Okey also nach 2 Jahren buggen die Zombies immernoch, es wurde ein verbuggtes Fahrzeug implentiert, gewisse Mapveränderungen (positiv), Server laggen und stürzen nun öfters ab, Tiere wurden implentiert (verbuggt, aber positiv), Glitchtode noch ziemlich gleich, Neue Gegenstände wie Waffen/Kleidung ect (positiv, nur Mine negativ), Anticheat wurde verbessert (positiv), Glitches(Häuserglitches,Prison ect) sind mach wie vor da und werden nicht gefixxt oder es wird das komplette Gebäude entfernt, Exploits sind noch Gang und Gäbe, Persistenz wurde "aktiviert" (teilweise positiv da 0.57 persistenz deaktiviert)...
So das wars was mir so spontan eingefallen ist, ist einiges nettes dabei aber für mich zu wenig wenn man bedenkt das es nun 2 Jahre vergangen sind... sieht zwar jeder anders aber die Masse ist nicht zufrieden siehe Spielerzahlen
1. Also wer jetzt sagt, dass die Zombies nach 2 Jahren immer noch so buggen wie vorher, hat irgendein anderes Spiel auf der Platte...
2. Die Fahrzeuge sind vergleichsweise kurzzeitig im Spiel, von daher kann man noch nix dazu sagen.
3. Das laggen ist nun auffälliger für die Spieler, aber die Leute die wissen wie die Technik für DayZ funzt, müssten eigentlich auch wissen, was der Desync-Wert in der Spielerliste anzeigt und der ist zur Zeit um einiges stabiler als vor 2 Jahren! Das laggen und abstürzen der Server hängt mit dem Loot zusammen und jeder der das Duplizieren oder massive künstliche Monsterlootspot-Erstellen kennt, weiß auch warum die Server abstürzen
4. Ist der Glitchcode wirklich gleichgeblieben? Also ich kann seit einiger Zeit mich nicht mehr in jeden Baum oder eine Wand rein-Chillen und komplett verstecken. Kann auch nicht durch alle Wände schauen, also da wurde bereits einiges dagegen getan. Natürlich gibts hier und da immer noch möglichkeiten, aber das meiste wurde schon behoben.
5. Anticheat gab es vor 2 Jahren noch nicht mal
Naja, zu dem Rest sag ich gar nix mehr...