Beiträge von Stooker

Hai Jungs wollte mal anfragen,ob ihr euch mal überlegt hbt meinen ersten Post einzubauen.
    Oder was haltet ihr von dem Mod?
    So ein Messer zum killen macht doch Spaß.
    Würde ja gerne uff GDT zocken,aber da brauche ich halt erst Hilfe,sonst verrecke ich.Habe keine Lust zu sterben ;)

Willkommen bei uns

Jawoll endlich wieder ein Alter Zombie Veteran.
    Wie Buli schon schrieb,bist bei uns Herzlich willkommen bin auch ne aale Sack mit Baujahr 1972 :)
    Weeste bescheed Jung

Gruß OLi

Danke! Wo genau soll ich das ändern, in Steam?

@DarKo: Ich habe im Moment den Patch 99806.

Ja die Leute mit Steam werden Probleme bekommen,da der blöde Steam ja nen Extra Arma 2 Operations Arrowhead Ordner angelegt hat.Habe ebend mim Kumpel Trick 17 gemacht und halt alles in den Steam/SteamApps/common/Arma 2 Ordner verschoben,dann halt nur noch Verknüpfung der Arma2OA Exe erstellen Pfad+Parameter anpassen.Via Team Viewer 8 + TS gehts natürlich am einfachsten :D Es funzt,er kann jetzt sein Dayz via Verknüpfung starten ohne lässtigen Dayz Commander ;)

Würde dir Hilfe anbieten,via TS und Team Viewer 8 dann soweit ichs schaffe ;)

Schliesse mich meinem Voredner an!
    Ich persönlich habe hier immer auf dem Hardcore 2 oder GDTDayZ gespielt,die anderen Server interessieren mich nicht,da halt mit Hilfen ;)
    (Ausser es kommt mal DayZ2017 Hardcore/Whitlist und eventuell Takistan Hardcore hätte auch was!)
    Bin mit meinen Jungs auch schon zur Konkurrenz gewechselt,da dort immer mindestens 20 Leute auf Hardcore DayZ oder DayZ2017 zocken.
    Habe die Hoffnung hier noch nicht aufgegeben,da es eine Super nette Community ist.Die Admins haben uns am Anfang vom Hardcore 2 sehr geholfen alles richtig ans Laufen zu bringen,haben uns auch einen eigenen Chanell im TS bereitgestellt Daumen Hoch!So was vergisst man so schnell nicht.Aber man möchte sich ja auch mal mit Menschen messen und nicht alleine gegen Zombies kämpfen,ist ja langweillig.Deshalb unser wechsel zur Konkurrenz.Behalten aber hier immer alles im Auge und sind sofort wieder hier,wenn wieder mehr Leben auf unseren Lieblingservern herrscht.
    Wüsste auch gerne mal den Grund warum hier nix mehr los ist.Habe einige Bekannte Namen von hier,auch schon auf dem Konkurrenz Server gesichtet,logisch wo mehr los ist wird auch gezockt.
    Bin jederzeit bereit mit zu Helfen dass meine Persönlich beiden Lieblingserver Hardcore 2 und GDTDayZ wieder zum Leben erweckt werden,nur ich wüsste nicht wie?
    Ist schon sehr schaade drum,alleine schon was die Admins fürne Arbeit und Mühe in die Server stecken,aber naja wie man bei uns im Rheinland so schön sagt:

" Jung waat willste maache,ed kütt wie ed kütt und ed hätt noch imma juud jejange"
    ;D

Die Hoffnung stirbt zu letzt !

In diesem Sinne Gruß OLi/Stooker

Ja, ich habe den aktuellsten installiert und ich starte über DayZ Commander.

Haste mal über Verknüpfung der arma2oa.exe versucht?

Zb. dass hier ist meine(rechts klick uff Verknüpfung/Eigenschaften/Ziel/dann halt deinen Pfad anpassen!)

"D:\Games\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -nosplash -skipintro -maxmem=2048 -maxVRAM=1024 -cpucount=4 -exThreads=7 -world=chernarus -mod=Expansion\beta\expansion;@DayZ2017

Gruß OLi

Sagt mal spielt überhaupt noch einer hier druff?
    War heute mal wieder da zum Testen,gähnende Leere.
    Habe noch nen Char von 35 Tagen,der lag halb Tod mit gebrochenen Knochen innem Schuppen :D
    Brauche Blut,Morphi,Essen+Trinken naja alles halt,aber ich lebe noch hehe ;)
    Is doch schaade um Hein Blöd's schönen GDT Mod ;(
    Mensch Leute,lasst mal wieder zocken bin heiß ;D

P.S. Was ist mit CBA los?Auf dem Hardcore 2 komme ich mit CBA+JSRS1.4 ohne Probs druff,
    bei euch gehts nur ohne CBA aber mit JSRS 1.4,dachte man braucht CBA für JSRS 1.4?

Verknüpfung mit CBA mod=Expansion\beta\expansion;@CBA;@DayZ;@GDTModDayz;@JSRS1.4

Ohne gehts komisch :o

"D:\Games\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -nosplash -skipintro -maxmem=2048 -maxVRAM=1024 -cpucount=4 -exThreads=7 -world=chernarus -mod=Expansion\beta\expansion;@DayZ;@GDTModDayz;@JSRS1.4

Hier mal die Fehlermeldung mit @CBA

Gruß OLi

[img width=650 height=406]http://www.myxtr.de/cpt/arma2OA/screens/gdtfehlermeldung.jpg[/img]

Habe gerade auch schon jemanden mit NV und Hochbewaffnung gesehen, welcher mich angeleutet hat!

Was ich aber Scheiße finde, ist, dass man kein Medipack dabei hat. Das sollte man mal überdenken. Wie oft ist es so, dass man aus heiterem Himmel anfängt zu bluten, weil man angeblich gehittet wurde.

Da war wohl wieder ein Hacker aufem Server,deshalb warte ich ersmal uff Whitelist.
    Naja 1 Medi Pack fürn Start wäre ich auch dafür,denn der Anfang ist eh schon hart ohne Waffe dann wenigstens 1 Medi Pack für den Notfall,ne Axt findet man schnell dann hat man erstmal Sicherheit.

Naja solange alle Hilfen an sind aufem 2017ner braucht man eh nur die Karte,man sieht ja immer wo man ist oder halt Wegpunkt setzen.Hoffe natürlich auf Serverumstellung Experte,zocke solange mit meinem Team erstmal bei der Konkurrenz auf Experte ;)
    Wofür jetzt alles looten,wenn man eh wieder bei 0 anfängt bei Serverumstellung.

NVG´s gibt es noch. Wurde soeben von einem Typen gekillt der eins trug. BTW, der Direct Chat scheint nicht zu funktionieren, oder es sind einfach alle zu dumm um etwas zu schreiben.

Hm könnte auch reingehackt worden sein,soweit ich gelesen hatte sollte es keine Militärsachen mehr geben,kann mich aber auch irren aber gut zu wissen Danke ;)

Direct Chat,Fahrzeug und Side Chanell funzen alle auch VON gestern getestet!

Ja wir sind auch nur hoch, weil wir mal die gegend erkunden wollten. Dachten vllt gibt es ja noch etwas interessantes in den Barracken. Es scheint aber so, als gäb es garkeine sachen bzw. waffen mehr außerhalb von städten. also Militär spawns bringen, wohl rein garnix ^^

Mh negativ,wir haben defentiv Waffen an Miltärpunkten gefunden,1x Winchester,1x Lee Enfield war halt Glück ;)

Scheint ein Bug zu sein,denn ich konnte gestern zb. keinen Colt in den Rucksack legen habe den 20ger ka wie der jetzt heisst der war komplett leer,Colt war verschwunden.
    Ne Wincester die auf dem Boden lag,konnte ich nur in meinen Hauptslot packen,aber nicht in den Rucksack obwohl mehr als 10 Slots vorhanden waren.Ka ob von den Machern so gewollt oder Bug,mal abwarten.

Hallo,

bitte bedenkt das dies ein Öffentlicher Server ist das heisst er ist nicht durch unsere Whitelist geschützt. Wir werden euch noch einen Privaten Server fertig machen, nur für die Community.

Sauber und ich hoffe ja uff Hardcore,kennst mich ja,aber obacht bitte keine Entäuschung wie beim Private 2 Hardcore ;(
    Mensch Leute,Motoradfahren in Ego-Ansicht,dass ist doch mal ne Herrausforderung,geht ab wie Schmitz Katze das Teil ;)
    DayZ 2017 muss man einfach ohne Hilfen spielen,dass zeichnet einen wahren Überlebendskampf aus :))

Man kann und wird einen CL nie richtig beweisen bzw. gerecht werden.
    Ich befinde mich im Kampf,plötzlich Stromausfall,mein PC geht aus.Tja Pech gehabt CL was dann?
    Wer soll denn jemals beweisen können,dass ich zu dem Zeitpunkt keinen Stromausfall hatte ;D
    Finde es überflüssig über sowas zu diskutieren,entweder ist der Gegner ein Mann und stellt sich dem Kampf,oder er ist ne Memme und loggt sich aus na dann hatte er halt die Hosen voll,soll mir doch Recht sein,wenns ihm Spaß macht sein Bier.
    Es ist halt nur ein Spiel und es soll Spaß machen,"Schwarze Schaafe" gibt es überall.
    Es wird in DayZ immer ne Möglichkeit geben einen sogennanten "Combat Logout" zu tätigen ohne das der andere es 100% beweisen kann. Beispiel Stromausfall,Pech gehabt ;(
    Das Spiel selber müsste denjenigen betsrafen der einen bewussten Abruch wärend des Kampfes tätigt.
    Ka wat weiss ich irgendein Script das dem Spiel sagt:"So bei blinkender Pistole,oder Kampfsituation bitte jetzt nicht aus dem Spiel gehen,sondern kämpfen"Betrügt man könnte dass Script denjenigen betstrafen,beim nächsten Login komplettes Inventar leer,alles auf 0 setzen wieder von vorne anfangen,dass nenne ich Bestrafen :D.Bekommt man in dem Moment den "sogennanten Stromausfall" hat man halt Pech gehabt,"Shit happens" :o
    Eventuell begreifen die Leute es dann auch!

Gruß Stooker

So Tach Leute

Na dann stelle ich mich auch mal vor,hatte diesen Tread ganz glatt übersehen >:(
    Also mein Real Name ist Oliver alle nennen mich halt OLi bin 40 Jahre Jung und komme aus Bergisch Gladbach/NRW.
    Was Taktikshooter angeht bin ich eigendlich seit Anfang an dabei,habe mit Operation Flashpoint angefangen,habe es sozusagen 10 Jahre lang gezockt bis halt Arma rauskam.
    Habe dann mit einigen Kumpels ACP/GDT dann Arma 2 OA Coop gezockt und mir halt so alle Tricks beigebracht.Kann sozusagen mit jeder Waffe umgehn,alter Hase halt ;).Als dann DayZ rauskam hat mich das Zombie Fieber gepackt.Bin eigendlich der Verfechter des Realismus je Schwieriger desto interessanter das Spiel.
    Mit Kumpels spielen wir Arma 2 OA auch auf Hardcore alles aus natürlich und ab und zu mit dem ACE Mod.
    Gehe bei DayZ nur auf Server wo alle Hilfen aus sind,ich mag halt die Herausforderung.
    DayZ 2017 finde ich sehr interessant,freue mich schon aufnen guten Hardcore Server und die neuen Updates mal schaun was noch so kommt.
    Ansonsten zocke ich noch gerne FIFA 13,F1 2012 und SWOR.Spiele hier bei euch mit meinem Team dazu gehören der S.Schmidt,M.Haubner,Michael und Roeck wir sind die mit dem COP ;D
    Also wenn mich keiner angreift,schiesse ich auch nicht.Greift aber jemand meine Gruppe an werde ich zum Killer 8)
    Ok hoffe man sieht sich dann bei DayZ 2017 auf ne Leere Flasche Whiskey :)

P.S. Würde noch gerne paar "Alte Säcke" 8) in unsere Gruppe einladen, sagen wir so ab 30 aufwärts,40 wäre natürlich klasse,haben eigenen Chanell im germandayz TS

Gruß Stooker