Ich kläre das mit der Hausverwaltung!
Beiträge von CinZane
-
-
Euer Verhalten in der Welt wird sich der Server nun merken und andere Spieler werden sehen können, wie dieses aussieht
Aber das würde den schlechten Ruf, den ich mir hart erarbeitet habe, ja vollkommen ruinieren!
-
Na so weit ist ja beides nicht auseinander. Ich denke mal Sonntag Abend wird es fix gemacht
-
War sehr witzig !
-
Ich Habs in 30 min gehabt. Er hat zwar gesagt tutorial, das war 5 min und dann 10 AI matches, nach zwei AI matches gewonnen hat er mir gesagt alles klar du kannst alles machen.
-
Viva la Dirt league ist kult!
-
Klingt witzig, hab zwar keine Ahnung von dem game, schießen kann ich auch net, aber hey, bin dabei!
-
Nenne nicht schon wieder, meine Buchse ist noch nicht trocken!
-
Wo schick ich die Rechnung für Kopfhörer hin? Haha nettes Video und bei dem Autohandel war ich ja sogar zugegen.
Aber Scheckheft gepflegt und von alten Omas gefahren waren die Wagen ja nicht gerade haha. Gerne mehr davon
-
Es hindert dich ja niemand daran das zu tun, aber eine extra base oder regel da nicht zu schiessen, funzt nicht und überwacht auch keiner. einfach ungezwungen losballern. In der Regel liegen die Orte immer so das man sich ja vorher was irgendwo in den Wald legen kann und man einfach wieder hinläuft.
-
Nope, das Abschlussballern ist ein alles geht nix muss, keine Sonderregeln
-
Ich freue mich schon jetzt wie immer darauf!
-
Ich halte davon nix
-
Nur wenn es zugleich das Chronos Event gibt!
-
Team nwac wird teilnehmen, allerdings vermutlich nur mit der minimalbesetzung von 3 spielern.
Sollten wir das Event gewinnen (was ich nicht denke, weil wir diesmal sehr dünn aufgestellt sind) , verzichten wir auf das cl
Wir würden uns freuen , wenn sich noch mehr teams finden , da es das letzte Story Event in dieser Version seien wird und jede Gruppe ja theoretisch bis an die Zähne bewaffnet sein sollte. Also nehmt die Waffen von der Wand
Das mal ne Aussage, den gleichen Gedanken wie rammi hatte ich auch. Find ich stark die aussage
-
Baut doch einfach alle Wände und Türen ab und lässt es die Leute selbst holen. Würde zu ein bisschen pvp da vermutlich selbst hinkommen haha
-
Interesse auf was ist ja die frage...
-
Damit du Hilfe bekommst, so müssen noch mehr posts erstellt werden
-
Und wenn man doch mal darüber nachdenkt Basen zerstörbar zu machen? Gruppen haben es aufgrund der Ressourcen da immernoch leichter, wie jetzt auch, aber es würde auch mehr Rotation reinkommen. Würde das glatt mal testen wollen. Und ja das sage ich als einzelspieler der dann vermutlich wieder mehr auf versteckte stashes bauen würde.
Muss ja nicht super easy sein, aber eben möglich.
-
Nimm Markenteile und nicht die billigen aus China!