Das sind custom Faces Files , die meisten Server erlauben die aber nicht.
Soweit ich weiss stehen alle germandayz Server auf Maximum Custom File Size = 0 kB
Beiträge von Stooker
-
-
Mensch Dani du weisst doch man kann es nicht jedem Recht machen ,wir sehen doch wie ihr euch bemüht.
Eure ganzen Ideen und Scripte finden ja auch Anerkennung , nur man sollte es nur nicht übertreiben und fast täglich etwas neues einbauen , sondern mal so ca. 1 Woche das neu eingebaute Scipt laufen lassen. Dann kann man hier im Forum immer noch darüber diskutieren ob das neue Script Annerkennung findet oder nicht.Die Leute die am lautestesten meckern , wollen eh nur ballern und am besten sofort ne CCO,M14 oder am besten ne Sniper und alles wegrotzen.Die können von mir aus COD oder CSS spielen gehen !!! Die verstehen den Sinn in Dayz nicht ! Naja egal.Es gab halt manche Tage da konnten wir vom COP Team nicht auf dem Raptor zocken , da es zuvoll gepackt war mit neuen Scripten und es laagte aus allen Ecken.Na gut sagten wir uns ,lass die vom Raptor mal Testen ,wir beweisen Geduld und kommen wieder wennn alles vernünftig läuft.Momentan läuft es von der Performance her wieder besser und wir zocken halt wieder bei Euch :). Eure Stammuser halten euch die Treue.
Was mir halt auf dem Raptor gefällt , ist halt dieses Custom System , man wird quasi belohnt wenn man seinen Char Hoch arbeitet ins Positive (Humanity) bzw. als Bandit halt ins Negative .Auch das man sich ab 5K selber Blut geben kann finde ich recht interessant ,so muss man schaun daß man immer über 5k bleibt , falls man mal paar Murder Kills abliefert.Ist mir zb. gestern passiert , ich habe ausversehen 2 Blauhelme abgeknallt und die wurden mir als Murder angerechnet zack -1200 Humanity abgezogen also waren es quasi meine Verbündete , jetzt weiß ich bescheid.
Also macht weiter , euer Server ist für uns immer noch die Nr.1 bei den COP's , auch wenn wir mal ab und bei der Konkurrenz herumlungern ;DGruß Stooker
-
KI? Lol.. ok und was bringt das Radio?Man munkelt dass man zb. am Greenmountain Radio Tower mit dem Radio misteriöse Funk Signale bzw. Funksprüche bekommt.Andere wiederum sagen man könne einige Koordinaten heraushören ,aber was da genau ist ka.Könnte ich ja mal testen
-
Radio? Also Funkgerät? .. Hack-Item oder nicht?Nö wieso ich habe auch ein Radio gefunden vonner KI Leiche , GPS haben die eh meistens dabei (was aufem Raptor leider nix wert ist ,da man Wegpunkte setzen kann Map+Kompass reichen da vollkommen aus!) und eventuell habe ich mal Glück und die haben mal NVG's dabei
-
Und es gibt Spieler die mit absicht ihre Grafikeinstellungen runterschraubenUnd für die liegst du dann da wie ne offene Selter
Objektdetails = sehr niedrig , dann hat man so gut wie kein Gras und Büsche mehr ;D
-
Mh also ich komme mit der neuen beta druff 103419.Werde mir den Mod mal genauer unter die Lupe nehmen,sieht ja interessant aus.
-
Mein Stand der Dinge ist, dass die Squads unterschiedliche Stärken haben. Also kannst du Glück haben oder die knallen dich sofort weg. Ich glaub zwischen 0.7 und 0.9 ist alles vertreten - wenn ich mich nicht irre. So war es zumindest letzte Woche noch.
Aber wir werkeln da noch ein Wenig rum. Also haut weiter euer Feedback raus.LG,
Dani [#raptor]Ich und der Rest der Cop's finden die Bots ne gute Abwechslung zu den Zombies, aber man muss echt nen Mittelwert finden wegen den Bot Skills. Ein Wert zwischen 0.70 und 0.90 kann auch sehr weitläufig sein,wenn man Pech hat und es erwischt einen ne Squad Gruppe mit Wert 0.90 wirds düster.Da hat man meiner Meinung nach im Feuergefecht die Arschkarte gezogen.Für mich ist die KI dann Sauscharf wie ne Chillie Bohne :o. Oder ich bin zu blöd dafür ,ich war zb. im Feuerwehrhaus am NE habe nur mit dem Kopf rausgeschaut also lean left ,zack Headshot sofort Tod ka wo der war sehr frustrierend!Sowas frustriert irgendwie hundsgemein ,denn ich stand hinter der Tür und die Bots hatten mal wieder Röntgenaugen.Ich weiss es ist schwer einen Mittelweg zu finden.Für die einen ist es zu leicht,für die anderen zu schwer.Im moment macht es mir leider keinen Spaß auf dem Raptor da ich fast jeden Tag ne neue Map saugen muss und es wieder Veränderungen gibt.Ihr Admins müsst aufpassen mit der Testphase dass ihr die ganzen Stammuser nicht vertreibt für mich und meinen Jungs ist der Raptor zwar immernoch unser Homeserver ,aber solange ihr eure Testphase absolviert zocken wir aufenem Konkurenz Server :-\ (JSRS1.5 Ruleez @ TimZ ;D ).Es schon ein wenig frustrierend im moment mit den Bots .
Ansonsten finde ich eure Ideen gut ihr bemüht euch nen Actionreichen Server zu basteln ,aber seit dem die Bots eingebaut wurden , gibt es ne menge diskussionsstoff , was natürlich auch zum Vorteil sein kann da so der Server am Leben bleibt bzw. zum Gesprächsthema wird.
Aber ich denke ihr bekommt daß schon irgendwie in den Griff ,solange es noch keinen Dayz Mod für Arma 3 gibt bleiben wir bei Arma 2 OA ;DGruß Stooker
-
-
-
[quote author=Adebar l
[/quote]/sign
Weil du Playern ohne NVG,total im Vorteil bist. Deswegen bin ich auch für Nacht,aber ohne NVG.
[/quote]Na wer ist denn so blöd und geht Nachts aufen Server und rennt ohne NVG rum?
Selber schuld wenn man dann abgeknallt wird. ::)
Ich seh dass nicht als Vorteil,sondern wenn ich ein NVG besitze,möchte ich es natürlich auch nutzen und dass geht nunmal nur Nachts logisch.
Ne wenn Nacht Server,dann bitte mit NVG.Sonst hats für mich auch keinen Sinn Nachts im dunklen mitner Funzel durch den Wald rumzurennen is doch kappes ??? -
Mh wie kann ich den @GDTModDayz mit dem @rMod2 testen?
Habe leider keine Ahnung wie man Server aufsetzt und in Dayz gibs ja kein Singleplayer :o -
Dr.Stooker meldet sich ebenfalls zum Sani Dienst,ich hoffe ich werde nicht abgeknallt denn ich unterliege der Genfer Konvention
Ich schiesse nur wenn ich angegriffen werde , ihr könnt mir vertrauen ;D -
Anfrage an #Raptor Team
Besteht eventuell die Möglichkeit den @GDTModDayz von HeinBloed,Buliwyf und JohnMullins auf den Server laufen zu lassen mit deren Erlaubnis natürlich ?Oder beisst er sich eventuell mit dem @rMod2?
Der @GDTModDayz läuft Client Side d.h man muss ihn nicht zwingend installieren um auf den Server zu joinen.In letzter Zeit geht der Server bei vielen Leuten in die Knie,(rote Kette,Laags ohne Ende etc.) durch den @GDTModDayz spart man enorm an Performance!(gekürtztes Grass,besserer Kompass etc.)
Würde mich freuen wenn die Möglcihkeit besteht ihn zu installieren.Grüsse Dr.Stooker
-
Update
Habe mich neu eingeloggt, alles wieder in Ordnung.War vermutlich wieder ein Bug.
Gruß Stooker
-
Heute um ca. 11:45 eingeloggt,beim erstellen des Characters plötzlich Todesmeldung.
Jetzt habe ich den Wildernes Bug stehe ohne Ausrüstung mitten in der Wildnis.
Hatte mich ganz normal ausgeloggt mitten im Wald und extra nicht in einer Tanne, also freie Fläche.Müsste so am 13.03 gewesen sein.
Musste heute auch die Map laden(hbt ihr was verändert? ),eventuell könnte einer der Admins mal nachschaun,was da passiert sein könnte.
Durch sonen blöden Bug wieder zu sterben,verdirbt mir wieder die Lust an Dayz.
Ausrüstung kann ich mir wieder suchen , Kompass und GPS würde ich gerne wiederhaben eventuell meine Waffen noch siehe Logfile.Danke und Gruß Stooker
-
Werde mal meine Jungs fragen , eventuell sind die COP's auch mit von der Partie.
Erstmal ? bei COP ! -
Hallo Leute
Die COP's (Class Of Predators) haben sich jetzt mal am Pobeda Staudamm bei 097/017 eingenistet.
Im moment gehören alle die das [COP] neben dem Namen stehen haben zu meinem Team!
123 spielt auch bei uns , aber so ein Name bekommt kein COP von mir ,also erstmal Namen ändern
Zum Inventar wir haben erstmal provisorich paar Zelte aufgebaut und besitzen einen Roten Offroad Jeep und ich nenne es mal CZ Taxi (eine weisse Limosine).
Werden die Tage mal die Insel erkunden, es gibt echt viel zu sehen und vorallem die KI Soldaten am Airport sind ne Herausforderung wert ;DGruß Dr.Stooker
-
Ich fahre grade bissel durch die Gegend herum und such mir auch ein Lager.
Danke an Vinni(glaube er wars ?)für den Roten Jeep,habe soweit jetzt alles eingesammelt,unteranderem 2 Ghillies +5 Zelte
wofür ich auf dem 1.1/1.2er 2 wochen brauche ;DGruß Dr.Stooker
P.S. Server gefällt mir macht Spaß
-
-
Darf man noch fragen wie du ingame heißt? Finde keinen StookerHeisse auf jedem Germandayz Server Stooker id=4937154 oder halt Stooker [COP]
Komisch :-\