Beiträge von Ragmeoody


    Du sagst es ist ne Alpha 8) also machen wir bisschen "Stress" damit sich was tut. Zudem ist mein Kommentar in keinster Art und Weise ein Hate sondern Realität. Find dich damit ab, jeder kann mir dies Bestätigen der 1h 0.55 gespielt hat.


    Und keine Angst ich bin im Bereich "Feedback" ganz oben mit dabei, nur hier im Forum zu kritisieren ist mir zu wenig. Naja wenigstens gibts ja Leute wie mich 8)


    Du nennst den Stuss den du da von dir gibst tatsächlich Feedback? Auf genau solche Leute wie dich, die meinen ihr "Stress" würde in irgendeiner Art und Weise helfen, können die Entwickler mit Sicherheit gerne verzichten. Natürlich ist es Realität das das derzeitige economy-system noch lange nicht ausgereift ist aber da du es anscheinend noch immer nicht begreifst, erinnere ich dich gerne noch einmal an das Zitat über deinem Beitrag.


    Zitat

    The point is to have a game according to the vision by 1.0. If that means that the game will change over time (as neccessary) and be broken at times than so be it. The game is live and playable only because we want to share our progress (that you consider slow, where I again disagree and it hurts me that you say that).


    Wahre Worte! Ich zitiere zu dem Thema gerne auch nochmal Eugen:


    Zitat


    This is not how development works. Its not based on whim and feelings. But on data on plans. If we decide to do something there is a good reason to do so. The point is to have a game according to the vision by 1.0. If that means that the game will change over time (as neccessary) and be broken at times than so be it. The game is live and playable only because we want to share our progress (that you consider slow, where I again disagree and it hurts me that you say that).
    Development is what it is. I have a feeling lot of people expect a genre game (mmo in nature) that is being rebalanced after development. We are not at that point. We are at the begging of all of it. These are internal development builds offered to public to test and enjoy.
    This is not delaying anything, and from design point of view the old loot system was an abomination.


    Hat denn mittlerweile jemand testen können, ob der reset+update etwas gebracht hat?


    [Tweet]583935619384143872[/tweet]


    Und was soll dieser Tweet uns jetzt sagen? Das aus tausenden von Servern DIE 20 Stück die er persönlich überprüft hat nicht betroffen sind? ::)


    Das eine Menge Server nach persönlicher Anfrage bei ihrem Server Provider und dem darauf erfolgten restart plötzlich ein völlig anderes lootverhalten zeigten als vorher ist Fakt. Der momentane loot ist trotz härterem Schwierigkeitsgrad seit 0.55 auf keinen Fall die Norm oder wie erklärt es sich sonst, das ich auf anderen Private Servern mit ungefähr der gleichen Anzahl an Spielern wirklich wesentlich mehr finde?


    Man sieht auch an diesen Kommentaren ganz schön das es noch so einige Server gibt die Probleme bereiten. :)

    Habe jetzt mal etwas nachgeforscht und so wie es aussieht, bleibt einem beim fehlen der Option zum anschalten nichts anderes übrig als den zuständigen Server Provider zu kontaktieren und ihn darum zu bitten das ganze zu überprüfen :-\


    Der momentane Zustand ist definitiv nicht normal, habe auf vielen anderen Servern WESENTLICH mehr Loot gehabt. Hier finde ich momentan wenn ich Glück habe mal 'ne Jeans..