Liebe Ostblockverkäufer.
Ich habe jüngst drei Codelocks gefunden welche ich euch nun anbieten kann. Höchst qualitative Ware Made in Germany !
Fast wie neu!
Interesse ?
Benötigen Sniperwaffen und Munition
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLiebe Ostblockverkäufer.
Ich habe jüngst drei Codelocks gefunden welche ich euch nun anbieten kann. Höchst qualitative Ware Made in Germany !
Fast wie neu!
Interesse ?
Benötigen Sniperwaffen und Munition
Ich kann auch kein Französisch lol
Ja ebend!
Das ist eindeutig zuviel Französisch für mich !
First Person macht aber den Reiz aus da sich das vercampen so erschwert und man ebend nicht geschützt über mauern gucken kann. Ich bin dagegen Third Person zu machen
Ne Pistol Only map fänd ich da viel besser
Da ist der Beweiss das es den Weihnachtsmann gibt, inklusive fliegender Elfen und Rentieren auf Dächern !
Schöne Sache das! Konnte den Weihnachtsmann und seinen fliegenden Elfen gestern noch bei der Abfahrt beobachten. Zum Gedichte aufsagen war ich leider zu schüchtern. Gratulation an die Gewinner!
Der Weg ist das Ziel. Solange man Spaß hat, solange ist es egal ob man gewinnt oder verliert. Soseh ich das zumindest
Kleingartenverein Tishina EV Geleitet
vom Vorstandsvorsitzenden Frank F Frankmann !
Na hoffen wir mal das das auch so bleibt Wäre ja ärgerlich sonst. Bin schon gespannt auf den neuen Standort. Habe ja eine Vermutung, aber ich lasse mich überraschen
Ne, mir gehts blendend
Na das freut mich aber
Na ich gehe mal ganz stark von Gdz aus.
Oh und moin moin
Da werden sich die paar Spieler die es auf dem Server noch gibt ja freuen Bin schon gespannt wo er diesmal ist
Wo er recht hat!
Kvc? Blender und tunichtgute!
Also ich wurde da auch schon mit einer ganzen Palette an Granaten beworfen als ich einmal aussen rum gelaufen bin
Werd ich, bin da bekannter Munitionslieferant !
Wo ist er denn?