Beiträge von Stooker
-
-
-
Ah ok also so eine Art Zelt 2.0 Ja das ist Sinnvoll. Stooker: Sorry, aber ich werde wohl eher das Anti nehmen um meine Frau zu heilen.rgr that , Oscar Mike over & out
-
Na spawnen denn in Overwatch nun NVG's oder gibt es die nicht im Lootable?
Wennse spawnen würden , suche ich natürlich danach und spare mir die Moneten ;D -
Mh nät schlächt Herr Specht.
Schaunmermoal wa Ade -
Man wie schnell bringen die denn Updates? da kommt man ja gar nicht mehr hinterher -.-Na Overwatch 0.2.1 war ja ein Schuss in den Ofen , aber die Overwatch Jungs sind auf Trap.
Gott sei dank sind die Stashs wieder da
-
hallo, immer wenn ich auf den server joinen will kommt irgendwie dass der schlüssel fehlt bzw nicht mit dem des server stimmt... kann mir wer helfen ?connectest du mit Overwatch Version 0.2.1?
Mh Overwatch nutzt bi.bikey & bi2.bikey eventuell biste mit falscher Version connected.
-
Hab keine Verwendung dafür. Hätte gerne mal nen Spaten oder Anti oder was anders?Biete Rangefinder + 2 Bloodpacks , mehr habe ich leider nicht >:(
-
Tja nun sind alle Stashs in Version 0.2.1 die man in Version 0.2.0 gebaut hat futsch.
Mir werden zwar noch alle Sachen in der Statistic angezeigt, aber es gibt keine Stashs mehr zum gearen
Wat machmer nun Gangolf?
-
@Admin fragt mal Bully oder Fritzlaf die hätten da was ............Jenau macht die Todeszone rein , dann werden die Leute ihre Sachen auch nicht mehr im Niemandsland bunkern ;D
-
Moin Community,Es wird unterschiedliche Preise für Heros und Bandits geben.
D.h Surviver bekommen ein NVG umsonst
-
Ist doch aber eigentlich standard das man da nichts sichern kann?Wenn man dort nichts sichern könnte , würde ich dort auch nichts sichern logisch.
Und wo steht das man am Kartenrand nichts bunkern darf?
Ich kann auch 5 km in die Wildernis fahren und dort alles bunkern , wenn es dort nach Serverrestart spawnt habe ich Glück gehabt, wenn nicht dann halt Pech !
Ist daß verboten ?
Gruß Stooker
-
Overwatch changelog 2.1Changed – Moved back to 1.7.6 core due to issue with 1.7.7, still some tweaking needed.
-ach overwatch Jungs was macht ihr denn, wieder so luschen Zombies und keine infizierung?
- mh Stashs bauen mit Sandsäcken geht dann auch nicht mehr oder wie?
ich hoffe die Midnight Jungs versauen uns den Mod nät.
-
Problem gelöst , habe einfach ne neue Stooker.cfg erstellt , nun komme ich wieder auf 1.1/1.2.
Pfff und ich such mir 2 Tage nen Ast ab , in Google nix gescheites gefunden und dann so ne Kleinigkeit.
Thats Arma 2 OA ;D
/closed
-
smurfi [11:51 Uhr]: dayz overwatch hat einzug in die stats gehalten !Sauber smurfi
-
Mh hat leider nichts gebracht , werde von Battleye immerwieder gekickt
Battleye Client not responding.
Naja zocke ich halt Overwatch ::)
Danke dir trotzdem.
-
Tach Leute
Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr auf den 1.1/1.2er
Beim connecten bleibe ich immer im Wait for host Bildschirm hängen , meine GUID Abfrage kommt einfach nicht.
Komischerweise komme ich auf den #raptor Overwatch ohne Probleme drauf.
Habe mich schon durchgegoogelt , aber leider nichts diesbezüglich gefunden.
An meiner Leitung bzw. Router kann es nicht liegen , Firewall + Ports sind alle freigegeben.
Bin mit meinem Latein am Ende , es müsste ein Battleye Client Problem sein , aber ka wie ich daß lösen könnte.
Habe wirklich schon fast alles probiert , mir fällt nichts mehr ein >:(P.S. smurfi versuch einfach mal die radikal Kur , lösche halt mal wieder meinen Char , dann schaumermoal.
THX Gruß Stooker
-
Für mich persönlich bis jetzt der beste Dayz Mod für Arma 3 , ok ist halt Geschmackssache , aber mir gefällt er schomal sehr gut.
Könnte der Geheimtip für Arma 3 werden[url=http://www.youtube.com/watch?v=IbeVs18-5Rk#at=13[/url]
-
closed/
-
FOV kann man ganz easy in der playerconfig ändern... da braucht man kein tool fürJa dat wees ick ooch , aber ich habe z.b. jetzt für 1680 x 1080 16:10 95 FOV ,geht halt schneller als ausrechnen .
P.S. Iguana thx für das Tool , hbs jetzt auf meinen Privaten Arma 2 OA Dedicated-Server aktiviert läuft 1ns A.