Danke Jungs , sagt einfach bescheid wann ihr da seit damit ich mich einloggen kann treffen uns dann eh im TS Raum COP.
Beiträge von Stooker
-
-
Bin in Berenzinho auf'em Krankenhaus Dach am verrecken , wer es schafft mich zu retten(Brauche das halbe Repertoir Anti+Blut etc.) dem gebe ich eine ItemSodaDrwaste ich nenne es für mich mal ne Dr. Pepper Cola schmeckt übrigends sehr gut . Da es laut Statistic von 35825 Spielern nur 2 Stück auf dem 1.1er/1.2er davon gibt ,(ich besitze beide !) hoffe ich mal es ist einem genauso viel wert wie ne Packung Anti. :o
Schafft er es mich zu retten , bekommt er natürlich auch ne Belohnung , mal schaun was Dr. Stooker noch so alles in seinem Privatgemächern hat.Da ich komplett von Null anfange , bin ich im moment nur Dr. Surviver aber ich denke mal ich werde den Weg des Dr. Bandit suchen schaunmermoal -
Na wenn ich mit Hero Skin von Survivern abgeknallt werde, was soll ich denn dann noch mit Teamwork?
Also ziehe ich nun im moment als Einsamer Wolf umher und versuche meinen eigenen Poppo zu retten.
Ich als HERO versuche jedem zu Helfen der Hilfe braucht ,(ich helfe sogar Banditen,wennse mich killen hb ich halt Pech gehabt mir wurscht) aber mittlerweille ist mir dass zu blöd geworden als Zielscheibe Nr.1 mit HERO Skin umherzulaufen.Nicht alle Surviver sind Banditen , ok aber ich hatte meistens das Pech mehr von Survivern abgeknallt zu werden , als von Banditen(also Banditen Skin Ghillie/Camo).Manche Banditen waren sogar freundlich zu mir und ich durfte ihnen helfen ,dann ist jeder seine Wege gegangen.
Also ich muss mich im moment mehr vor Survivern verstecken , als vor Banditen. Echt komisch geworden dieses Dayz ???.Wenn man in Dayz schon von den eigenen Leuten abgeknallt wird , haben die meisten Spieler Dayz bis heute nicht verstanden !!! -
Jo Vybor is , links sieht man ja die bekannteste Tankstelle uff Cherno ::)
-
Ok tut mir leid wenn ich keine ahnung habe wie das genau mit den Scripten funktioniert, aber ich werde weiter in den Wäldern suchen bis ich alle Zelte gefunden habe. BZW den Leuten helfen die Anti + Blut brauchen.Irgendwie ist mir dieses PVP Gemetzel zu langweillig,ich suche eine neue Herausforferung deshalb versuche ich alles was ich finde , an die zu verteilen die es brauchen.Mir isses eh wurscht , da ich sowieso als HERO sofort abgeknallt werde sogar von Survivern.Von daher suche ich mal die Tage weiter.In Dayz 1.7.7.1 wird man mehr Anti + Blut brauchen als jetzt.
Mir kam es halt immer so vor , je mehr Leute auf dem Server waren , desto weniger Loot sp ;)awnte.Sogar in den Wäldern habe ich mal wenn ich Glück hatte nur ein Wildschwein oder ein Schaaf gefunden ,reicht aber dann immer noch aus um zu Überleben.Naja was ich halt blöd finde ist daß man nun nichts mehr Essen + Trinken muss in Dayz 1.7.7
Hat man genügend Blut + eventuell Anti dabei und einen Bodyguard , reicht daß erstmal aus um zu Überleben.
Sorry nochmal dass ich gestern so sauer war , bin auch nur ein MenschIch frage mich aber immer noch , für was Bunkert man soviel Zeugs in den Zelten?
Naja jeder wie er möchte , ich versuche halt zu Helfen wo ich kann , wenn die Leute Spaß daran haben einen HERO 10 x abzuknallen rennt man dann zu seinen Bunkerzelten (HEROS haben auch welche) und das Spiel geht wieder von vorne los.Ist zwar öde , aber Jedem das Seine ! -
Sorry Leute aber ich bin im moment ziemlich angepisst.Seit dem Dayz 1.7.7 rausgekommen ist , versuche ich als HERO auf beiden Servern verzweifelt die Bunkerzelte zu suchen !!!
Siehe http://stats.germandayz.de/ 94 Schachteln Anti + 184 Blutpackete !!!
Kein wunder dassde die Leute verzweifelt danach suchen und ehlendig verrecken wenn alles schön versteckt in den Wäldern in Zelten gelagert wird ! Man braucht doch nur Anti + Blut in Dayz 1.7.7 das neue Gold halt zum Überleben und halt ne Waffe um sich zu verteidigen mehr nicht !
Aber nein anstatt sich mal zusammen zu tun und versuchen gemeinsam danach zu suchen werde ich sogar mit HERO Skin von Survivern abgeknallt hauptsache ich habe ne DMR und nen Heli und bin der Beste !!! Ob ich sterbe juckt mich doch nicht , habe ja genug in den Zelten gebunkert !!!!
Ich war diese Woche alleine in den Wäldern unterwegs , konnte aber leider keine Zelte finden , falls ich mal eins gefunden habe was leer war , habe ich ein wenig Fleisch oder zu trinken hineingelegt , oder je nach Lust und Laune mit nem 20 l Benzinkanister abgefackelt.
Aber ich finde diese verdammten Bunkerzelte einfach nicht !!! Warum werden 94 Schachtel Anti + 184 Blutpacket in den Zelten gebunkert? Rückt dass zeug raus gebt es denen die es brauchen und lasst es sein die Leute zu verarschen!!! Ich mache hier solange Rabbatz , bis dass Zeug entweder rausgerückt wird , oder alle Zelte vom Server verschwinden !!! Und wenn ich einen BAN dafür kassieren könnte , ist mir Wurscht ich helfe den Leuten die sich nicht verarschen wollen lassen !!! Ende aus und Gute Nacht bei Dayz 1.7.7.1 dann ist nämlich der Ofen aus in Dayz !!! AMEN !!!Sorry nochmal an ALLE aber ich bin echt ziemlich angepisst , so Sauer war ich lange nicht mehr !!!
P.S. In Dayz 1.7.7.1 nützt dir daß Zelt nix mehr , habe es mindesten 1ne stunde versucht hatte dann kein Fleisch mehr und musste aufhören!
Anti + Blutpackete , braucht man in Dayz 1.7.7.1 zum überleben , alles ander ist für die Katz :-XGruß Stooker aka OLi
-
Ich habe diese Desyncs und Server Lost in Fahrzeugen erst seit dem Dayz Patch 1.7.7.Ich habe auch gar keine Lust mehr mit einem Fahrzeug umherzufahren , Helis interessieren mich im moment auch nicht da eh alle abstürtzen.Von daher gehe ich lieber zu Fuss!
Ich hatte gestern zb. 3 x innerhalb von sagen wir mal 1ner Stunde Server Lost und mein Auto war trotz Saven immer woanders.Habe es dann irgendwo stehen gelassen und bin zu Fuss weiter.Ich konnte dann Ruhe weiterzocken.K.A. woran es liegt , wie gesagt bei mir erst seit dem neuen Dayz Patch 1.7.7.
Fahrzeuge sind für mich erstmal tabu ! -
Mh ich war gestern mal aufem HC Raptor da läuft ja schon der 1.7.7.1 Fix und ich war froh ne Axt und im Wald ein Kanickel gefangen zu haben.Das Kanickel hat mir sozusagen das Leben gerettet,habe mindestens 15 min im Wald nach Fleisch gesucht oweija.Und man freut sich jetzt wie ein kleines Kind wenn man ne Makarov findet oder Verbandszeug.Endlich hat mein Char ne Herausforderung bekommen, Überleben um jeden Preis.Jeden Tag umherziehen und nach Resorcen suchen,alles wird sehr ,sehr knapp.Endlich hat dieses PVP Gemetzel ein Ende,denn diejenigen die Wilder Westen spielen,werden ehlendig in Cherno/Elektro infiziert oder können sich nicht so ausrüsten daß sie in den Wäldern ums Überleben kämpfen.Die meisten infizieren sich schon sehr früh , daß bedeutet dann für sie Ihr Todesurteil falls sie kein Anti dabeihaben :o
Ich hoffe die Standalone wird genauso die Richtung einschlagen wie Dayz 1.7.7.1 , dann habe ich bald 2 neue Favoriten in meiner Sammlung , Arma 3 und Dayz Stand Alone . -
Hast du es 100 mal probiert und 1 mal gings?XD.Ja nee kein problem besorge mir schon was :-).Viel Spass nochWie gesagt , ich weiß jetzt wie es funzt , danke für den Tip
-
Stooker sollte der Typ funktionieren könntest du mir ja :-)h eute oder morgen mal 1-1 Antis geben oder ein Zelt das wäre sehr nett.Wir haben uns ja gestern schon mal kurz in Ele gesehen mit deinem humvee :-). mfgFunzt 1ns A mim Zelt , weiß jetzt wies geht >:D
Habe auf dem 1.2 er leider nur noch 1n Anti und du weiß ja Selbstversorgung geht vor , aber eventuell könnten wir mit einem kleinen Tauschhandel etwas machen.Bin heute eventuell auf dem #raptor HC , möchte unbedingt den neuen Fix 1.7.7.1 testen.Gruß Stooker
-
Wenn der 1.7.7.1 drauf ist wird es wieder bischen besser.Momentan hilft halt nur warten.Pass einfach besser auf die Zeds auf.Besorg die ein Zelt an dem kannste pennen und hast ne 1/16 chance nicht mehr krank zu sein und wegen dem Blut geh jagen. mfgWie daß geht auch? Is ja cool na Zelte habe ich genug , dann brauche ich ja auch kein Anti mehr.
Schaade dachte Anti wäre nun Gold wert :oVielen Dank für den Tip Danny , d.h jeder läuft jetzt mim Zelt im Rucksack herum und geht in die Wälder pennen >:D
-
Roger That !
-
chillikrote & Stooker waren gestern auf dem 1.1 'er ca. 18:30 Uhr genaue Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr,hatte es versäumt etwas in den Side Channel zu schreiben.Koordinaten 012/019 ,die berühmte abgelegene Tankstation an der Scheune ::)
Plötzlich kommt ein Blauer Bulli angefahren , Unbekannter steigt aus und rennt richtung Scheune.
Wir beide decken ab , chillikroete erwischt ihn in der Scheune , ich sehe ganz kurz wie das Männlein im Erdboden versinkt , es kam keine Todesmeldung! Der kleine Mann hatte die Hosen voll , tippe halt auf Esc/Alt/F4 ka.Er hat sich in der Scheune ungf. bei 013/019 , Blickrichtung ungf. 64 Grad / NE ausgeloggt.
Wie gesagt fiel mir heute noch so ein , ka ob ihr da was machen könnt , falls ihr den Burschen erwischt dann zieht ihm die Ohren lang ;D -
Könnt ihr bitte nicht das Fadenkreuz ausschalten?
Ihr werdet ja wohl noch mit Kimme und Korn schiessen können also wirklich :o
Ich würde mir gerne eine Lara Croft als Char erarbeiten . Mir gefällt ja euer Server , aber wenn ihr das Fadenkreuz abstellt , komme ich euch auch öfters Besuchen -
-
Ja geht mir genauso , war am Sonntag in Berenzinho im Krankenhaus auf der Suche nach Anti.
Und was finde ich? Daß einzige was in dem grünen Zelt neben dem Krankenhaus lag war eine DMR + Mags.Im Krankenhaus herrschte tote Hose, noch nichtmal Mulbinden.Tolle Wurst dachte ich mir , aber habe mir dann gesagt naja wir befinden uns in einer Zombieapokalypse jeder kämpft ums nackte Überleben die Resorcen werden knapp shit happens.Ich finde daß mit dem Loot in Ordnung,so macht mir Dayz auch wieder Spaß.Im alten Patch ging man ins Krankenhaus und konnte ne ganze Krankenstation versorgen,Pappkartons voll bis oben hin mit Blut,Morphi,Anti etc.
Nun im 1.7.7 muss man halt seine grauen Gehirnzellen anstrengen! Naja dann geht man halt in die Wälder und sammelt Fleisch,davon gibt es mehr als genug! Meine Favoriten sind kleine Kanickel und ne leckere Schaafskeule ;). Ich hoffe mal es wird nicht wieder im Lootable rumgefuscht so dass man sich nach 10 min wieder als Supersoldat fühlt und sich über die Zombies kaputt lacht.
Mir gefällt der neue Patch 1.7.7 noch einige kleine Bugs ausmärzen , daß erhöt dann den Spielspaß !
Anti ist nun mal jetzt daß neue Gold , ich verteidige es nun mit Mann und Maus.Wer mir mein Anti wegnehmen will , der wird sein blaues Wunder erleben
Habe mich nun an die neue Spielweise gewöhnt und ich passe nun noch mehr auf meinen Char auf.immer schön auf seine Gesundheit achten , dann klappt es auch mit dem Überleben ! -
Mein Antibiotikm geb ich netmal für 5 DMRs weg! *Pillenschatelstreichel* >:DYear das Neue GOLD >:D
-
Ich finde den neuen Patch Hammer Super Duper Geil , von mir aus kann alles so bleiben auch mit der Lootrate etc.Ok einige Bugs noch ausmärzen aber bitte nicht wieder die Pussy Zombies einbauen oder halt Loot ohne Ende wo ich nach 10 min wieder zum Supersoldaten mutiere.
Man muss seine Spielweise nun grundlos ändern,schleichen,robben und leises vorgehen ist angesagt!
Man muss nun halt besser auf sein Blut achten.Alles ist möglich im Spiel um Gesund zu bleiben,es liegt an jedem Selbst wie er nun mit der neuen Spielweise umgehen muss,nichts ist unmöglich !!!
Man muss sich halt immer vor Augen halten, Zombies sind halt Zombies und dumm wie Brot,der Mensch ist und bleibt halt schlau wie ein Fuchs und trixt die "hohlen blöden Zombies aus" feddisch !
Es ist und bleibt halt eine Zombieapokalypse und wer meint einfach nur holes,stumpfes COD geballere machen zu müssen , in Dayz 1.7.7 ,na der darf sich nicht wundern wenn er andauernd verreckt.Selber schuld halt !
Ich liebe halt den kick , HC Dayz , was besseres gibt es momentan nicht für mich ! Natürlich ohne Lara Croft Deluxe View und auch keine Wegpunkte , aber daß wissen die meisten ja von euch daß ich halt HC Zocker bin !
Wie gesagt , Deutschland braucht nun starke Frauen & Männer und keine Pussys mehr , Dayz 1.7.7 Ruuuleeez
Wen man Tod ist , ist man halt Tod , spawnt halt neu und begibt sich erneut auf die Suche nach dem "Neuen GOLD in Dayz" *** A N T I ***. Dann fängt man halt wieder von vorne an.Es ist halt nur ein Spiel sterben muss halt jeder mal von uns !In diesem Sinne an meinen Voredner Andro_Dawton " AMEN " O:-)
-
-
Echt komischer Bug naja Arma halt
Hauptsache jeder bekommt es auf seine Weise hin , mit meiner Methode habe ich im moment auch keine Probs mehr , Gott sei Dank
Für Arma 2 muss man ja bald schon ein Hochdyplom in Sachen Support haben oweija :oP.S. Die ARMA2_OA_Build_106400 läuft bei mir sehr stabil , bin sehr zufrieden damit !