Beiträge von Stooker

Am Ende war ich doch sowieso tot.

Na hoffen wir mal du hast daraus gelernt ,du weisst nun was mit CL'ern passiert!
    CL= Pussies
    Bis zum bitteren Ende kämpfen = HC Frauen + HC Männer !

Ihr bescheisst euch doch nur selber und andere mit eurem CL ist doch Kindergeburtstag sowas !

Weisste bescheid Jung ;)

Habe gestern mit MonkeyBoy nen Mi 17 gejagd , müsste Nähe Devils Castle gewesen sein.Ka ob die Flugroute stimmt , aber hat uns Spaß gemacht ihn zu jagen.Wir waren aber zu blöd ihn abzuschiessen :o
    Naja Noobs halt . Ansonsten hatte ich mit JSRS Sound noch einen Mi 17 nähe Radiotower Green Mountain gehört.Also ich finds spannend , mal was neues .

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=5414.msg36212#msg36212 date=1372860423]
    Solltest du kein Glück bei deiner Suche haben, ich hab noch Sandsäcke im Rucksack. Eine Cola mehr kann nie schaden ;D

Korrekt , Dr. Pepper Cola schmeeeckt seeehr guuut ^^
    Schreib einfach ne PM wanns dir am besten passt , bei dir komme ich auch mal ohne meine Bodyguards 8)

Jo mir kannste ooch eene anbieeeete , ich liebe die Dinger in Arma 2 OA >:D
    Wat willst'dann hann dafür Jung ?

Hallo Steiner , guter Vorstellungstext.
    Die HEROS können Verstärkung gut gebrauchen , und endlich wieder nen neuen Zombie Veteranen ;D
    Du oller Sack du hehe ;)

Finde deine Einstellung gut , mein Motto lautet.
    "Wenn man einem REAL HERO in Dayz nicht mehr vertrauen kann , kann man = Donkey Kong spielen gehen !" >:D

P.S. Wenn du einem HERO Gesellschaft leisten möchtes , bist bei uns im germandayz.de TS recht herzlich eingeladen, wirst uns schon finden ;)

Da ich fast seit 5 Tagen mit der ollen Schüppe rumlaufe und mir nen Ast nach Sandsäcken absuche,nutze ich nun mal den Tauschbasar in der Hoffnung einen Händler zu finden.

Würde mir gerne ein mittleres Erdloch basteln , ka wieviel Sandsäcke man dafür braucht.
    Möchte die Schüppe ja auch mal einsetzen und nicht jeden Tag polieren.
    Da ich den Wert der Sandsäcke nicht kenne, lasse ich meinen Anbieter entscheiden was er dafür haben möchte.Denke mal ne Dr.Pepper Cola oder ne Fanta Cassis wären doch auch was Wert zum tauschen ;D

Hat der Mi 17 noch die Funktion um Autos anzuheben?

Soweit ich weiß arbeitet das Admin Team daran es wieder einzubauen auch daß mit dem Benzin abzapfen ist glaube ich in Arbeit.Es hat sich seit 1.7.7 wieder ne menge getan in Dayz und man muss die jeweiligen Scrips wieder anpassen denke ich mal , sowas kostet Zeit und Geduld .

Ähh, und darauf seit ihr stolz? :o
    In dem Thread gibt "euer Zeltaufbauer" Holli offen zu , dass er den ganzen Kram gedupt hat. ???
    http://board.germandayz.de/pri…emmung/msg36020/#msg36020

Endlich versteht mich mal einer , seit eine Woche jage ich die Bande mit den geduppten Delux Sachen in den Zelten ! Einige Dupping Zelte habe ich schon vernichtet , und ich gebe erst Ruhe wenn diese gesamten geduppten Sachen in den Zelten verschwinden ! Man bescheisst sich quasi selber in Dayz mit diesem verdammten duppen !
    Und hört endlich auf die Moralaposteln zu spielen , seit 1.7.7. ist das duppen wieder sehr verbreitet auch ich habe gesündigt :( also sitzen wir ALLE gemeinsam im selben Boot !

Kein Mensch kann mir erzählen , dass man 30 x Anti,12 x NVG und 12 x GPS ohne duppen in seinen Zelten bunkert !!! Sowas kann man kleinen Kindern erzählen , die glauben auch noch an den Osterhasen :o
    Ich hoffe die Mehrheit entscheidet sich im gemeinsamen Sinne wieder mehr Spaß auf beiden Servern zu haben , um diese gehassten Deluxe Zelte rauszunehmen !!! Und ich hoffe die Admins finden eine Lösung für's duppen , und wenn man die Leute halt mitnem BAN bestrafen muss , wenn sie nicht damit aufhören !!!
    Wer's nicht sein lassen kann andere zu bescheissen , der muss halt bestraft werden feddisch!!!!

So nun könnt ihr mich wieder zerfleischen bin ja eh als Lächerlich und Nervensäge für die Community angepriesen worden, aber wer mich kennt der muss damit Leben is mir wurscht!

"Mein Name ist Hase , ich weiss von nix , bin ja nur Noob " >:D

Mystiii aber ich denke nicht daß ich für die Community lächerlich bin , ok ich mach halt mein Maul auf wenns mir nicht passt , dafür ist das Forum ja da , jeder hat das Recht ,seine freie Meinung äussern!
    Auch wenn ich damit einigen auf den Sack gehe, ich zittiere Konrad Adenauer : "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern !" :o

Aber anhand deiner Posts sehe ich ja daß wir beide ein gemeinsames Ziel verfolgen und dass heisst Spass haben in Dayz und keinen unfairen Wettbewerb wer am meisten Deluxe Zeugs lootet.(Solange dass mit dem dubben halt leider noch funktioniert )
    Klar verrecken die Leute im moment sehr oft an der Küste , da sie ihrer Spielweise nicht ändern bzw. ändern wollen , aber jeder wie er möchte !
    Es ist durchaus möglich in Cherno/Elektro zu looten ohne einen einzigen Schuss bzw. ohne das man aggro auf die Zombies zieht.Aber wenn man dort unten Wilder Westen spielt und sich wie Cowboy und Indianer gegenseitig abknallt, darf man sich nicht wundern wenn man so oft verreckt!
    Also hoffen wir mal daß wir in den nächsten Tagen wieder mehr Spaß an Dayz haben werden und uns nicht zu sehr aufregen wegen den ganzen Bugs! Unsere Admins arbeiten auf Hochdruck an Lösungen , jeder kann auch ein wenig dazu beitragen daß wir alle wieder mehr Spaß an Dayz bekommen!
    Es ist und bleibt halt diese Freiheit was einen an Dayz reizt, jeder darf tun und lassen was er möchte. " Jeder ist seines Glückes Schmied" deshalb lieben und hassen wir Dayz ja so sehr >:D

Edit: so Leute wie Stooker sind für mich einfach nur lächerlich. Anstatt das Spiel zu genießen läuft man stundenlang durch die Wälder um das Gear von anderen Leuten nicht zu klauen sondern einfach zu zerstören. Ist das vielleicht Neid oder ist er einfach nur angepisst, weil sein ach so toller Hero Gedanke bei vielen Spielern halt einfach nicht zieht?

Ich geniesse das Spiel ja , aber ich bin nicht angepisst , sondern einfach nur wütend da ich es unfair finde , seit dem man alles dubben kann die Zelte bis oben hin voll sind mit Deluxe Zeugs.Viele verrecken unten in Cherno/Elektro da sie infiziert werden und keine Dupping Zelte haben um sich schnell wieder auszurüsten!Meinen HERO Gedanken habe ich schon lange abgelegt , weil einige Leute nach einem Jahr Dayz immer noch nicht den Sinn der Skins verstanden haben.Wenn man als HERO(ich habe dann auch extra den HERO Skin an!) mehr von Survivern abgeknallt wird und die Banditen dem HERO mehr Sicherheit bieten als die eigenen Leute , dann stimmt doch etwas nicht! HERO = Medic , Bandit = Killer.D.h. nicht dass man Heros nicht killen darf , aber falls mal einer mal Hilfe braucht,überlegt man es sich 2x ob man als Medic helfen soll oder nicht!Finde es nur schaade das Dayz zu einem COD PVP Spiel verkommen ist, aber das liegt leider an den Leuten selber,gib ihnen ne Waffe und sie werden zu 90% zum Banditen !

Thats Dayz