Tjo das zieht sich ja leider durchweg durch die ganzen Runden vom Onelife.
Beiträge von CinZane
-
-
DEINE ZEIT IST ABGELAUFEN !
Wir haben dich gewarnt das deine Base nicht safe ist, wir haben dir sogar mehr Zeit gelassen als wir ursprünglich wollten.
DU hast nicht auf unser überaus freundliches Angebot reagiert weswegen WIR nun die Entrümpelung vorgenommen und nach Ablauf des Ultimatums durchgeführt haben!
Die GG bedanken sich für das Lock und die zwei M4 die du dort hattest, den rest haben wir der Verwertung zugeführt.
KEINE Nachbarn !
Es grüßt ihre freundlichen Nachbarn von Nebenan!
Ps: Danke an Gomorrha fürs Aufräumen, Mosin für naja Mosin halt und Xorrox für das verfassen der Texte !
-
Das Ultimatum bezog sich niemals auf eine Waffenruhe, nur darauf das wir dir deine Sachen lassen . Dazu stehen wir auch nach wie vor bis Montag !
-
Wir wollen dich nur freundlich daran erinnern den Ort zu verlassen. Wenn du in Frieden leben willst, dann nimm dein 'Gepäck und verschwinde ! Solltest du bis Montag dein Anwesen nicht verlassen haben, dann werden wir dir nicht nur dein Leben ,sondern auch dein Hab und gut samt Lock nehmen]
OT: Keine Sorge, hier nimmt niemand niemandem etwas persönlich . Wir machen schliesslich RP Leertaste enter leertaste! ]
-
Wem das hier zuviel RP ist, der kann auch einfach ENTER LEERTASTE ENTER einfügen!
-
Manchmal wünsche ich mir ja kmh zurück. Die war eigentlich ganz nett
-
Wart ihr es nicht die forum und ingame trennen wollten? Aber mir isset auch wumpe. Ich habe meine Meinung zu eurem Kindergarten rp und die kommt nicht von irgendwelchen Geschichten aus dem forum die ich gelesen habe sondern schlichtweg aus meiner erfahrung mit euch im spiel. Der geneigte Leser des Forums wird wissen das ich und Hans wahrlich keine Freunde sind, aber ehrlich gegen euer sogenanntes rp ist der mir glatt noch sympathisch m2cents
-
Platz zwei verdammt, ich dachte ich hätte genug getan um an der ein zu stehen, sorry fetels das ihr nur die randfichten seid!
-
Das hatte ich auch gerne. Liefere ne kivaari dafür
-
Also Negan ist mir ja noch nicht begegnet klingt aber für mich auch mehr nach einer Luftpumpe . Bin mal gespannt ob der Junge wirklich was kann oder doch mehr labert
-
Auto ab bewegung nach 7 oder 14 Tagen despawnen lassen fänd ich gut .
-
Und ich dachte schon sie sind verschwunden
-
Das ist mir auch sehr bewusst! Ich genieße im Besonderen deine Beiträge hier!
Mir fällt es bei den Antworten bzw. Beiträgen einiger anderer Teilnehmer allerdings sehr schwer zu erkennen, was RP ist und was nicht...
Das ist bei mir immer der Fall. Ich mag fast alle hier und meine "anfeindungen" an den GC richten sich da rein ingametechnsch an diese
Mir gefällt die momentane Fluktuation und Spielbereitschaft auf dem Server sehr .
-
Ich habs euch ja gesagt ! ich hab es ja gesagt aber neiiiiin auf mich will man ja nicht hören
-
Mit eurer Kirche habe ich ja auch kein Problem, ebensowenig mit dem Gemischtwarenladen. Nur die Sekte dort, die kann ich als gewissenvoller Bürger nicht zulassen
-
Wie ich es in meinen unzähligen Beiträgen zu dem Thema bereits geäussert habe! Keine Macht den Drogen!
Da musste ich in dem Fall auch ein Pakt mit dem Teufel [Den Fetels] eingehen und das ja auch mehr als erfolgreich.
Das ich dabei den Sektenführer perse selbst noch erwischt habe freut mich umso mehr.
Die Kirche des verblendeten Gurkenschälers und der 2nd Hand Laden sollten sich klar von der Sekte dort Distanzieren. Wir werden das Verderben nun wieder zu denen Tragen!
-
Ich hatte viel Spaß dort und vercampt haben sich da scheinbar auch nur die GC im Prison
Allen Vorran Waldguru
P.s: Fetel, das Werfen von Granaten in Gefechtssituation, da würd ich mal nen Training bei euch buchen, das hat bis auf den Rest nicht so geklappt wie gewünscht^^
-
Jeder wie er kann!
-
Aufnehmen vielleicht, aber nicht streamen von mir
-
Und wie ich mich erst freue!