Ne will nix geschenkt haben , auch ein Medic hat seinen Stoltz
Ne ist ok Opti,Holli rettet mich schon , danke dir trotzdem
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNe will nix geschenkt haben , auch ein Medic hat seinen Stoltz
Ne ist ok Opti,Holli rettet mich schon , danke dir trotzdem
Ich wurde gestern mit HERO Skin beim Blutreinpumpen von einem Surviver angeschossen.Hätte ich die Weste nicht angehabt,wäre ich in Ohnmacht gefallen und wäre verblutet!
Ich habe meinen Hero gedanken schon längst abgelegt!
Die Leute checken es bis Heute nicht HERO = Doktor,Artzt,Medic wat weiss ich , der die Surviver versorgt mit Anti,Blut etc.
Aber wenn ich von Survivern abgeknallt werde, hat es keinen Sinn.
Lass die Leute spielen wie sie wollen, wenn sie meinen im Krieg alle Medic's abschiessen zu müssen,werdense schon sehen was sie davon haben!
Ich weiss Rangefinder ist nix besonderes , aber ich brauche unbedingt Anti, wurde heute mit HERO Skin beim Blutreinpumpen angeschossen von einem Surviver der am Baum stand ,war aber gerade in der Animation so dass ich nix machen konnte und ein Zombie hat mich infiziert.
Nehmt diesen bescheurten Hero Skin raus , ich signalisiere extra mit dem HERO Skin dass ich Medic bin ,werde aber trotzdem von einem Surviver auch noch der dann irgendwann nachnem HERO ruft angeschossen!
Naja bin es halt selber schuld , bin halt zu blöd oder zu unvorsichtig als Medic ,Bandit werden ist halt einfacher in Dayz .Auch wenn ich nen Artztkittel anhabe werde ich trotzdem erschossen also Thema Hero hat sich damit für mich erledigt!
Also wenn ich mehr als 2 x Anti dafür bekommen würde , wäre ich schon zufrieden ???
Hallo Leute,
biete 2 x Anti gegen einen Sandsack.
Lg
Holli
Holli hast PM , habe einen Sandack für dich !
Sorry smurfi
Nein da ich,dass Bild in der Thirdperson-View gemacht habe zumal es ist die Overwatch-Mod.
rgr habe mir Overwatch noch nicht angeschaut , du testest es ja für uns
Zilch na wenn du Lust und Laune hast , kannste dich ja mal im Raum germandayz.de TS im Raum COP Friends & VIP melden , dort lungern wir meistens immer herum.Erfahrene Männer und auch mal Frauen können wir immer gebrauchen
Gruß Stooker
Meine US Marine Clothing sieht aber besser aus.
Warst wieder uffen Timz 2 zocken wa Ade
sorry doppelpost :o
@ Fritzlaf83: Ist dir "Juni 2012" als Angabe konkret genug?
Immer wieder lustig, wenn ein Mod sich dazu hinreißen lässt, totalen Quark zu schreiben. ::)
Na er meint daß nicht so klingt halt immer lustig wenn man schreibt Dayz Erfahrung ;D
Was sollen denn die "alten OFP Veteranen " sagen ? 12 Jahre Coop Erfahrung
was heisst da vertrauen. wird was abgemacht im TS oder Ingame dann wird das auch eingehalten.
aber seh ich fremde spieler und bin grad bisschen gelangweilt kannst schon mal passieren dass der finger juckt ;D
Denk daran ein Hero hat ab 7000 Humanity einen Bonus Freiabschuss
Ne war nur Spaß , wer nehm Hero in Dayz nicht vertraut ist selber schuld ::)
Jap, weniger Loot wäre nicht schlimm. aber garkein loot...
und ohne zombies machts auch nich so viel fun. aber vllt kann man da auch garnichts dran ändern, ich kenn mich damit nich aus!
Mh also ich fand die Zombies in Version 1.7.7 besser , dort hatte ich richtigen Respekt vor denen.
Vorallem der gefürchtete Louis de Funes Zombie , ein Hit zack infiziert!
Viele streunten ja auch in den Wäldern umher und kamen mit'ner ganzen Horde hinter dir her.
Jetzt bei 1.7.7.1 isses wieder langweillig wie immer , PVP steht im Vordegrund da man die Zombies halt ganz gemütlich mit der Machete oder mim Revolver killen kann, sozusagen keine Gefahr darstellen.
Fast jeder Zombie hat eh immer Essen/Trinken dabei.Also wer in Dayz 1.7.7.1 verhungert/verdurstet, der rafft das Spiel irgendwie nicht richtig.
Man muss halt den richtigen Mittelweg finden , für die einen ist es zu schwer , für die anderen wieder zu einfach.
Also solangsam geht bei Dayz die Luft raus , das Spiel hat seinen Zenit schon längst überschritten , wird Zeit für die Stand Alone.
Ich geh am Stock
[img width=700]http://www.myxtr.de/cpt/arma2OA/screens/marvinsoldat.jpg[/img]
[img width=700]http://www.myxtr.de/cpt/arma2OA/screens/marvinsoldat2.jpg[/img]
Die Pillen aus Leverkusen + Blut aus Transilvanien ohne Probleme erhalten.
Ich hoffe das Blut wurde gut gekühlt und ist noch frisch.
Mein nächstes Versuchskanienchen , wirds dann schon merken >:D
/closed
Alles anzeigen
Ich brauche auch ein Medi-Loch
Könnte dir für dein Loch 2-3 Anti sponsoren , wenn du möchtest. Vll. brauche ich ja mal deine Hilfe.
1-2 Blutpacks könnten auch noch gesponsort werden.
Lg
Holli
Na so macht man Geschäfte
Der Sandsack gehört dir !!!
Sag bescheid wann du ihn abholen möchtest
Gruss Dr. Stooker ::)
Biete dir 1nen Sandsack gegen 5 x Anti
Ne war Spaß wollte Medic-Versorgungsloch uffen 1.1er bauen , da ich dort noch nichts habe.
Aber falls du ihn unbedingt brauchst , kommen wir schon ins Geschäft .Leider sind ja NVG,GPS, und RF nicht mehr viel wert,durch das bescheuerte dubben ! :-[
Sagem die Karten was über meinen Humanity Status aus?
Mh kann sein , ich möchte ja unbedingt mal Stufe 2 erreichen , Herz Bube wäre mal cool
Lasse mich auch gerne überraschen.
* [FIXED] - Major duplication fix.
Na hoffentlich hat das Bugusen damit endlich ein Ende !
ja lol,und passiert jetzt nix hier oder wie?
cl hat ja mal mindestens ne inventarlöschung oder nen zeitbegrenzen bann mit sich!
d0m3 wurde doch schon längst bestraft.
Guten Morgen Herr Mezger , Sie olle Schlaafmütze
Es gibt weiter Hero Skins? Ab wann wird man denn Hero? Ich hab mal was gelesen, das man, wenn man Humantiy von 0 hat 20 Blood Packs verabreichen muss. Und wenn man Lvl 1 ist man alle 20 Minuten 150 Humanity bekommt, ist das noch so?
Also HERO zu werden ist viel schwieriger geworden. Bandit werden ist ein Kinderspiel finde ich , man ist quasi innerhalb 1 std. Bandit wenn man sich nicht all zu dumm anstellt Ich habe jetzt gut 2 Wochen gebraucht , um Stufe 1 Hero zu werden. Herz 2 Karte im Tagebuch.Ka wie dass mit den Punkten ist, denke mal Stufe 1= 5000 Humanity Stufe 2= 10000 Humanity Stufe 3 = 15000 Humanity usw.
Aber HERO ist echt anstrengend geworden in Dayz , komischerweise habe ich noch keinen mit HERO Skin auf beiden Servern rumlaufen gesehen, ich hoffe ich bin nicht der einzigste HERO auf beiden Servern