Beiträge von CinZane

Wobei mir, gerade in den letzten 4-5 Tagen durchaus aufgefallen das das auf 1#immer um die 20-25 Spieler waren.

Der geschilderte Eindruck das man aber eheder einen vollen Server joint stimmt allerdings auch wieder.

Ich habe gestern Abend knapp 1 1/2 auf #1 verbracht und bin da, wenn auch unbemerkt, durchaus anderen Spielern begegnet. Von meinem Spielerlebniss her kann ich mich also nicht beklagen.

Wie ich es in der SB schon sagte, wenn einer der Admins zur Gamescom kommt, dann bekommt er da nen 10'er von mir für die Server in die Hand gedrückt :) <3

Hey Hey moin moin!

Aufgrund der Anfrage, so wollte ich mal ein paar kurze Worte zu mir preisgeben.

Zuallererst etwas zu mir provat . Ich bin 33 , verheiratet und habe einen Tochter [Fast 2 Jahr] und einen Sohn von 6 Monaten.
    Ich lebe und Arbeite in Versailles in Frankreich seit nun bereits 6 1/2 Jahren und bin da auch sehr zufrieden.

Ich würde mich selbst als aktiven Casual Gamer Bezeichnen und die Paltte der Spiele die ich gerne Zock reicht von Sim City, über Starcraft und WoW über Battlefield und Call of Duty, zu Telltale und DayZ . Breitgemischt sozusagen.

Aufgrund der Familie und meiner beiden Kiddies habe ich nicht Stundenweise Zeit, aber ich habs mir ja selbst ausgesucht und bereuhe die Entscheidung auch nicht. Kinder die Papa rufen wenn man nach Hause kommt sind was tolles.

DayZ bezogen würde ich mich als eher freundlichen Spieler bezeichnen auch wenn einen die Erfahrung dort manchmal besseres lehrt. [Ich bin auch einfach ein furchtbar miserabler Sniper] Bin meistens alleine unterwegs da ich aufgrund der oben genannten Familären Situation keine festen Zeiten habe.

Ja was gibt es sonst noch... Ich ähm .. joah mag Dayz, es mag noch so verbuggt sein und man mag nochsoschnell manchmal sterben, irgendwie fesselt es mich seit dem letzten Juni. [Als Frau 2 Monate in China war und ich Zeit hatte und nicht Fragen musste :P]

Bei Fragen, feel free!