Beiträge von Stooker

Hallo kann mir einer nen guten Deutschen Hardcoreserver empfehlen?
    Habe bisher nur Deutsche Pussy Server ,sogar mit Fadenkreuz gefunden ;D
    Mit 3 D Pussy Ansicht könnte ich noch Leben +Wegpunkte an ,da es leider eh nix anderes gibt in Deutschland. >:(
    THX

Gruß Stooker

Ich spiele gerne HERO auf dem 1.1/1.2 wünsche mir aber daß mich die Leute nicht sofort abknallen.
    Ich versuche ja als HERO zu helfen wo ich kann macht mir Spaß,aber wenn ich noch nicht mal die Chance habe jemanden im Direct Chat anzuquatschen ohne daß er sofort das Feuer eröffnet finde ich daß schon blöd.Die meisten bzw. viele neue Leute wissen eventuell nicht dass ein HERO niemals sofort angreift, also ich zumindest.Wie gesagt ich würde sogar Bandits helfen , nur man hat ja nicht die Möglichkeit dazu.So oft wie auf dem 1.1/1.2 bin ich als HERO auf keinem anderen Server abgeknallt worden , finde ich persönlich schaade denn so hat mein HERO Skin keinen Sinn mehr da laufe ich jetzt lieber wieder mit Surviver oder Camo Skin herum und fühle mich sicherer ;D

Origins steht halt hoch im Kurs wegem dem Housing. Sobald das auf Chernarus möglich wäre, kriegt man mich nichtmehr von Chernarus weg :D.

Dito aber dieses 4 std. Tag/Nacht wechsel finde ich völlig Bannane , ich hoffe die nehmen daß wieder raus.Schaade um den schönen Mod , ich finde ihn klasse Taviana ist natürlich ne Hammer Insel.

Also ich finde den Mod ja ganz interessant , aber das mit dem 4 std.Tag und Nacht wechsel ist ja völlig Bannane,für mich Kappes.
    Schaade um den schönen Mod aber diese 4 std. nerven damit lege ich den Mod erstmal auf Eis!

Also für uns die COP's ist der TimZ #2 unser neues zu Hause geworden.Für mich persönlich der beste Dayz Hardcoreserver in Deutschland , da es keine Pussy 3 D Ansicht gibt und JSRS ohne Probleme läuft!
    Die Performance des Servers ist Top,ca. alle 4 Stunden wird neu gebootet also wir sind zu frieden.Das crafting macht auch Spaß,wir haben uns schon die ein oder andere Waffe gebastelt zb. ausner M16 ne M16 ACOG oder halt ausnem Czechpack nen Alice,ausnem Alice nen Coyote usw.
    Man kann ne menge basteln , alles sehr interessant!
    Hier haben Hacker, Kids oder CL 'er bzw. ALT F4 Pussys keine Chance !!! Die Admins haben alles im Griff, und jegliche Verstösse werden sofort geandet ohne elenlanges Rumdiskutieren im Forum !!! Da trennt sich die Spreu vom Weizen!!! Wir spielen jetzt seit ca. 2 Wochen fast täglich dort und wir fühlen uns sehr wohl.Es gibt fast täglich Clankämpfe bzw. Teretoriumskämpfe , aber unsere Verluste halten sich in Grenzen ;) .Man muss dort höllisch aufpassen , die Zombies können einen sogar mit einem Schlag K.O. hauen , alleine dort zu Überleben ist eine grosse Herausforderung , denn man kann sich quasi nicht hochfressen !!! Essen + Trinken geht erst bei 25 % Hunger/Durst , finde ich persönlich sehr gut , denn wer kann sich schon in real Life ne ganze Kuh oder 10 Dosen Cola in den Bauch hauen ;D.
    Also wer uns mal besuchen kommen möchte , ihr wisst ja wo wir im germandayz.de TS zu finden sind ;)

Grüsse Stooker

Applause an alle Beteiligten , ich glaube daß war einer der interessantesten Treads, den ich in germandayz tagelang verfolgt habe.Habe mich köstlich amüsiert.
    Und was ist dabei herausgekommen ? Der Admin hat gesprochen , und der Admin hat immer Recht !!!
    Schluss aus Ende im Gelände , ich bedanke mich meine Herren für diesen köstlichen Tread füer jeden gibs ne Dose Bohnen von mir , immerhin etwas ;D

Ok sehe ich genauso würde dann genauso handeln wie du , also quasi Ehrencodex handeln aus Notwehr dann !!!
    Falls mich ein Bandit nät sofort angreift würde ich ihm in der Not sogar noch Blut geben , erschiesst er mich danach habe ich halt Pech gehabt !!! :o Ich persönlich finde , jeder soll Dayz Spielen wie er möchte dass ist ja die Freiheit in dem Game . Ohne Bandits und Killerbambis wäre das Spiel echt langweillig daß stimmt :)

Also laut der Tabelle müssten daß ja im moment alles Hero's sein.

Parakoopawing 7350
    Stooker 5460
    ReadReaper 6050
    OneEye 5820
    TuggSpeedman 5960

Wollte nur ma wissen ob ihr euch an den HERO-Ehrencodex haltet , oder geht ihr auch mal auf Menschenjagd ? :D
    Also ich wehre mich mitlerweile gar nicht mehr ( die Bambis kennen die Genferkonvention eh nät ) , da ich eh neu spawne und nach 10 min wieder voll Ausgerüstet bin , jucks mich nät ! Wer Spaß daran hat Medics abzuknallen oder ich habe noch nätmal nen Rucksack und ne Waffe und Ergebe mich soagar egal imma druff damit , naja jedem daß seine sollse doch ich lege extra demontrativ noch meine Axt oder meinen Colt auf den Boden , damit se auch ein Erfolgserlebnis haben ;D

Jo bei Vorschlag 3 mache ich mit , ein würdiger Abschluss für den alten 1.1er.
    ich glaube ich behalte dann sogar meine Pole Position in guter Errinerung ;)

Den Littlebird habe ich , würde den gerne als HEROCOPTER bzw. Medicopter benutzen oder halt bissel durch die Gegend fliegen und Kaputte Autos im Side Chat durchgeben.Halte mich aus allem raus , wer mich abknallen möchte weil er den Heli sieht kann sich dann die Munni sparen ich kanns ihm auch einfacher machen ;)

Ist das denn so schwer sich rauszuhalten?? (Ich weiß ich mach´s auch schon wieder, aber es interessiert hier ja anscheinend auch niemand anderen, Herrgott!)

In diesen 20 Minuten wurde er doch anscheinend beschossen. Dann ist es Piepschnurzpenisundvagina-egal ob sie 20 Minuten oder vielleicht auch 3 Stunden brauchen um ihn zu töten. Er war im Kampfgeschehen. Ich glaub kaum, dass er Zeit hatte sich 20 Minuten die Eier zu schaukeln und mit Zombies verstecken zu spielen, um dann 100 vom Kampfgebiet auszuloggen...

Na wenn er noch im Kampfgeschehen war , ist die Sache Sonnenklar dann bis zum bitteren Ende keine Gnade für Pussys ::) !!!

Ich hätte mir dann natürlich keinen Kaffee gemacht , hatte mich vertan sorry >:(

P.S. Gott sei Dank muss ich daß nicht entscheiden , dieser Tread ist spannend ;D

Logisch , du kannst ja nicht ewig warten bis du abgeknallt wirst ! Klar nach 20 Minuten würde ich mich dann auch ausloggen und mir erstmal en Kaffee machen ;)

Haha als ich da auf einmal die Pistole gezogen habe, hab ich noch verzweifelt versucht auf Alt F4 zu hämmern, ging aber nicht mehr :D. Musste mit ansehen wie ich mir selbst die Kugel gebe, hatte zum Glück nix wichtiges :).
    Für euch anderen tuts mir leid, hoffe ihr bekommt
    eure Sachen wieder.

mfg Tuggy

Bei mir daß selbe mein Char hat sich mitner Glock 17 die Kugel gegeben , und nach dem Spawnen nochmal mim Zeigefinger.Köstliche Anim wo die Hacker sowas wieder herhaben bestimmt die Russen wieder ;)

Sorry daß ich mich einmische , verfolge diesen Tread schon seit Tagen und finde ihn auch Interessant.

CL'er sind halt Pussys , dieses Thema wird es ewig in Dayz geben und man kann nie 100% nachweisen ob es ein CL war.Es gibt Tricks & Kniffe , die den Admin im Logfile daran Hindern ein Logout zu beweisen!
    Echte Männer & Frauen sterben halt in Ehre und nät mitsonem Kindergeburtstags ALT+F4 Jedrissen :D

Ich hoffe es wird irgendmal ein Script kommen , daß wenn man ALT+F4 macht oder von mir aus auch Fenstermodus schliessen , sein Char sofort Tod ist und man wieder von Null anfängt, nach der devise Zuckerbrot & Peitsche ;)
    Aber es ist nur ein Wunschgedanke.

Sorry for Spawming Greets Stooker