Ähh, und darauf seit ihr stolz? :o
In dem Thread gibt "euer Zeltaufbauer" Holli offen zu , dass er den ganzen Kram gedupt hat. ???
http://board.germandayz.de/pri…emmung/msg36020/#msg36020
Endlich versteht mich mal einer , seit eine Woche jage ich die Bande mit den geduppten Delux Sachen in den Zelten ! Einige Dupping Zelte habe ich schon vernichtet , und ich gebe erst Ruhe wenn diese gesamten geduppten Sachen in den Zelten verschwinden ! Man bescheisst sich quasi selber in Dayz mit diesem verdammten duppen !
Und hört endlich auf die Moralaposteln zu spielen , seit 1.7.7. ist das duppen wieder sehr verbreitet auch ich habe gesündigt also sitzen wir ALLE gemeinsam im selben Boot !
Kein Mensch kann mir erzählen , dass man 30 x Anti,12 x NVG und 12 x GPS ohne duppen in seinen Zelten bunkert !!! Sowas kann man kleinen Kindern erzählen , die glauben auch noch an den Osterhasen :o
Ich hoffe die Mehrheit entscheidet sich im gemeinsamen Sinne wieder mehr Spaß auf beiden Servern zu haben , um diese gehassten Deluxe Zelte rauszunehmen !!! Und ich hoffe die Admins finden eine Lösung für's duppen , und wenn man die Leute halt mitnem BAN bestrafen muss , wenn sie nicht damit aufhören !!!
Wer's nicht sein lassen kann andere zu bescheissen , der muss halt bestraft werden feddisch!!!!
So nun könnt ihr mich wieder zerfleischen bin ja eh als Lächerlich und Nervensäge für die Community angepriesen worden, aber wer mich kennt der muss damit Leben is mir wurscht!
"Mein Name ist Hase , ich weiss von nix , bin ja nur Noob " >:D