Beiträge von Stooker
-
-
nein, soll ich die patches installieren nachdem Arma 2 installiert wurde? Hat OA auch ein Patch der rein muss? Ich dachte Dayz Commander updatet die Patches :o
sorry, zocke selten an PCs aber für DayZ geb ich mir das alle mal!Oweija ich tippe du hast die Steam Version :o
-
Nutze auch MSI Afterburner/Fraps beides sehr gute Tools für Videoaufnahmen.
-
Halt erstmal den Ball flachSauber du määst dat schon.
Flach spielen , hoch gewinnen ! ;D -
Ich finde es echt cool wie du dich ins Zeug legst für deinen Server.
Ich hoffe die Mühe lohnt sich auch und der Server findet Anklang bei der Comunity.Hast du schomal versucht ein wenig Werbung für deinen Server im Bohemians Forum zu machen?
Dort treffen sich Leute aus der ganzen Welt kann man sagen , die Arma2/Dayz lieben. Und du erreichst dort auch älteres Publikum aus ganz Europa/USA die sicherlich Interesse hätten an einem Dayz-ACE-ACRE Server.
Und sprech eventuell mal John oder Buliwyf vom GDT Team an die kennen sich sehr gut aus in der Arma 2 Comunity ::) Ich sag nur GDTDayz ModGruß Stooker
-
Und bitte macht @GDTModDayz + @JSRS wieder drauf , daß war damals der beste Server in DEU
-
Jaanz ???Mir reist definitiv keiner den Arsch auf lol, ich spiele den schon die ganze Zeit .......
by the way dein link funktioniert nicht ...
Dito ich zock Zur Zeit 1.0.8.3 aufnem DEU HC Server , Alle Hilfen Aus ! >:D
-
Der Patch der drauf kommen sollte ist schon wieder uralt ist, es gibt schon wieder 2 neue. Evtl gibt es keine Interesse mehr den Server auf den neuesten Stand zu bringen.....Jaanz ruhiesch Kolleschä
Les mal hier
Zieh dich warm an für 1.8.0.3 die Zombies werden uns den Arsch aufreisen ;D
-
Hallo hätte da ne Frage die Suchfunktion hat nicht viel gebracht und zwar suche ich eine funktionstüchtige Zombie Mod (wie DayZ in etwa) für ArmA3Kennt da jemand etwas also ich habe Breaking Point (schon drauf gespielt, war am Anfang sehr verbuggt und nun irgendwie Offline ) und Dead Nation was ich gerade am runterladen bin
Gibt es da noch etwas ?Ich zocke auch ab und zu mal DeadNation bei Malakdecaen auf dem Server , der Franzose hat echt was drauf , bis jetzt für mich persönlich der beste Dayz Mod für Arma 3
Hatte mal Zoombies gezockt aber da war noch alles verbuugt.
Ansonsten bin ich gespannt auf Dayz 2017 für Arma 3. -
was haltet ihr von Sharani? oder Napf?Mh beides Interessante Inseln , habe mich dort mal kurz umgeschaut.
Weiss aber nicht ob beide Insel nicht zu klein sind und es eventuell zu dem Effekt kommt wie bei Podagorsk (mega mini Insel ) wo nur PVP im Vordergrund steht.Namalsk ist eine interessante Insel die leider von der Comunity nicht angenommen wurde.
Ansonsten kommt keine Insel an Chernarus vorbei eventuell noch Taviana 2.0 aber die ist dann wieder zu Groß glaube ich .
-
Ich finde die Idee mit ACE gut , aber ich befürchte das ACE von der Community nicht angenommen wird da Dayz + ACE für die meisten Leute dann zu schwer sein wird.
Bestes Beispiel: Zeige mir mal nen gut besuchten Dayz HC Derver in Deutschland , ich kennen nur den TimZ.
Ich würde am Dayz Mod 1.0.8.3 nicht soviel rumfummeln , am besten alles Vanilla lassen,Panzerfahren kann ich auch in Arma 2 OA :o.
Wünsche dir aber trotzdem viel Glück , deine Idee mit ACRE fand ich auch super , hoffen wir mal daß wir mehr HC Spieler aus DEU / EUROPA zusammenbekommen.
-
Ein Reset bei 1.8.0.2 würde auf beiden Servern wieder frischen Wind reinbringen,(und hoffentlich mehr HC Spieler anlocken).
Finde den Lootspawn bei 1.8.0.2 bis jetzt okay , man freut sich nun richtig wenn man ne Brechstange findet,die Axt für mich persönlich sowieso beste Waffe für Zombies so wie immer.Infizierung + Anti und Blut hält sich in Grenzen , nicht so übertrieben mit infizierung wie bei 1.7.7.1(Loui de Funes + Dayz of the Land Zombie meistens 1n Hit infiziert)aber Zombies nun stärker und aggressiver , back to the roots sage ich nur wieder mehr geduckt,liegend und schleichen voranschreiten.
Wer laut ballert wird sehr grosse Probleme bekommen.
Also falls nicht so sehr am Lootable herumgefuscht wird bei 1.0.8.2 ist es der richtige Ansatz wieder mehr auf Survival Aspekte in Dayz zu achten , als auf PVP.
Die Zombies stellen nun wieder eine echte Bedrohung dar , was ich gut finde. -
Wird Fadenkreuz(AN) + Wegpunkte(AN) noch deaktiviert auf eurem Server, oder soll es vorerst anbleiben zwecks Werbung neuer Spieler?
-
Na ich hoffe mal die Infektion durch Zombies wird in Origins eingebaut , so wie bei 1.7.7.1 bzw. 1.8.0.2
War ja bis dahin ein interessanter Mod , aber leider noch zuviele Bugs. -
Hm aber deine arma2oa.exe hat die Dateiversion: 1.62.95.248 ?
Ka warum alles rot bei dir angezeigt wird , aber so wie es auschaut kannste ja connecten.
Naja besser weniger Loot in Dayz 1.8.0.2 als wie im Schlaraffenland Mod von Dayz Epoch .
Ich finds cool wenn weniger Loot spwant , so sind deine Items auch mal was wert und du passt besser auf deine Sachen auf. -
Hm versuch mal mit ARMA2_OA_Build_108074 zu connecten.
-
Ja ist ne Art Nachfolger von Dayz Podagorsk , leider viel zu klein die Insel schaade . :o
-
Turbo + Steuerung nach unten + Steuerung nach links
-
Na den Stinkefinger hamse aus Overwatch geklaut :o
-
Mh wo kann man denn selber an einem Event teilnehmen?
Habt ihr nen Private Server?
Z.b. Samstag 20:00 The Race ?