Beiträge von Stooker

Hai Antrax

Meld dich mal bei Team COP , http://steamcommunity.com/groups/classofpredators#
    sorry für Werbung ;D

Denke mal wirst bei uns ne Menge Spaß bekommen ;)
    Wir zocken hauptsächlich Dayz Hardcore ( alle Hilfen aus natürlich viele Mods auch Origins usw.) und an einigen Wochenenden Arma 2 OA Coop Maps bald dann Arma 3 natürlich .

Ich selber bin stoltze 40 und würde mich sehr über nen alten Hasen wie dich freuen :P

Gruß OLi

hi

ich kann nicht auf 1.7.7 updaten weder im sixlauncher noch in steam bei mir steht 1.6.1 wie date ichs up???

Na du lädst dir den Dayz1.7.7 Mod runter , entpacken und dann einen Ordner erstellen zb. @Dayz1.7.7. In diesen erstellten @Dayz1.7.7 Ordner knallste den Addons+Keys Ordner aus der Zip Datei rein.Als nächstes den @Dayz1.7.7 Ordner dann in den Arma 2 Hauptordner kopieren. Eine Verknüpfung der arma2oa.exe erstellen,bei Ziel in der Verknüpfung folgende Parameter setzen :

"Mein Pfad:\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -mod=Expansion\beta\Expansion;@Dayz1.7.7 feddisch ;)

P.S. Ich nutze die neuste Beta ARMA2_OA_Build_106400 lüppt 1ns A ^^

Gruß Stooker

Hatte es glaube ich schon in einem anderen Tread geschrieben , aber ich schreibe mal meine Vorgangsweise auf , wie ich ohne Probleme auf den 1.1er + 1.2er komme.

Für Win 7 :

Start:C:\Users\Mein Name\AppData\Local\ArmA 2 OA

im ArmA 2 OA Ordner dann die pbo's also zb. dayz_2.chernarus kopieren , diese Datei Einfügen in
    ArmA 2\MPMissions also im Hauptordner von Arma 2.
    Dann lösche ich alles im Ordner Users\Mein Name\AppData\Local\ArmA 2 OA ausser den BattlEye Ordner !
    Ich mache dies vor jedem Serverconnect, und es dauert ca. 3 min vom klicken meiner Desktopverknüpfung bis zu meinem Char , also ein wenig Geduld muss man schon mitbringen !

By the Way ich starte Dayz per Verknüpfung also mit Parametern kein Dayz Commander ,(davon halte ich nichts ! ) und ich benutze die neuste Beta ARMA2_OA_Build_105785.

Ich hoffe daß könnte bei einigen das Problem lösen.

Gruß Stooker

Team COP zockt viel Dayz aufnem Hardcoreserver(alle Hilfen aus selbstverständlich) wo man auch craften kann.Nein kein Epoch und kein Origins , normales Dayz.

Und seit heute dann auf diesem hier : http://www.gametracker.com/server_info/85.190.145.104:2312/ , denke mal daß wird unser neuer Homeserver ;D

An Wochenenden Arma 2 + diverse Mods , bald dann Arma 3.

Du findest uns im germandayz.de TS , ist meistens ab 18:00 Uhr immer einer Online.

Weeste bescheed ;)

Gruß OLi

Also ich brauche diesen Side Chanell auch nicht , da ich eh immer im TS bin.Wenn ich zocke möchte ich meine Ruhe haben und fange nicht an zu chatten !!!
    Wer mir etwas mitteilen möchte , der weiß wo ich zu finden bin, im TS halt.
    Ich finde auch dieser Chat lenkt auch ein wenig ab, ständig schaut man automatisch nach links ah da wird wieder geflammed etc.Das mit dem VOice kann man ja in Game auch ausschalten , so kann man dann wenigstens in Ruhe wieder zocken.Mich hat dieser blaue Kanal immer schon genervt, ich brauche sowas nicht !!!

So habe nochmal getüfftelt.
    Echt komischer Bug.
    Erst dachte ich es liegt an der Beta.Ich habe nun wieder ARMA2_OA_Build_105785 installiert , und es läuft damit auch 1nsA.
    Habe es mir nun angewöhnt vor jedem Serverconnect den Local/ArmA 2 OA/MPMissionsCache/ zu öffnen, die pbo's also die Maps rauszukopieren,dann in Arma2/MPMissions reinzukopieren und alles löschen im Local/ArmA 2 OA Ordner , ausser den BattlEye Ordner.Falls es ein Update auf dem Server gibt, lädt er dann die Map neu in den MPmissionsCache.Ansonsten lädt er sofort aus dem Arma2/Mpmissions Ordner geht ratz fatz!Habe mal die Zeit gestoppt :D .Vom Anklicken meiner Verknüpfung , bis zu meinem Char brauche ich genau 2.30 min ok sagen wir 3 min.Also wer es mal ausprobieren möchte , dem kann ich ja nochmal Support in Sachen Arma 2 geben ;)

P.S. Von nem Dayz Commander halte ich nix , wundert euch nicht wenn ihr damit nicht connecten könnt.So ein Rotz kommt bei mir nicht uff die Pladde !!! :o

Gruß Stooker

Und ich hoffe mal die Zombies bleiben nun auch so Hardcore, damit sie wieder eine potenzielle Gefahr darstellen.Und wehe man fängt laut an zu ballern , dann ist das ganze Dorf Myshkino hinter einem her und die gefährlichen Waldzombies ;D

Der Commander ist der letzte Rotz, lösch den Driss von deiner Platte !!! Wir machens auf die Altmodische Art, alles per Parameter Befehlen , ist am einfachsten.
    Falls du Hilfe brauchst , schreib mir ne PM , meine Verknüpfungsparameter für den 1.2er sehen zb. so aus:

A:\Arma2\Expansion\beta\arma2oa.exe -connect=85.131.203.96 -port=2302 -noPause -cpuCount=8 -exThreads=7 -world=chernarus -maxMem=2047 -maxVRAM=2047 -winxp -mod=Expansion\beta\Expansion; Dayz

Einmal uff die Verknüpfung klicken , zack bin ich in der Lobby feddisch !

Falls einer Interesse hat , ich zocke zur Zeit aufnem DE Server mit Patch 1.7.7.
    Gute Performance , Ping von 11 und ohne Lara Croft Deluxe Ansicht ;D. Das einzige was aktiviert ist sind die Wegpunkte ,is mir aber wurscht.
    Da man hier keine Werbung machen darf für andere Server , ^^ gibs die IP per PM , ist aber ein sehr bekannter Server , war einer der ersten ohne 3 D Ansicht ist auch immer gut besucht :P

Gruß Stooker

Kinder und Ihr Umgangston !!!

Hm normalerweise sollten Kinder um die Uhrzeit schon im Bettschän sein.
    Muss so heute gegen ca. 2:30 auf dem 1.2er gewesen sein.
    Vorher gings auch schon mächtig ab im Chat , ungf. von ca.1:00-2:00 ging es hoch her im Side Chanell.
    Denke mal so einen Kindergarten , brauchen wir nicht bei Germandayz !!!

gewohnt...ich schätze mal das es an dem cba_co liegt ;)

Für den besagten Server wo es funzt , benutze ich @CBA;@CBA_A2;@CBA_OA + @JSRS1.5 und es läuft!
    Auf germandayz , geht der Rechner mit @CBA_CO+@JSRS1.5 /@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA + @JSRS1.5 in die Knie, no Chance :-\ Es macht auch keinen Unterschied ob ich @JSRS1.4/@JSRS1.5 benutze.
    Denke mal es liegt wirklich an den Nitrato Servern,habe auch sehr oft auf beiden Servern Rote Ketten und Desync 100000.Naja shit happens :o

Ja am besten zockst du mit JSRS 1.4 auf den 1er Servern,da es mit 1.5 zu fps einbrüche kommt.

Funzt bei mir leider auch nicht , die Frames gehen dann voll in die Knie.Laagt wie Sau >:(

Ka warum es nur einen einzigen Server in DEU gibt , wo JSRS + Dayz funzt :-\

wenn ich john und buli richtig verstanden, muss sich für den gdt-server nur jemand finden, der ihn hegt und pflegt... dann hätten wir auch wieder einen ;)

und wenn das auch noch ein renner wird, hat urs bestimmt nichts dagegen, den aufm nitrado laufen zu lassen (wenn dann noch/wieder einer frei ist) ;)

Ich habe leider keine Ahnung von hegen und pflegen eines Servers , biete aber meine Hilfe an in sachen Suport wegen Addons,Parametern,Hilfestellung beim Installieren usw. an.
    Also wenn ihr den GDT DayzMod wieder zum Leben erweckt , wird daß wieder der "alte und neue Home Server" der COP's ;D

In Deutschland spielen halt zuviele Pussys :* ,es gibt leider zu wenige Hardcorespieler !
    Sorry soll nicht beleidingend klingen aber für mich hat die ich nenne es mal "Lara Croft Deluxe Cam" in einer Taktischen Militärsimulation nix zu suchen! Es gibt leider zur Zeit nur einen guten Dayz HC Server in Deutschland und der ist immer gut besucht ;)
    Der gute alte GDT DayzMod Server , da trennte sich die Spreu vom Weizen, für mich war er damals der beste Server in Deutschland ;(