Ich muss meine Teilnahme leider absagen da mir etwas dazwischen gekommen ist. Allen anderen viel Spaß aber
Beiträge von CinZane
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gleiches problem habe ich auch bei Logitech, keine lösung bisher
-
-
Die ersten werden die letzten sein!
CinZane aka The Faceman
Streame das dann auch
-
Manchmal, da ist ja sogar der CinZane in der nähe. So auch heute und er dachte sich, schaun mer mal !
Ich habe mich so köstlich amüsiert. Nur Schade das Geforce Experience das ganze Ingame Voice nicht aufgenommen hat.
Lustig wars trotzdem !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde wir können mal aufhören die Meme Seite zum beleidigen der Spieler zu nutzen, das nimmt etwas überhand.
-
So neu und Originell, das hätte ich selbst auch nicht besser hinbekommen!
-
Ich in die Hausfrau die morgens um 6 schon Kaffee kocht!
-
m oder w?
Klassischer Roflcopter haha
Zumindest vom Größenwahn her passt er doch super hierher lololol
-
-
Da freut es mich doch das ich so einem Platz in ihrem Herzen einnehme ❤️😏!
Wie sagt man bei Jägern? Waidmanns Heil!
-
Wie past Tishina Hater und Tomatenmann zusammen? Also da gab es schon bessere memes hihihihi
-
Ach ich finds schön, lustiges memes und jeder kann jeden mal durch den kakao ziehen.
-
Hey ich bin garnicht 42! Haha
-
-
Hahahha Erna, der ist echt gut!
-
Und ich Weiss sogar wo da ist
-
-
Genug "Personen" zweifelhaften Charakters gibt es dort ja