott nach Hause holen?
    Hmm im moment ist Brasilien mein Topfavorit und Chile als Geheimfavorit die hat keiner auf der Rechnung ! Aber wenns ne Europäsche Mannschaft packen kann dann natürlich Wir und seit gestern auch unsere Nachbarn aus Holland (y)

Da die meisten Server Wegpunkte serverseitig aktiviert haben , reicht ne Map.
    GPS kannste inde Müll schmeissen , solange Wegpunkte aktiviert sind auf dem Server , hat das GPS leider kein Gold Status !
    Regt mich schon seit Jahren auf ! >:(

Gibt es denn überhaupt Server dazu?
    Auf FB hatte mich einer angeschrieben und meint er würde nichts finden ^^

Falls ich hier Werbung machen darf , habe nen guten Server gefunden.
    JSRS ist erlaubt ;)

DE991

läuft Top bei mir.

Schaade daß ihr als Admins so gut wie nichts machen könnt in Origins.
    Die letzten Tage waren für mich ne Katastrophe , jeder macht was er will uff dem Server.

-Humanity pushen ohne Ende ( Leute die sich kennen bzw. Clans knallen sich gegenseitig ab)
    -Man wird durch Wände erschossen ( clippingbugs werden halt viel genutzt)
    -Zäune werden zerstört ( es steht extra Rot in den Server-Regeln , aber wozu nen Zaun aufbauen der eh von Idioten zerstört wird denen man nix nachweisen kann )
    -Glitchen durch Garagen , Wände etc. ( liegt leider daran daß Origins immer noch hinter allen Mods hinterherhinkt und von den collisionsbuugs noch auf dem Stand von 2012 ist)

Es haben sich ja einige Stammspieler gefunden , aber zu Stosszeiten wenn der Server richtig voll ist , herrscht Anarchy pur.
    Regeln werden gebrochen weil man ja weiß , Admins haben keine Logfile Einsicht in Origins also auch keine Beweise!
    Somit müsste man jeden auf frischer Tat erwischen und sowas wird dann natürlich schaamlos ausgenutzt :o

Ich hoffe mal sehr stark dass die Modder in Origins 1.8 @stmovement (collision pbo's von shacktac) einbauen , Origins Modder waren eh immer die stursten Köppe von allen anderen Mods leider :-[

P.S. Glauben wir mal an das Gute der Zocker so daß sich jeder mal an die eigene Nase fast ( ja ich habe auch Regeln gebrochen wie halt jeder uffen Server mal ) und mal versucht die Regeln der Zombieworld Admins zu befolgen (y)

Mit der kostenlosen Fraps Version lassen sich aber doch nur 30sec am Stück aufnehmen?

Shadowplay von Nvidia sollte kostenlos sein, bei den anderen weiß ich es nicht...

Mit Fraps 3.4.3 kann man unendlich aufnehmen. ::)
    Bin mit Fraps sehr zufrieden , sehr benutzerfreundlich und es gibt zb. Multichannell man hört die Leute in TS , deine Stimme und die Geräusche im Spiel halt in der Aufnahme.

Ja es gibt halt leider zu wenige Arma 2 bzw. DayZ HC Gamer ;(

Sehr schaade was aus dem guten alten DayZ geworden ist , die Masse bestimmt leider das Geschäft. Wird den Kiddies das Spiel zu schwer , verlieren'se die Lust und fangen an zu jammern .
    Und man programmiert das Spiel dann so um daß es dann megalangweillig wird da zu easy :o

Wer den Biss und die Motivation in dem Spiel nicht hat unbedingt überleben zu wollen, der soll Tetris spielen gehen ^^

Goblin ihr seid echt ne coole Truppe , bei euch steht der Spaß im Vordergrund das sieht man ganz klar in euren Videos und das ist die Hauptsache!
    Selbstverständlich via TS im eifer des Gefechts , rutscht jedem mal das ein oder andere A...loch Wort heraus,(Dayz Adrenalin puur ) mein Gott wir sind Männer & Frauen und keine Pussys daß gehört nunmal dazu. Ihr geht nicht unter die Gürtelinie , beleidigt keinen , seid hart aber immer fair zu den Leuten alles tutti !
    Von daher bitte macht weiter so , ich bepisse mich jedesmal vor Lachen in euren Videos ^^
    Man sieht auch in euren Videos nichts ist gestellt , gute Zusammenschnitte , Top Arbeit . (y)

Thats DayZ , thrust no one >:D

Ich habe 1ne Woche lang jedesmal connected (auch auf anderen Servern) , irgendwann stand ich von selber draussen.
    Wenn du nicht solange warten möchtest , sag nem Kumpel bescheid der dir dann inne Kopp schiessen soll, siehe Video Maverick ;)
    Im moment muss man halt mit den collisionsbugs leben , nur Geduld die Tschechen arbeiten daran :P