Beiträge von Stooker

Tach Leute
    Ich hoffe ich darf hier ein wenig Werbung machen für F1 2012 ;D

Hier mal unsere Seite, F1 OLDIES suchen noch "alte Knacker" ;) für Saison 2,haben auch eigenes Forum und Teamspeak 3.
    Wünschenswert wäre Altersmässig ja so ab sagen wir mal 30 Jahre aufwärts,da wir schon einige Grünschnäbel dabei haben zb. 20-25 ;),würden also auch gerne paar Ältere Rennfahrer begrüssen.
    Wer interesse hat,kann sich ja bei mir per PN melden,oder hier in den Tread Posten.

Gruß OLi CPT /Stooker

Sobald also das Update für JSRS 1.5 erscheint, könnt ihr umgehend auf dem GDTModDayZ+ Server die neue SoundMod testen.. wir sind bestens vorbereitet... ;)

Sauber könntet ihr eventuell die Server-Zeit ein wenig umstellen?In der Woche lohnt es sich gar nicht mehr zu zocken.Die meisten kommen halt spät von der Arbeit und es ist stockdunkel auf'em Server.Da es ja eh kein Nachsichtgerät mehr gibt,hat man natürlich keinen Spaß im Dunkeln mitner Fackel rumzurennen :o

P.S. Sorry nicht gesehen,Server steht auf UTC -4 std. passt ;)
    und neues UPDATE 2 JSRS 1.5 +neue ARMA2_OA_Build_100679 is wieder Weihnachten ;D immer saugen hehe

hab ma kurz reingeschaut und muss sagen sehr geil :D kannt ich noch nich ,werds mir nachher in ruhe nochma komplett reinziehn

frage : wie kann ich des spielen ? ^^

Es gibt 3 Teile davon,einzige Addon was man braucht ist ACR Lite ist ein Addon von Bohemia Cez Einheiten,Bürger ka und natürlich die Map.Gibs beides bei Armaholic habe leider keinen Link für die Map,einfach Suchen ;)
    Wir zocken die Map ab und zu am Wochenende auf Private Server,die ist richtig Hardcore macht aber Sau Spaß.
    Wer Interesse hat oder mal mitzocken möchte PN an mich oder halt COP Chanell Germandayz.

woa der Server geht ab. Und zum ersten mal stellen die Zombies in DayZ auch eine Bedrohung da. Leider keines der Fahrzeuge gefunden. (auf dem normalenDayz+ in einer stunde über 10). Aber das kann sich ja noch ändern. Leider hat mich son mitviech infiziert und jetzt hustet mein Typ rum, also wenn jemand antibiotics übrig hat, mal bei mir melden .-)

Kannst nen Roten Geländewagen haben,brauchst aber erstmal mindestens 4 Reifen alles andere Rot-Orange.

Gruß OLi

ich meistens aufe Private#1.1 und 1.2
    wäre auch für neues offen^^

Schau doch mal im Chanell COP vorbei,wir sind die Hardcore Spieler 8).Zocken zur Zeit auf DayZ+ GDTMod und am Wochenende spielen wir seit neustem jetzt Arma 2 OA auf einem Privaten Server.Wobei wir hier die Einstellungen auf Veteran haben nicht ganz so Hardcore.In der Woche ab und zu DayZ+ nicht ganz soviel wegen Privatleben,am Wochenende dann Arma 2 OA.

Gruß OLi

Wenn man die Quittung noch hat und der Mail beifügt, könnten die Chancen evtl. steigen.

Es gibt wohl auch noch die Möglichkeit Bohemia selbst anzuschreiben, allerdings mit bestimmten Informationen. Irgendwo gibts im Forum einen Thread wo das mal zu Sprache kam. ^^

Ich hatte dass Problem,als der Hype um DayZ losging,dass mein CD Key gehackt wurde und ein anderer immer wieder mit meinem Char spielte.Fragt mich nicht wie,aber es war so ka.Bekam beim connecten CD Key in use konnte also nie zocken musste dann halt warten grmpf. Ich wunderte mich immer wo auf einmal die tollen Waffen oder etwas fehlte herkamen/nicht vorhanden war.Oder ich beim einloggen Sanduhr hatte,Tod war ect. logisch der Bursche hatte ja mit meinem CD Key gezockt >:(
    Also bin ich hingegangen und habe den Bohemia Interactive Support angeschrieben(Englisch Kenntnisse von nöten ;) ) und ihnen eine nette Mail geschrieben.
    Ich musste jediglich ne Kopie vom Kassenbon machen(Nur Arma 2 OA !),wo ich es gekauft hatte,meine ID Nr.+ CD Key halt.
    Ich glaube hatte zwar etwas gedauert aber so nach 3-4 Wochen bekam ich einen komplett neuen CD Key der alte wurde gelöscht bzw. deaktiviert,seit dem habe ich Ruhe im Karton keinen Hack Angriff mehr Gott sei Dank.
    Wie gesagt wenn man alle Beweise für ein Orginal Spiel vorlegen kann,bekommt man 100% einen neuen CD Key von Bohemia so wars halt bei mir ;)

Hier hat John alles sehr ausführlich erklärt

Klick mich

Mit Commander kenne ich mich nät aus,ich starte mit Verknüpfung immer so:

"D:\Games\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -nosplash -skipintro -maxmem=2048 -maxVRAM=1024 -cpucount=4 -exThreads=7 -world=chernarus -mod=Expansion\beta\expansion;I:\@DayZ+;@GDTModDayz;@JSRS1.4

Mit aktueller ARMA2_OA_Build_100409 natürlich

P.S. I:\ ist mein RAMDisk

Ansonsten morgen mal John,Buli oder mich anschreiben bzw. Germandayz TS ;)

Saubere Arbeit Buli & John DayZ+ Server rennt wie Sau so wie immer halt ;)
    Bei uns hat alles prima geklappt,Bunny Hop nur mit Hauptwaffe logisch :o
    Mi-17 haben wir gefunden(meinen 1.sten Heli den ich in DayZ gefunden habe lool),leider total am Arsch,komplett Reperatur+Benzin nötig.
    Ok Moped haben wir,denke aber wir Bunkern noch nichts eventuell muss Buli noch Datenbank anpassen,bearbeiten etc. falls nicht gehmer halt uff Bunkernjagd :o.
    Hoffe mal dass nun mehr Leute Geschmack finden an DayZ+ Hardcore GDT eventuell dann auch mal zu Arma 2 OA wechseln.
    Buli hatte mich ja wegen dem Häuserbug irgendwo spawnen lassen ka wo hb mich dann nachner 1/2stunde killen lassen,2ter Spawnpunkt war besser bin jetzt mit meinen Jungs zusammen.
    Saubere Arbeit Team GDT so wie immer halt,von mir gibs 10 Bohnen für jeden hehe ^^

Gruß OLi

Wenn ich meine Jungs fit gemacht habe mit Arma 2 OA kommen wir gerne mal vorbei.
    Im moment toben wir uns mehr auf unsrem Arma Kinderspielplatz ;D C08 Waffenkammer aus,damit jeder von den Neuen mal die ganzen Spielsachen in Arma 2 OA ausprobieren kann.

Gruß OLi

Habe mich vor 2 Tagen an einer Panzersperre aufgespiest >:(
    Bin gespawnt,es war Dunkel,hatte um mein Lager paar Panzersperren gebaut wollte ein Schritt nach vorne machen aufeinmal machts Knack,Genickbruch sofort Tod ;D
    Tja GPS weg da ich meine Leiche nicht mehr looten konnte,die ist dann irgendwann wegespawnt.
    2 Wochen GPS gesucht und dann durch sonen driss selber umgebracht.
    Shit happens ::)