Endlich mal richtig ausschlafen, gemütlich und geschützt in der Basis. Der Freitag abend kann kommen
=> Es war spannend auf dem OneLife. Freue mich auf die näshte Season
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEndlich mal richtig ausschlafen, gemütlich und geschützt in der Basis. Der Freitag abend kann kommen
=> Es war spannend auf dem OneLife. Freue mich auf die näshte Season
Na die habt ihr offenbar despawnen lassen
Oder ist einer von euch explodiert?
Könnte sein das HalfMoon, Frank22143 und zm4ster dort ihr Urlaubsdomiziel aufgebaut haben
ABer wir teilen gerne...
PFFFF!
Einfach Umziehen und mir nichts sagen! Sogar mein Auto habt ihr mitgenommen?!
Hansdieter: "erfolgreicher" tag ... wenn 50% des teams draufgeht? gute Einstellung!
Sqeezor: Nee, waren schon mehr als vier Pfähle und es ging ja um die Zelte innen
Nee, die Servernachrichten waren defintiv auch vorgestern schon so. @Dagi hat da ungefähr 10 so Meldungen produziert
Mein Zwischenfazit: Sehr geil (wird sich ändern, wenn ich sterbe)
Ich habe aber nur den Vergleich zu ein paar Tage Server #1 und 0.64
-1st Person ist einfach wichtig, um es realistisch zu machen. zwar gewöhnungsbedürftig, aber dafür kein "um die ecke snipen" und dabei komblett unsichtbar bleiben
-Zombies erscheinen mir im Nahkampf schwächer, als auf Server #1. Zumindest blute ich viel seltener nach einem Hit und ich habe auch gegen drei auf einmal mit Kampfmesser gewonnen, ohne dass es kritisch wurde. Liegt natürlich auch an der erweiterten Stamina.
-gibt es irgendwo im Forum sowas wie tägliche Kill-Logs? Oder Todeslisten? Oder kann man das einbauen, falls es das nicht gibt?
-da investieren einige Leute ordentlich Energie in den Bau ihrer Basis. Auch wenn nach einer Woche Wipe ist. Respekt. Und kommt mir sehr gelegen
Aber die beta sieht gut aus
Laaaaaaangweilig