Beiträge von Stooker

Mein erster Eindruck gestern war positiv, werde heute noch etwas rummfummeln damit mein ACRE anständig läuft(JSRS funzt schomal) .
    Und auch wenn die COP's im moment alle im Arma 3 Fieber sind , werde ich versuchen einige Jungs heiss zu machen.
    Dayz mit ACRE ist doch mal etwas anderes , eventuell kann man das miteinander damit besser verknüpfen bzw. PVP wird natürlich auch weiterhin ausgeübt, denke aber mal in einem gesunden Rahmen.
    Man überlegt sich mit ACRE nun 2x ob man jemanden erschiesst oder nicht , andere könnten ja im selben Funkanal mithören ;)

das geht nur über den withsix launcher?

Also die Addons saugen geht am einfachsten mit dem Six Launcher , connecten kannste auch per DayzCommander oder Parameter wie immer halt.

Du gibst beim DayzCommander unter Favoriten einfach 178.63.100.201:2302 ein und du hast den Server direkt in deinen Favoriten.

Bei Additional Launch Parameters gibste das hier ein :

-noPause -mod=@CBA_CO;@JSRS(optional);@ACRE;@JayArma2Lib

TS 3 IP siehste du dann unten links beim connecten.

Dayz mit JSRS + ACRE fetzt mal was neues ;)

P.S. @Admins

3 D Ansicht würde ich erstmal anlassen auf dem Server(sonst traut sich keiner mehr druff :) ) , alles andere passt schomal.
    Zombies in massen und hyper aggressiv , silence Mode und tauchfahrt ist wieder angesagt ::)
    Anti ist wieder das neue Gold ;)

Mh verstehe ,aber ich gebe halt gerne meinen Senf dazu , wenn mir mal etwas nicht passt , auch wenn ich einige Leute damit nerve juckt mich doch nät ;)
    Okay kann man halt nichts machen , werde ich halt bei der Konkurenz Epoch zocken , schaade drum 8)

Viel Spaß euch trotzdem >:D

Es wurde schon so oft nach Hardcoreservern gerufen aber besucht hatte sie dann kaum einer .

Viele schreckt die first Person ab man müsste eben ein Mittelmaß finden .

Mh also ich denke mal die HC Zocker würden auch Kompromisse eingehen , mit der 3 D Ansicht könnte man ja noch mit Leben ( hat ja für uns Ego Ansicht Spieler eh nur Vorteile ;D ) aber bitte alle anderen Hilfen die auf dem Server aktiviert werden , haben in einer Simulation nix zu suchen !
    Du hast alle Möglichkeiten bzw. Items im Spiel ohne Fadenkreuz,Wegpunkte , oder sogar Namensanzeige bzw. mit Leertaste wird dir ein Rangefinder simuliert ( ja solche Server gibt es auch ) auszukommen , man sollte sie nur richtig zu nutzen wissen !

Wer also immer noch Fadenkreuz und Wegpunkte braucht , der hat Dayz nach einem Jahr noch nicht begriffen oder will es nicht begreifen !

Durch die ganzen Hilfen die auf dem Server aktiviert wurden , ist Dayz leider zun'em Pussy PVP Spiel verkommen !
    Klingt zwar Hart ist aber nun mal die Realität !

Es gibt nur noch ganz wenige Server in Deutschland , wo ich mich als HC Zocker richtig wohl fühle wo halt nur 3 D Ansicht angeschaltet ist.( Ok gegen Timz 2 kommt eh keiner heran ;D )
    Über ne Mauer schaun und jemanden abknallen kann meine Oma auch , ist ja keine Kunst ;)

Mh HC Dayz mit ACRE und eventuell JSRS 1.5 ?
    Und Settings eventuell auf Expert?
    Mh na daß lockt doch noch mal einige COP'ler zu Arma 2 OA ;)

Tja Chernarus ist nun mal die beste Map die Bohemians herausgebracht hat , Podagorsk ist zwar nice aber viel zu klein.
    Der DayZero Podagorsk Mod hat noch nicht mal Helis , sondern nur Ki Helis da es sich nicht lohnt Helis uff Podagorsk einzubauen.
    Na und wie Adde schon schrieb , wenn dann Hardcore dann auch Lootspawn HC so daß eine Makarov oder sogar ne Brechstange auch etwas wert ist und man die Zombies nicht einfach so mit leeren Dosen bewerfen kann ;D
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg , ob sich ACRE mit Dayz verträgt ?
    Naja du machst dat schon ;)

Server 1 , 2 , 3

Anregung bzw. Fehler.

Laut Serverbeschreibung steht CH= off , warum ist dann Fadenkreuz auf allen 3 Servern angeschaltet? Fehler oder so gewollt ?
    Denke mal jeder der Arma 2 OA / Dayz zockt , sollte in der Lage sein mit Kimme & Korn umzugehen !
    Es ist nun mal Grundvorraussetzung für das Spiel.

Anfangs als Survival Mod hat sich Dayz nun endgültig zum PVP Mod entwickelt , ala COD für Arme >:D
    Ob ich Freshspawner sofort am Anfang erschiesse , oder warte bis er ne Waffe bekommt , macht den Kohl auch nicht mehr fett ,denn sobald jemand ne Waffe hat , ist er für mich nicht mehr Friendly !(Werde auch oft genug als Freshspawner erschossen, ist nun mal so soll jeder handhaben wie er möchte ! )
    Thrust No One in Dayz nur deiner eigenen Gruppe !
    Überleben ist halt PVP , entweder stirbt mein Gegner oder ich ob Waffe oder nicht ist mir wurscht !
    Ausserdem wird daß Spiel viel zu einfach gemacht , ich sage nur Fadenkreuz, Wegpunkte, sogar Rangefinder ( also Leertaste ist auf manchen Servern ist aktiviert) und meine so gehasste Lara Croft Pussy Ansicht ;) ( also 3 D Ansicht ist aktiviert )
    Würde es mehr Server geben, die auf solche Hilfen verzichten , also alle Hilfen aus wie es sich auch gehört für eine Simulation , wäre Dayz um so einiges schwieriger in meinen Augen.
    Aber durch die ganzen Hilfen die der Server anbietet , ist Dayz leider zu einer Pussy Simulation verkommen.
    Man ist nicht mehr auf Tools angewiesen , die dir eine Simulation anbietet um damit arbeiten zu können.
    Z.b Kompass, GPS usw. finde die Entwicklung die Dayz gemacht hat persönlich als alter Arma 2 Veteran sehr erschreckend.
    Aber es ist nun mal so , die Leute wollen einfache Spiele ohne groß überlegen zu müssen!
    Also wird es für die Mehrheit so angepasst , auch wenn es ein Spiel total versauen kann.
    Dayz ist nun mal leider ausgelutsch bis zum letzten Tropfen , eine Stand Alone wird den Karren auch nicht mehr aus dem Dreck holen , der Zug ist abgefahren !

In diesem Sinne Amen 8)

Jenau Adde immer testen , durchs Sieb fallen kann es immer noch wenn es Müll ist.

Für nen Arma 2 Veteran bleiben nicht viele Mods im Sieb hängen ;)

Bei mir an Nr. 1 immer noch Timz 2 Mod , falls Epoch & Origins mal uff HC setzen würden wären dass meine neuen Favoriten ;)

Angeln kannste auf jeden Epoch Server...
    Und das mit den Fadenkreuz, will bis jetzt in Epoch nicht Funktionieren, wollte das schon lange weg haben, geht aber nicht, Epoch nimmt das nicht an, auch wenn ich schon gesehen hab das es geht, kenne aber keinen der das geschafft hat.

Aus dem punkt heraus ist es ein Kompromiss, Fadenkreuz an und auf veteran, anstatt auf Mercenary und alles aus inkl 3rd Person.

Hb nen Epoch Server ohne CH gefunden , dort geh ich jetzt mal uff Angeltour ;D

was ist mit dem sahrani server? der ist iwie nicht mehr online.

Sahrani Revolution 0.7.8

Erster Eindruck vom Mod , sehr positiv!
    Das crafting System ist ja mal nice.
    Habe mir aus Panzertape und Holz ne Schiene gebastelt da ich kein Morphium hatte, coole sache.
    Zombies sehen auch nice aus , neue Helis ,Fahrzeuge etc.
    Die Insel hat ein schönes Ambiente , erinnert an Südamerika/Argentinien/Chile/Anden usw. coole Atmosphäre.
    Performance 1ns A rennt bei mir wie Schmitz Katze.

Zocke im moment auf diesem Server , Wegpunkte leider an , aber dafür kein CH !
    Sorry für Werbung ::)

Eventuell sieht man sich ja mal