Beiträge von Stooker

Hm naja die Skins sind ja nicht schlecht , aber wer als HERO/Bandit zieht die Skins an?
    Wenn man sich selber besser mit Ghilli und Soldier tarnen/schützen kann?

Vortei neue Skin: Man weiss sofort ob HERO oder Bandit

Nachteil: weniger Tarnung,eigener Schutz

aber einen Versuch ist es wert , sehen auf jedenfall besser aus als Vanilla Dayz HERO/Bandit Skin ::)

Ihr macht daß schon ,Kaiser hat den Laden gut im Griff.
    Hoffen wir daß die Admins die beiden Skins für Hero & Bandit einbauen können,werde dann auch den Medic Skin anziehen versprochen ^^
    Beide Skins gefallen mir persönlich besser als HERO/Bandit Vanilla Skin.
    Egal ob meine Rote Mütze dann Leuchtet wie ne Rote Ampel ;)
    Falls ich Überschuss an Mediczeugs habe , lege ich euch Versorgungs-Zeug in ein leeres Loch,was ich nicht mehr brauche!
    Koordinaten bekommt ihr dann per PM.

Wo sonst? Ist hier das einzige Unterforum fuer Handel. Und die Unterforen dieses Unterforums sind sehr eindeutig NICHT für offiziellen Hive. Wenn hier generell nur für private Hive ist, dann auf bitte thread löschen und ich verabschiede mich wieder.

Mh hb ich was verpasst?

Ich denke dass ist die Tauschbörse nur für alle Germandayz Server?

P.S. Aber nette Sachen haste im Coyote , denke mal deine G36K lässt sich schon irgendwo auftreiben ;)

Moin Leute,

ich habe zurzeit einen Breakingpoint Private Hive Server und wollte diesen mal als "Supported by Germandayz" anmelden, aber die Admins haben bedenken wegen dem Mod... Daher Frage ich euch, was wollt ihr?

Gruß Chris

Fragse doch mal nachnem DayZero Server , denke mal spätestens ab DayZero 1.0 werden viele zu dem Mod wechseln ;)

Na dann mache ich auch mal fleissig Werbung für DayZero. :P

Geniesst es , best Trailer ever !

Endlich die FDF Insel , lange wurde sie unterschätzt , nun kommen die Zombies ^^

Die Mod ist echt super. Nur es spawnt nen wenig viel loot, aber macht wohl spaß.

Kennt ihr nen Server mit ne menge Leuten die spielen ? Oder wie wäre es mit einem Server von GermanDayz ?

MfG Chakalaka

Ich zocke ab und zu hier.
    Aber wie ich schon erwähnte , mich interessiert DayZero im moment mehr.

Hast recht , das Loot ist mir zu übertrieben in Overwatch , müsste noch gefixt werden.

Ok Ade trotz Fadenkreuz hb ich mir Overwatch mal angeschaut und muss sagen nicht schlecht Herr Specht!

Hier mal mein Resüme:
    Der Overwatch Sound braucht sich vor JSRS nicht zu verstecken!Die Waffen klingen fetzig ,da kommt richtig Dampf raus, ein Feuerwerk für die Ohrmuscheln .Zombies schreien wie am Spies, coole Atmosphäre , gurgeln oder schmatzen vor sich hin , ka jedenfalls hört es sich anders an als im Vanilla Dayz.
    Vom Loot her fande ich es ein wenig übertrieben , ok denke mal der Mod ist noch nicht richtig eingestellt, hatte nach ca. 20 min.Ghillie,DMR und Überlebenszeug gefunden(naja oben in Green Mountain am Radiotower steht ne Barracke , voll bis oben hin ) und die Zombies bekommen eh Kopfschuss und aus die Maus.
    Hatte mich dann mit'nem Admin unterhalten , wir spielten dann auch ne weile zusammen , die Skins gefallen mir sehr gut , vorallem Ghillie S3 oder so ähnlich habe ich und noch sonen Special Squad Soldaten Skin.Epiches Camo grün welches ich am liebsten anhabe.
    Zocke derweil uff dem 91.250.80.1 2312 müsste Freudenhaus sein , läuft für mich am besten der Server und ganz nette Leute drauf.
    Eventuell wird der Server noch umgestellt auf weniger Lootspawn, ohne Fadenkreuz + Wegpunkte , aber zum testen ist es erstmal OK.
    Ich gebe Overwatch mal ne Chance, alleine schon wegen dem eigenen Soundmod und der Vielfallt von Waffen , ich habe mich z.b. in meine Mk16 HOLO (klasse Waffe finde ich, nice sound) und in meine Python Magnum 45'ger verliebt,die fetzt ;)

P.S. Man kann sich auch anhand Self Bloodpack (2 Blutpacke= volles Blut meine ich) verseuchen!
    Zum Glück hatte ich Anti dabei , also uffpasse !!!

Ist echt ziemlich heftig, wenn man bedenkt das es früher über 5 Kisten voller loot gab und wenn man eime leer gelooted hat, ist sie direkt wieder neu gespawned. Könnt ihr Admins die spawnrate nicht ein wenig erhöhen?

lg d0m3 8)

Stell dich schomal auf die Stand Alone ein , ich denke und hoffe mal ,daß die noch brutaler wird und man nicht in jedem Krankenhaus Palettenweise Medic-Kisten findet ^^
    Das fördert dann den Zusammenhalt in einer Gruppe und Teamplay.Eine Hand wäscht die andere. Als Lonely Wulf wirds aber auch sehr interessant und man hat eine neue Herausforderung.

Ah cool es spielen doch noch welche SWTOR ;D

Ich habe selber lange nicht mehr gezockt , habe 2 Hauptchars auf dem Jar'Kai einmal Agenten(aber nur zum testen Lv 11 glaub ich) und einmal Kopfgeldjäger Söldner(mein Hauptchar Lv. 33 glaube ich)
    Findest mich unter Stookér. Ich zocke gerne Kopfgeldjäger-Söldner Heiler oder Damage kommt drauf an was gebraucht wird.Spiele auch seit Release aber halt alleine , ab und zu finde ich welche für Flashpoints etc. aber bin so der Lonley Wulf Zocker 8) , so wie bei Dayz auch.In meinem Alter braucht man Ruhe und Konzentration :D
    Freut mich daß du geantwortest hast, eventuell update ich mein SWTOR für's Wochenende mal und schaue mal rein , hat sich ja viel getan mir gefiel SWTOR immerschon,egal ob die anderen meckern.Ich mache mir mein eigenes Bild.Ich war bestimmt 1 Monat nicht mehr Online , habe aber noch Abbo.

Gruß Stooker

Also auf eine rote Kappe könnte man, zumindest nach dem Argument der Auffälligkeit, noch bald tot drauf schreiben :-).

Finde die Skins ok , laufe aber weiterhin mim Ghilli/Soldier herum sowie ChrisiE sarkastisch schrieb,könnten Heros auch so herumlaufen und wären Zielscheibe Nr.1 >:D
    Der Taliban Look gefällt mir sehr gut , den würde ich sofort anziehen ;D

Stooker, Hero's werden oft beschossen weil nicht jeder Hero ein Hero ist :P
    Es gibt genügend Wege um sich Hero zu machen, von der spielweise allerdings bandit ist.

Na aber da eh jeder mim Ghilli herumläuft,woher willste denn wissen daß es ein HERO ist?
    Oder meinste ich laufe so wie gestern beim Blutreinpumpen nochmal mit'ner Leuchtafel durch die Gegend?
    Für mich ist der Medic gestorben, laufe wie alle anderen auch mit Ghilli/Soldier herum und habe meine Sicherheit!Ich werde mich auch keinem Medic -Squad anschliessen halte gar nix von der Idee,deshalb habe ich auch mit Nein abgestimmt!