Hm also nimmt das Combatoutlogging so langsam Übermaß auf dem Privat Hardcore.
Wird langsam Zeit für ne feste Regel,so hält sich doch wieder keiner ran und jeder macht was er will!
An die Admins könnt ihr sowas nicht im Log File sehn?Denke mal alles ausser Alt+F4 wird dann als normaler Outlogging gewertet oder wie?
Aber wie will man dass genau Beweisen?Is ein schmaler Grad mit dem Combatoutlogging finde ich.
Beiträge von Stooker
-
-
bekomme ich mein Gear auch wieder zurrück ? ;D
-
-
An dern Herren ([BRD] Roekk oder wie auch immer) der mit darklynx um ca. 20:30 am Airfield war und ausloggte nachdem darklynx von einem unserer leute erschossen wurde:Hast du irgendwas zu deiner Verteidigung zu sagen?
Auch für den Hardcoreserver gilt: Combatlogging = BAN
Eventuell musste er dringend uffs Klo,nachdem ihr seinen Kollegen erschossen hattet ;D
Ne mal im Ernst.Combatlogging Hin oder Her wie genau soll man dass denn festellen bzw. defenieren?
Klar wenn ich mitten in einem Feuergefecht bin und ich log aus und man kann 100% sagen Ja es war mitten im Gefecht seh ichs ja noch ein.
Aber was ist wenn ich mitten in einem Combatgefecht bin und bringe mich in Sicherheit sagen wir mal 1 km weit weg ist es dann immer noch ein Combatlogout?
Wenn man anhand des Logfiles ein Alt+F4 mitten im Gefecht festellen kann is die Sache klar,falls halt normales Logout nachdem in Sicherheit was ist dass dann?
Irgendwie finde ich des blöd mit dem Combatlogout.
Naja die Admins werden sich dann wohl wieder drum kümmern müssen.
Fände es aber wichtig eine genau Regel für den Hardcore Server zu defenieren,was genau ist ein Combatlogout?Um damit Missverständnisse aus dem Wege zu gehn. -
Naja schaumermoal ob die Admins sich drum kümmern,wenn das Angebot besteht die Ausrüstung wiederzubekommen,sag ich natürlich auch nicht Nein
-
Das ist ein Bug von DayZ,das selbe is mir heute auch passiert.
Bin nach dem 2ten Connecten ohne Ausrüstung in Cherno gelandet mit blinkender Wasserflasche.
Konnte mich dann wieder neu Aufrüsten und bin wieder soweit fit.
Wenn die Admins bei jedem Bug die Ausrüstung zurrückgeben würden,wäre das Geschreie gross.
Sind halt die Bugs von DayZ,da Alpha Version muss man damit Leben und das beste draus machen.
Also ich möchte meine alte Ausrüstung nicht mehr wiederhaben,mein Team hat meine Ausrüstung mitgenommen wegen sogennantem DayZ Bug.That's DayZ
-
Hallo Zombiejäger
Biete Ghilli Suit gegen NVG(Nachtsichtgerät)
Bei Interesse PM an mich,Tausch-Handel wird NUR im TS(Teamspeak3) abgewickelt!
Daten dann via PM!Gruss Stooker
edit Opti: Titel editiert
-
Besteht eventuell die Möglichkeit Custom Faces zu aktivieren? Man könnte ja ne Grenze setzen
Maximum Custom File Size 50 kb(meins hat z.b 24 kb) dafür aber keine Custom Sounds erlauben,die nerven ja eh nur
Könnt ihr ja mal Teamintern diskutierenGruss Stooker
-
So hb euch mal nen 10ner dargelassen für den neuen Hardcore Server
-
Ah da Fritz wir sind uns ja gestern im Dunkeln begegnet hehe ich mit meiner Funzel du mit deinen Bengalos.Finde bei Nacht ohne NV klasse Atmosphäre immer schön langsam schleichen und sich erschrecken was hinter der nächsten Ecke passiert
Denke mal wir werden noch viel Spass auf dem Hardcore haben. -
//Edit:
Auf den Privaten #2 komme ich ohne Probleme drauf. (Ohne DayZ Commander). Manchmal ist's komisch, aber es ist 'ne Alpha x)Na dann zock doch auf dem Privaten #2 da werd ich ab sofort auch immer unterwegs sein,dort triffste dann uff DayZ Profis
-
-
War grade drauff funzt alles eins A JSRS Soundmod ohne Probleme.
Eventuell wird die Scorboard Anzeige noch gefixt die war bei mir aus.
Falls es so gewollt ist mir auch egal brauche kein Scorboard,Tod ist Tod
Werde dann morgen mit meinem Character auf Zombie eventuell Menschenjagd gehn -
Klasse Leute,endlich mal mit DayZ Profis zocken
-
Versuch mal so
C:\Spiele\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -nosplash -world=empty -mod=Expansion\beta\expansion; Dayz
-
so, ich habe gerade nochmal rücksprache gehalten. der server bekommt eine eigene datenbank und ist definitiv richtig hardcore. also ohne irgendwelche hilfen.Klasse Jungs
-
Ja ok nehme ich dann in Kauf,wenn der Server dann komplett ohne Hilfen ist.Macht dann bitte auch den Trick mit dem Wegpunkt bzw. Meterangabe aus,denn sonst braucht man ja kein GPS,Kompass mehr.
-
Falls ihr 2ten Server aufmacht,fängt man dann komplett neu an oder könnte man seine Ausrüstung vom 1ser rübernehmen?
-
Find ich gut.......als Vorschlag: Teile aus dem ACE Mod von Arma2 (wenn wir hier schon von Hardcore reden^^)
Ist ja nur mal Vorschlag............mfg Vinni
ACE Mod Rockt aufjedenfall einbaun für mehr Realismus
-
Oder es kommt einer und hat Epi-Pen (gelben Spritzen)dabei,dann biste wieder Fit