Beiträge von Ruman

    hey, das klingt interessant... magst mich mal bei steam adden? unsere gruppe besteht aus ca. 20 spielern, 10 davon sind regelmässig online.


    steam: rumanco2010


    bis dann

    Tach allerseits,


    Ich möchte mal unsere kleine Community vorstellen!


    Wir sind eine Gruppe von ca 20 Spielern, ca. 10 davon sind regelmässig online. Alle spieler sind 20+ und kommen sehr gut miteinander klar. Unter der Woche ist ab 18 Uhr immer jmd. online, an Wochenenden ab ca. 13 Uhr.


    Wir haben einen eigenen Private Server, gehostet von Vilayer, werden allerdings in den nächsten Tagen zu Fragnet wechseln. Der neue Server wird, falls Platz vorhanden, in Frankfurt stehen, sonst in Amsterdam bis Platz vorhanden ist. Ein eigener TS Server, 32 Slot, ist auch vorhanden.


    Spielen tun wir nach lust und laune, machen hin und wieder PVP, aber auch mal Survival. Wir organisieren auf unserm Server auch Events, für heute Abend ist ein Event geplant, wenn sich genug Spieler finden. Ab 10 Spieler wird es stattfinden.


    Wir wollen allerdings grösser werden, und dafür suchen wir folgendes:
    - Spieler allgemein, die nicht alleine durch die gegend irren wollen, bitte 20+.
    - Einen Event organisator, der kein Problem damit hat, mal nicht an ein Event teilzunehmen, sondern nur als Organisator dabei ist.


    Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr mich bei Steam adden: rumanco2010


    Bis dann!

    @ Amnesia - Danke für dein Feedback


    Wir suchen immer noch ein paar nette Spieler für unsere Gruppe. Sind momentan ca. 10 Spieler die regelmässig zusammen zokken, also wenn du 20+ bist, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, bist du bei uns herzlich willkommen!


    Private Shard + TS Server sind vorhanden
    Steam: rumanco2010


    Bis bald

    Hallo an alle!


    Wir sind eine kleine Gruppe von 3 Spielern, ab und zu sind wir auch zu viert. Wir spielen PVE und PVP, je nach Lust und Laune. Wir sind zwischen 25 und 32 Jahre jung, und können gut miteinander umgehen. Einen Leader haben wir nicht, jeder von uns kann mitentscheiden. Wie sich das weiterentwickelt, werden wir ab 10 Spieler in der Gruppe sehen. TS ist vorhanden, und auch ein 30Slot private Server, wir spielen allerdings auch Public. Unsere spielzeit ist im durchschnitt bei 250 Std. kennen uns schon ziemlich gut aus in Chernarus, benutzen die Izurvive map zum spielen.


    Gerne nehmen wir auch noch unerfahrene Spieler auf, aber auch erfahrene Spieler sind bei uns wilkommen. Wenn du Interesse hast, und 20+ bist dann melde dich mal bei mir in Steam: rumanco2010


    Bis bald!!!

    hallo robwow. ich versuche auch eine kleine truppe zusammen zu suchen bis jetzt sind wir zu viert. zwischen 24 und 31. vielleicht magst du dich uns mal anschliessen. werden morgen abend mal wieder on sein. kannst mich mal bei steam adden: rumanco2010. bis dann mal


    hab dir mal ne anfrage geschickt

    aber wenn alle tueren offen sind? zbsp.. police sind meistens 3 geschlossen oben und unten. wenn aber alle 8 offen sind, dann war doch gerade jmd da?