Beiträge von Arawn

    Ich verfolge diesen Thread schon eine Weile, äussere mich jetzt aber auch mal dazu.



    Ich habe zarte 150 Spielstunden, war Ende letzten Jahres für eine Weile da und seit April aktiver Dayz Spieler.


    Verhungern war für mich nie ein Problem, auch wenn es eine kurze Zeit hart war nur Apfel suchen und Ackerbau machen zu können. Allerdings fand ich es angenehm, denn um Weihnachten rum ist mal als Bambi gleich niedergeschossen worden.


    Ich spiele meistens mit Freunden zusammen, wir haben einige Public und einige Private Server (deutsche,dänische, französische und spanische) auf denen wir herumziehen.


    Das Lootproblem sehe ich nicht so schlimm, denn mal ist einfach kaum was da, mal ganz ok und irgendwo wird man regelrecht totgeschmissen. Woran das liegt weiss ich nicht (adminisierung? persi? )..aber verhungern tut niemand. Wenn es dumm läuft ist eben Apfelzeit, dann muss man eben seine 20 Äpfel suchen...


    Der Lootbug tritt immer wieder mal wo auf, das ist insofern ganz nett, weil man doch mal eine etwas bessere Ausrüstung hat (ausser man hat dann Standbild und steckt in dem Loot regelrecht fest ;-)) ____Vybor Militarybase oder NWAirfield


    Nerven kostet es lediglich, wenn man mit anderen gemeinsam spielen will und man erst lange zu einem Treffpunkt joggen muss, weil KEINER ein Auto findet ...schade um die Zeit, die man eigentlich zusammen was unternehmen wollte....
    craften macht Spass und sollte meiner Meinung nach ausgebaut werden... als survival muss man sich eben alle möglichen Dinge selbst bauen können und wenn man was findet (zb eine gute waffe) dann sollte es wirklich was Besonderes sein


    Ich bin kein Shooter-Spieler und auch jetzt nach 150 spielstunden ist es für mich schrecklich selten einen Waffe mit Muni zu haben. Ich weiss nicht welche Muni für welche Waffe (ich lerne das erst) aber meist bin ich gezwungen den halben platz mit muni vollzubunkern um dann irgendwann irgendwo eine Waffe zu finden für die ich Muni habe. lach meistens ist es dann die Muni von der ich nur einen handvoll Schuss habe


    ich wünsche mir:
    mehr und bösere zombies
    weniger kleidungsloot mehr sinnvolle dinge
    ausgeglichenere Waffen und Muni verteilung
    endlich fahrbare Untersätze...derzeit ist es gemein ;)
    crafting: alles kann man verarbeiten und irgendwie neu zusammenpuzzeln



    Cheater..ja sind auch ab und an mal da...dann einfach Server wechseln und gut ist.
    Wurde selbst schon mehrfach bis auf Unterwäsche ausgezogen (auf Publicservern)... was solls ändern kann man das nicht, melden kann man in dem Fall auch nichts. Lass gut sein ;)


    Ich habe Spass und Freude am Spiel. Mir gefällt es und ich habe nie mehr für meine 20,-€ bekommen als derzeit. Nachteilig allerdings ist die Tour updates anzukündigen auf die man sich freut und dann wie bei einem Blind Date versetzt zu werden grins