Combat Log, darum geht es in diesem beitrag doch
Beiträge von CinZane
-
-
Also von dieser ganzen Combatlogregel bin ich auch nicht so begeistert, aber davon ab, ich bin mit knapp5k dayz Stunden und davon 4500 auf gdz dabei.
Habe auch mal den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen geworfen bei cheaterjagd oder dergleichen und ich behaupte einfach mal das die admins und half-moon soviel Menschenkenntnis besitzen ein ausversehen von Absicht zu unterscheiden.
Die kennen ihre pappenheimers ja
-
Dein Feinripp liegt bereit um grauen und Schrecken zu verbreiten!
-
Admins welche Kinder haben? Das mal ne Lüge! Pics or it didn't happen!
Spaß beiseite, wer denn, das wusste ich garnicht!
-
An die Eltern hier:
Seht DayZ eben mehr wie einen Kinobesuch. Da würdet ihr auch nicht zwischendrin dem Kind mal schnell was erklären, sondern es muss sich gedulden und erhält seine Antwort danach.Ich lachte laut
-
Ist schon April? Wie bekommt es zu den neuen Regelerweiterungen? Wie will man einige dinge nachweisen etc?
Woher Weiss der Spieler ob noch Gegner bei einem baseraid in der Nähe sind?
Was ist wenn ein Spieler evtl. Schrittgeräusche nicht gehört hat?
Gleiches für Events und Missionen, woher will der Spieler wissen ob noch Gegner in der Nähe sind oder nicht?
Bin da a wenig überrascht über diese Neuerungen.
Umloggen auf verschiedene chars im pvp, zur posi verbesserungen, das kann ich voll unterschreiben ist lame und hört gestraft.
Zuguterletzt, hoffe ich das es nicht zuviel Arbeit macht. Ich kann mir durchaus vorstellen das da einige Tickets reinkommen ala, kill xy war bestimmt combat log etc pp
Mhhh, vom pvp umloggen abgesehen bin ich da echt gespalten
-
Was unterscheidet euch von den drolftrilliarden anderen Servern weswegen man dort spielen sollte?
-
Ich hätte genre einen Deathmatchserver wieder, da haben PvP Leuchten wie ich die Möglichkeit zu zeigen was sie können.
Im allgemeinen halte ich es wie Sepp, ich spielte bisher 98 Prozent meiner knapp 5k Stunden auf GDZ. Warum ? Wegen eben der unique Features, der Stabilität und der enormen aktivität der Obrikeiten [und halfmoon] .
Auch mir haben nicht immer alle Änderungen oder Wünsche von Spielern gefallen, im großen und ganzen ist der Server aber deutlich konzeptionierter als andere [von meinem empfinden her]
Wie bekommen wir den Server voller ?
Werbung ? In welcher Form, Kosten ? Evtl. ein Social Media beauftragter der täglich auf opffiziellen dayz Seiten sein unwesen treibt und Nachrichten schreibt ?
-
Ja genauso sind wir es von dir ja gewohnt. [link]
-
This!
Ich bin da jetzt auch raus. Mit meinen ironisch angehauchten antworten wollte ich nur zum Ausdruck bringen wie absurd ich die ganze Diskussion finde.
Bis dann
CinZane
PS es soll sich niemand von mir persönlich angegriffen fühlen. Ist das doch so, dann sorry
-
Weil die gleiche Leier nun immerwieder kommt...
-
Und mir ist gerade ein Sack Reis umgefallen
-
Hierbei handelt es sich um ein wunderbares Beispiel. Immersion? Fehlanzeige!
Haben die Mods auf Dauer Lust, sich um solch einen Kindergarten zu kümmern? I doubt it!Dann mach den Chat doch einfach aus? Wenn es dich ja sooooosehr stört. Ich sehe das Problem nicht manmanman....
Jeder der den Chat nicht will macht ihn aus und fertig. Diejenigen können dann ja noch immer ins forum etc.. Da wird wieder so eine unnötige Wurst draus gemacht.
-
Der Club, das ist klar! Absolut für den All hat, position calls gibt es kaum, beleidigungen kann man melden also verstehe ich ehrlich gesagt die Diskussion nicht. Wen der Chat stört, der kann es doch längst schon ausschalten.
Lasst uns lieber über wichtige Sachen wie das Chronos Event reden!
Chronos ftw!
-
Wie sagte ein weiser Mann schon.
Es bleibt jetzt alles hier wie das ist und so jetzt!
#andreas
-
Oh dafür bin ich dann aber auf jeden fall dabei!
-
Wie schnell das Thema von einer wässrigen Suppe ungenauer Herkunft doch zu riechenden Prachtstengeln [und stengelchen @zoppel] gekommen ist hihihi
-
Bei Zweifel lieber erschießen, könnte ja ein NWAC‘ler sein“
Find ich super haha
-
Ja danke auch von mir...für ALLEs...
-