Ich bin mir da sehr sicher das sie das werden
Beiträge von CinZane
-
-
Wer sagt das da nur zwei Gruppen sind
-
Tjo und wie geht das? Wenn es schon legitim ist, dann wüsste ich den Trick auch gerne
-
psssst sag ihm das doch nicht !
-
Gut, dann steh ich auf der Liste und werde instant beschossen. Wo ist da der Unterschied zu vorher? Naja, schiessen
könnt ihr ja trotzdem nicht.
Die fetels werden euch den kalten Entzug geben
-
Gestern Abend wieder, da läuft man als unschuldiger Bambi durch Berezino, strikt ohne irgendwo anzuhalten, wird man mit Waffengewalt angehalten und direkt beschossen als man mit dem Kopf gesc´üttelt hat auf die Frage ob man sprechen kann.
Gut vermutlich war derjenige besoffen und bekifft und hat deswegen nicht getroffen. Bin dann weinend vor lachen weitergelaufen !
Die Frage ist nun , WER sind hier die Verbrecher, die Fetels oder die Junkies aus Bere? Ich sage ja das wir den Krieg zu denen tragen !
m2c
-
Ich sehe es ganz genauso weswegen ich ja auch bewusst gesagt habe das dies meine Meinung ist und nicht die der GG.
Der Feind meines Feindes etc pp
Da ich bis jetzt nichts negatives mit den Fetels hatte und mir die Junkies aus Bere da eher ein Dorn im Auge sind, so stelle ich mich dort gegen diese am Airfield. Ich glaube da werden ei nige die Radischen von unten wachsen sehen.
m2c
-
"Genug ist genug... ! Jetzt ist die Zeit der Rache gekommen!
Jeder hat schon Bekanntschaft mit den Aw3somes unter Fetel gemacht.
Sie raiden... sie töten ohne Vorankündigung... sie sind das Böse, das ausgemerzt gehört."Genauso wie Junkies aus Bere !
Dann lieber Verbrecher mit Format und Prinzipien und nicht solch ein Suchthaufen!
ICH spreche hier nur für mich und NICHT die GG
Ich werde da sein, jedoch auf Seiten der Fetels und euch den Zugang zum Airfield erschweren!
CinZane
-
Ich habe mich noch nie an der Kirche bereichert ! Das möchte ich mal festhalten ! Und die Frage wo das ganze Fett herkommt lasse ich mal offen hier im Raume stehn!
Ihr seid da keine Religion, ihr seid eine Sekte die ausgeräuchert werden sollte !
-
Neagn, oder auch die Fetels sind wenigstens Verbrecher mit Format , nicht so wie das Priesterpack und der Ganjaclan da in Berezino! Ich kann Negans wandeln und das der Fetels nur unterstützen!
-
Also wir von der Gomorrha Ginyu Force [oder auch Gomorrha Gang] nutzen unsere Armbinden immer !
-
Die GG hätten nochmal interesse an Metal sheets. Haben wieder Codelocks als Tauschangebot
-
Schön wie die Kinder sich hier streiten , ach herrlich
Popcorn ? Wo ist mein Popcorn!
-
Ja das wüsste ich auch gerne, insofern zeit vorhanden , so schliessen die GG sich dem gerne an! Solch ein Gezücht gehört ausgerottet !
P.S.: unser Xorrox spendet gerne sein Blut
-
Fetels, Negan jetzt Twix , die Suppe wird ja langsam langweilig !
-
Wundert es dich so wie ihr beide euch hier aufführt ?
-
Du bist ja ein freundliches Bürschlein
-
Wir verlangen beides !
-
Xorrox Still ! Wir verkaufen das ! Xorrox Blut gegen M4 Attachments und ne SVD !
-
Ach Gomorrha, so wie der immer auf dem Boden liegt, der küsst doch allen die Füße !