Beiträge von Stooker

Ich kann gern noch einen extra Server machen (zb. #1.3) An der Hardware wird es nicht scheitern.

Dieser kann die selben Features haben wie die aktuellen #1 nur eben mit Hardcore Einstellungen zb. kein 3. Person.

Nur wieviel würden dann auf diesen Server spielen?

Gute Frage Urs also die COP's auf jedenfall , JSRS wäre cool und John und Buli müssten wieder ran um ihre GDT-Dayz Mods zu aktivieren , der Server lief damals wie Sau war für mich der beste in Deutschland ;D

Aber extra nur für 10 Mann nen Server aufzumachen Urs lohnt sich nicht.
    Denke mal wird nix bringen naja is halt so ;)

Das Problem an Hardcore Servern ist das sie nie gut besucht sind und das war soweit ich weiss auch beim GDT Server so.
    Boden.

Jo wir haben leider ein Hardcore Spieler Problem in Deutschland ,ich kenne sowas auch von anderen Games. Zuviele Pussy Spieler :o

Naja jeder wie er möchte , ich brauche die Herausforderung , ich freue mich dann auf Hardcoreservern wenn ich mal ein Verbandszeug finde oder ne Maka.Normal heb ich die driss Maka gar nicht erst uff , wenn ich ne Axt habe aber wie gesagt auf Hardcore Servern ist ne Maka oder auch ein Anti etwas wert und verrottet nicht in der Mülltonne ;D
    Helis / High End Waffen sollten meiner Meinung nach auch nur an Miltärgeländen oder Basen zu finden sein wo man halt schwer drankommt.
    Wenn sone Apo mal passieren würde wäre das Militär ja nicht so blöde übarall Helis und High Engine Waffen auf der ganzen Insel zu verteilen wie der Osterhase ;)
    Aber wie sagt man so schön in Deutschland : " Man kann es nicht jedem Recht machen ! "

Gruß Stooker

Ne Feuerstelle machen, dann halt mit der Waffe oder Axt genau auf die Feuerstelle zielen in der Ego Perspektive und das Zelt auf die Feuerstelle aufbaun.Ka wie ich daß erklären soll.Alter Dayz Trick halt ;)

Ich hab mir das angeschaut und ihr habt natürlich recht.
    Jetzt spawnt maximal 1 UH, 1Mi17, 1Littlebird

Denke daß ist ok , müssen wir unseren Heli jetzt abgeben?
    Wir werden demnächst eh mehr auf dem TiMz #2 Hardcore zocken ( sorry für Werbung) da dort halt 3D View aus ist, JSRS ohne Laagen funzt und daß neue crafting System(zb. Kompass bauen,Rucksack etc.) integriert ist.Im moment spielen mir persönlich zuviele Bambis auf den 2 neuen Servern , man kann ja noch nicht mal in Ruhe ne Dose Bohnen aufheben! Ich bekomme als HERO sogar, sofort nen Header :-X
    Also wie gesagt bei Interesse an unseren COP Huey PM an mich oder wir zerstören ihn halt mir wurscht ;)

Gruß Stooker

Hallo,

ich hab ein zelt aufgebaut und will es nicht an dieser position lassen weil es im baum festgebuggt ist. ich hab es auch schon mehrfach mit der axt zerstört aber bei jedem server neustart steht es wieder da . Was kann ich dagegen machen ?

Also ich benutze noch den "alten Feuerstelle machen Trick" um Zelte aufzubauen ::)
    Damit habe ich keine Probleme mit den Zelten :) .

Gruß Stooker

Jo kenne ich noch vom GDT Hardcore Server , diese Mapbegrenzung.Hatte sogar schon einmal eine Meldung:"Du befindest dich in einer Kontaminierten Zone etc. ".Werde der Sache mal auf den Grund gehen , denke mal Bulli hat da wieder einige Gimmicks eingebaut ( ich sage nur Klohäuschen NO - Airport dat war geil hehe ) der "alte Hund " ;D

Deswegen zocke ich nicht mehr auf unseren Servern, da die bzw unsere User einfach keine Ahnung vom Spiel haben und rumballern was das Zeug hält. :) Zwar schade, aber kann man nichts gegen die 12 - 16 Jährigen machen

Jo die beiden neuen Server verkommen langsam zum COD Dayz für Arme :-X , sehr schaade daß die neuen Bambis das Spielprinzip in Dayz nicht raffen , oder raffen wollen. Naja ich hoffe ja wieder mal auf'nen Hardcore Server ala GDT ( man wie ich ihn geliebt habe :-X ) mit allen Raffinessen , ( Buli weiß was ich meine :)) ) dann weiss ich auch daß ich unter Profi spiele , bzw. dann trennt sich die Spreu vom Weizen. ;)

Jo sind defenitiv zuviele drauf , wäre auch dafür höchstens von jeder Sorte 1 einen Heli also zb. 1 Huey , 1 LittleBird usw. So ein Heli kann nicht jeder Fliegen und es ist ne Menge Arbeit in Instant zu setzen bzw. ihn zu hegen und pflegen.
    Macht aber immens Spaß , bin heute daß erstemal in Dayz mim Huey geflogen mit Joystick ist daß natürlich der Hammer.Nach 1 einem Jahr Dayz endlich mal Heli fliegen ;)
    Ich Hoffe mal der COP HUEY ist nach dem Server-Restart noch da ;)

P.S. So oft wie in den letzten 2 Tagen bin ich seit 1nem Jahr Dayz noch nie gestorben , man wird sofort an jeder Ecke abgeknallt , sogar ohne Rucksack und Waffe !!! Ich rede noch im Direct Chanell,daß ich HERO bin , aber die Leute kennen leider keine Gnade mehr.Krieg total auf den beiden neuen Servern lool.

Gruß Stooker

Hammer Mod , dass ist Dayz für Profis, Hardcore pur.
    Alle 4 Euro Server rappelvoll >:D

Europa Server

85.25.117.88 Port:2302

85.25.117.88 Port:2402

85.25.117.88 Port:2502

85.25.117.88 Port:2602

Wenn das ganze nur für Heros möglich wäre (hab ich das nicht schon irgendwo gelesen? Ich find's nicht), hätte ich damit weitaus weniger Probleme.

Auf dem Raptor gab es mal so ein Script , ab 5000 Humanity also Hero konnte man sich ne komplette Ladung Blut hineinschiessen.Ich fands irgendwie langweilig,da man dann eh kein Fleisch mehr gejagt hatte sondern immer nur ne Dose Bohnen und ne Wasserflasche brauchte.Ich finds auch irgendwie unrealistisch sich selber ne Blutransfusion zu geben , nach medizinischer Sicht braucht man dafür ärtzliche unterstützung.Also ich habe noch niemanden gesehen ,der sich selber ne Blutransfusion setzt!
    Bin ganz klar dagegen , es macht das Teamplay in Dayz kaputt was ich an Dayz sehr schätze!
    Man sollte lieber nachdenken belohnungen für Humanity einzubauen , so wie zb. auf dem Raptor abner gewissen Humanity eigenes Skin(ich lief ne Zeit lang als Dr. Hasek rum hehe ) das erhöt den Spielspaß seinen Character hochzutrimmen oder länger am leben zu bleiben.Bloodpacks dämmen den Sterbefaktor und man hat nacher ein COD Dayz wo nur rumgeballert und neu gespawnt wird finde ich.

Sich selber ne Bluttransfusion zu geben( wenn man ansonsten noch fit ist ).Wär auch gut und logisch find ich ^^.Aber das sind nur Wünsche^^Ich selber kenne mich mich sowas gar nicht aus, also habe ich auch keine Ansprüche :-).

Dieses Feature gabs auf dem alten rmod 2 Raptor Server , ab ner Humanity von 5000 konnte man sich selber ein Bloodpack geben.Naja ab 5000 Humanity Hero Skin halt .

Richtig so , wer cheatet muss bestraft werden.Weg mit dem Cheaterpack ;D