Ach ich finds schön, lustiges memes und jeder kann jeden mal durch den kakao ziehen.
Beiträge von CinZane
-
-
Hey ich bin garnicht 42! Haha
-
-
Hahahha Erna, der ist echt gut!
-
Und ich Weiss sogar wo da ist
-
-
Genug "Personen" zweifelhaften Charakters gibt es dort ja
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jaja die wohltätige Rosaly, immer nett und freundlich!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja das verwenden des Namens Hans hihi
-
Was warendas noch für Zeiten als nicht jeder Hans da ne Base gebaut hat. Da gab es mal das Prinzip der Gemeinschaft...
-
Grüße auch vom heißesten dude und Club Besitzer!
-
Allein schon wegen dem Namen und aufgrund der Ablehnung von Tradern, so wünsche ich dem Server alles Gute.
Ich hab ne Zwiebel....
-
Irgendwie verpassen wir uns immer. Wie schade
-
Er ist der Hackerman! Ist doch logisch!
-
Granaten im Spind gab es schon
-
Wie baut man die ? Bin momentan auch öfter in Tishina, konnte die pösen puben aber noch nicht erwischen
-
-
Ja wir vergessen nicht was die Suppenküche alles getan hat....
-
Wenn du dich ausloggst während noch Spieler der geraideten Base oder fremde Spieler da sind, nimmst du den Spielern doch jegliche Chancen ihre Schleuse zurück zu erobern oder für einen Counter Raid. Bist du ausgeloggt haben die keine Ahnung wann du dich evtl. mal wieder einloggst und können nie wieder sicher sein. Die Base ist in dem Moment quasi nutzlos obwohl du "nur" in der Schleuse stehst.
Und es ist so einfach dann dort einfach ne Sprengfalle zu platzieren die hochgeht wenn derjenige sich einloggt. Das ist da kein Argument.
Die basebesitzer im Gegenzug können mit dem richtigen verhalten einen raid eigentlich komplett ausschließen. Machen Sie das durch Ihr Verhalten nicht und gelingt es dem raider in die base zu kommen, finde ich das ausloggen vollkommen okay. Das ausloggen selber, dauert ja dann auch noch mal 30 Sekunden, in der zeit ist der raider völlig wehrlos und das ist auch die letzte chance für die Besitzer das Blatt noch zu drehen.
Richtig, gerade als Einzelspieler wirst du da extrem "genervt" was das raiden angeht.
Und wenn sich jemand dort ausloggt und man das als Besitzer weis, was hindert einen daran dann ebend die Base direkt umzuziehen. Wenn derjenige sich ausloggt um später zu raiden, dann hat er ja nichts davon. Sollte meine Base gestürmt werden und derjenige loggt sich aus, dann würde ich da direkt umziehen und nicht erst warten [insofern ich noch zugriff zur base habe]
-
Combat Log, darum geht es in diesem beitrag doch