Xorrox Still ! Wir verkaufen das ! Xorrox Blut gegen M4 Attachments und ne SVD !
Beiträge von CinZane
-
-
Ach Gomorrha, so wie der immer auf dem Boden liegt, der küsst doch allen die Füße !
-
Auch mir war es eine Ehre und die verzögerte Lieferzeit kann ich da verschmerzen, das Blech sah ziemlich schwer und ihre Ärmchen so dünn aus ! Sie sollten da mithilfe ihres Betriebsrates einmal nach einer Lösung suchen.
Die bisher gelieferten Sachen wurden auch bereits ihrer Verwendung zugeführt.
Mit Freude wrd der Rest der Lieferung erwartet!
|GG| CinZane
All hail Kommandant Gomorrah von der Gomorrah Ginyu Force !
-
Ces't pas faux
-
Ja der ist wirklich flach ! Ich liebe es ja immer wenn Werbeanrufe kommen. Ich höre dann gedudlig 10 minuten zu [nach dem üblichen Bonjour] und sage dann das ich kein französisch kann und lege auf

-
-
Das Zoppel mir aus vorhergegangenen Patches noch eine Nightvision schuldet, kann ich das mit einbringen ?
'Werde ihren Verkäufer kontaktieren. -
-
Was habt ihr da, die Sniper ist für unseren Schuab ich meine für unser "Mitglied" Xorrox ! Ich benötige zudem zwei Saigamags und evtl. noch ne SKS mit Scope und Mun sowie ne aksu samt mun und 2 mags
-
Liebe Ostblockverkäufer.
Ich habe jüngst drei Codelocks gefunden welche ich euch nun anbieten kann. Höchst qualitative Ware Made in Germany !
Fast wie neu!
Interesse ?
Benötigen Sniperwaffen und Munition
-
Ich kann auch kein Französisch lol
-
-
Das ist eindeutig zuviel Französisch für mich !

-
First Person macht aber den Reiz aus da sich das vercampen so erschwert und man ebend nicht geschützt über mauern gucken kann. Ich bin dagegen Third Person zu machen

Ne Pistol Only map fänd ich da viel besser

-
Da ist der Beweiss das es den Weihnachtsmann gibt, inklusive fliegender Elfen und Rentieren auf Dächern !
-
Schöne Sache das! Konnte den Weihnachtsmann und seinen fliegenden Elfen gestern noch bei der Abfahrt beobachten. Zum Gedichte aufsagen war ich leider zu schüchtern. Gratulation an die Gewinner!
-
Der Weg ist das Ziel. Solange man Spaß hat, solange ist es egal ob man gewinnt oder verliert. Soseh ich das zumindest
-
Kleingartenverein Tishina EV Geleitet
vom Vorstandsvorsitzenden Frank F Frankmann !
-
-
Na hoffen wir mal das das auch so bleibt
Wäre ja ärgerlich sonst. Bin schon gespannt auf den neuen Standort. Habe ja eine Vermutung, aber ich lasse mich überraschen