Aber davon abgesehen haben wir da offensichtlich unterschiedliche meinungen zu. Darf ja auch jeder haben genauso wie jeder spielen darf wie er mag [toll finden muss man es trotzdem nich]
Beiträge von CinZane
-
-
Ja, alle die nicht "freundlich" sind, machen gleich KOS .
habe ich in keinem satz gesagt
junge junge junge
-
Japp, nichts anderes ist das. Aber gut, wenn man alleine auf dem onelife spielen will bitte. Ich für meinen teil bin da raus und werde auch aus genau aufgrund dieser Art von Spieler und der Spielweise dort nicht mehr spielen.
-
-
Ich sage Kontra keine 9 und werde mich an der Fuchsjagd auf die Wandersocken beteiligen!
-
Fuchs du hast die Gans gestohlen!
Ich werde mich Feierlich an der Fuchsjagd beteiligen auf das der feige Hühnermörder ErkanSBesser erlegt wird !
-
Ja in der Tat gibt es hier leider einige Spieler die nur auf den eigenen Spaß aus sind. Schade ist das. Das Spiel bietet soviel mehr als dummes kos.. Aber jeder wie er mag
-
Gibt es noch eine Auswertung der Runde? Wüsste zugern wer so alles wen erledigt hat
-
Ich hab da so eine vermutung wer das war
-
Bring sie doch heute abend vorbei
-
Ruhigere Runde und weniger liegt wohl auch an dem vielen KoS was da nun betrieben wird leider.
Schöne screens. Hätte auch gerne welche von meinem geplanten Survival Camp gemacht aber naja, was daraus geworden ist, ist ja hinlänglich bekannt
-
Also ich setze meine Dublonen auf die Fetels. Ich dürfte mal in den Genuss kommen an einem ihrer raids teilzunehmen vor garnicht allzulanger Zeit in solnichniy... Negan die flachpfeife hat keine Chance! Top organisierte Truppe!
Gruß GG CinZane
-
Ich meine diesen unsäglichen Ramschladen in Grishino welcher nur billigware made in China verkauft.
-
Wennihr etwas von der Beute aus den Basen braucht Liebe Nwacs, diejenigen welche ihr offen gelassen habt welche ich jüngst besuchte. Danke nochmal für die m82, sag bescheid. Wenn es den fetels and den Kragen geht, dann helfe ich da gerne aus die fetels und ihre Nachbarn zu vertreiben!
Gruß GG
-
Ja viel Erfolg euch !
-
Schade, hat es die falschen erwischt
-
Dienstleistungen und Echtgeld ist schwierig. Solange es abgesprochen ist wie in der Vergangenheit bei den Serverevents mit Gretel und Co, so sehe ich es als Serverspende ohne Problem
-
Tja das Thema KOS und die "nichtsofreundliche" Spielweise einiger der Spieler auf dem One Life Server wurden in den letzten Tagen ja hinreichend diskutiert. Ich persönlich habe meine Meinung mehr als Deutlich gemacht was ich davon und den entsprechenden Personen halte und ich muss mit denen ja auch auf den "normalen" Servern nicht mehr spielen.
KOS ist nicht verboten ja, aber ich finde einfach das es , meiner meinung nach nicht auf den one life gehört.
Ich werde daher auch dort in der neuen runde nicht mehr spielen weils mich einfach anpiepst. KOS kann ich überall machen, da muss ich nicht anderen den Spaß auf dem onelife versauen weil man dadurch nen längeren epen hat.
Was das Thema Kopfgeld angeht, so kann man da auch mal die kirche im dorf lassen. Ist immernoch nen Spiel und auch wenn ich persönlich gerade ziemlich angepisst bin das meine beiden chars beide durch kos gestorben sind, so geht davon die welt nicht unter weil es einfach wichtigere Sachen im Leben gibt.
Hatte gestern einen wunderbaren Kindergeburtstag mit einem glücklichen nun 5 Jährigen Sohnemann, das gibt mir da viel mehr als irgendwelche Pixel. [Lego ist super!]
m2cents
-
Ja es kann schnell gehen , neben Krankheiten Zombies und Spielern die meine Kos ist cool so ist das da nicht leicht.
Nächste Runde dann wieder
-
Jau klingt echt lustig...