1.FC Köln
Bin ne "Kölsche Jung" Hoffe bald wieder 1.Liga :))
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1.FC Köln
Bin ne "Kölsche Jung" Hoffe bald wieder 1.Liga :))
40 und immer noch Zombiejäger und begeisterter Arma 2 OA Zocker
Cooler Film,Christoph Walz hat hier seinen 2ten Oscar echt verdient.
wir probiern den mal aus..
Edit: Ok der geht tatsächlich, bekommst du
Cool Danke dann bin ich jetzt Doktor Stooker
Roger Bikaz dann nehme ich den hier GER_Soldier_Medic_EP1
Hallo war gestern mal kurz drauf,hb dort sogar noch nen Char ;).(Ingame Name so wie im Forum)
Bin momentan alleine unterwegs,wollte mir den Server mal anschaun , gibt vieles zu endecken.
Hätte gerne dieses Skin Soldier_TL_PMC , laut Liste vom 12.03. noch frei.
@P.S. Hb nen Ghillie im Rucksack , den braucht man ja dann quasi auf dem Server nicht.Ansonsten verschenk oder tausche ich den falls ihn einer haben möchte.
Gruß Stooker
Das platt fahren von Zelten bringt nix,da sie nach neustart wieder da sind.
Man kann die Zelte auch mit der Axt zerstören,falls man grade kein Fahrzeug hat
es liegt btw nicht an JSRS sondern am CBA ... habe ich den aktiviert, schrumfen die Frames von 37 auf 17 . 7x getestet, es liegt an CBA.
Same Problem here.Liegt am CBA_CO.
Sehr misteriös
Habe jetzt mal mim Kumpel die Kampagne angefangen,naja bin ein wenig enttäuscht vom Spiel.
Ist halt ein reines Ballerspiel, ohne Taktische Vorgehensweise.Meistens immer die selben Angriffe,den Motiontracker brauche ich schon nicht mehr,denn ich weiss immer wann die Viecher angreifen.Der Sound der Waffen wurde aus dem Film übertragen hört sich gut an.Naja für zwischendurch ein wenig rotzen und ballern machts schon Spaß,aber man hätte mehr aus dem Spiel machen können schaade.
Die Deutsche Übersetzung bzw. die Syncronstimmen sind ja ne Frecheit,hört sich grausam an,deshalb zock ich auf Englisch.Einziger Motivationsfaktor bei Aliens im moment der Coop Modus,mit Freunden ne runde rotzen und ballern hält einen schon bei Laune ;).
P.S. Adebar kannst mich ja bei Steam adden stooker_@yahoo.com
Jo Arma 3, da bin ich auch dabei ;D
Saugs mir grade über Steam runter,bin ein grosser Alien Fan.Aliens-Die Rückehr war ein Meilenstein in der Filmgeschichte.
Der Online Modus soll gut sein,man kann ne Art Coop zocken,hoffe mal man sieht sich bald auf LV-426 Adebar ;D
Gruß Stooker
An der Küstenstrasse die von Corasol richtung Paraiso führt steht ein PBX neben der Strasse.
Gestern am Ende der Landebahn stand dort auch eins
Habe mir den Mod jetzt mal gesaugt,finde aber leider keinen Deutschen Server.Würde den Mod mal gerne antesten.
Im Auto gespawnt= Tod.
Pech gehabt :o
Mal hoffen. Ein wirklich guter, schwerer Server!
Der beste Dayz+ Server in Deutschland!
Der muss wieder Online kommen bitte germandayz ;D
Mh GDT Server ist seit 2 Tagen offline.Wasn los?
Alles anzeigen
Thema Sterben, wenn man das HDR Menu benutzt.
Bei mir (100697) funzt alles wunderbar.
Mein Kumpel mit identischer Installation aber neuerem Patch(101334) stirbt sofort wenn er das
Menu anwählt.
Is also sehr wahrscheinlich, dass es am Patch liegt.
mfg
Mh dass wäre mir Neu dass man durch HDR stirbt :o
Ich benutze Version 101245 läuft alles Tutti HDR ohne Probs.
Also es kann nicht an der Version liegen,HDR hat doch nix mim sterben vom Char zu tun