Kein Bug, der wurde gefixt. Du bist zu spät ans Feuer . Wenn du schon Erfrierungserscheinungen hast und dich dann ans Feuer setzt, dann verlierst du erstmal noch weiter gesundheit. Du hättest früher ans feuer gemusst.
Beiträge von CinZane
-
-
Ne also ich frag für mich !
-
Welche wirken e4rst nach 2 Wochen ? mehr infos bitte und wo ich die bekiomme und wie ich sie der zu ähh verabreichen muss
-
Welcome back !
-
Schade schade, bis zur nächsten Runde !
-
Das einzige/einzigste was ich nicht so schön finde ist das die Zombies fast unsichtbar sind und auch "weiss" sind
-
Nunja CInZane hat sich zu weit vor gewagt und aus zwei wurden 6 zombies RIP
Nun muss Prinz Edelhart es richten !
-
Ich find BürgerFraumeister schon ganz ok Herrin
-
Ich währe für eine Bürgerfrau ! Solange sie nicht Gretel sondern Dagiweh heisst!
-
Doch mach dir Stress Jetzt sofort ODER SONST !
-
Inzwischen komme ich auf Onelife ganz gut zurecht. Sollte man nochmal schwerer machen !
-
-
Haha steiler Kill! Aber der Zombie war wenigstens auch down
-
Ich fand das Gras ganz cool. Ist ja auch nur realistisch irgendwo. Da ist ja schliesslich keiner mehr der es mäht. Avber vom Spielfluss her ist es ohne schon "anders"
-
hihi Mosin dein Unkenntlich machen find ich klasse
-
Mir wäre das zuviel
-
Flutz for President!
-
Ich finde das lass Krachen in letzter Zeit etwas zu zwanghaft. Auch ewiner der Gründe warum ich in letzter Zeit nicht oft dabei bin. Ich wäre wirklich dafür es auf der 1 zu lassen um auf der zwei schön den Survival mode zu spielen und auf der 1 das lass krachen zu spielen, so hat man auch genug zeit sich was zum kämpfen zu looten und es gibt keinen "Stress" zusätzlich finde ich es eher "besonders" wenn es"nur" alle zwei Wochen ist.
Mfg
CinZane
Gewinner des ersten und originalen Lass krachen !
-
Ich bin sogar fast dafür das Lass Krachen wieder zeiwöchentlich zu machen wie zu beginn um einfach den Druck rauszunehmen . Ebendso bin ich dafür es auf Vanilla zu belassen
-
Ces't pas faux !