Platz zwei verdammt, ich dachte ich hätte genug getan um an der ein zu stehen, sorry fetels das ihr nur die randfichten seid!
Beiträge von CinZane
-
-
Das hatte ich auch gerne. Liefere ne kivaari dafür
-
Also Negan ist mir ja noch nicht begegnet klingt aber für mich auch mehr nach einer Luftpumpe . Bin mal gespannt ob der Junge wirklich was kann oder doch mehr labert
-
Auto ab bewegung nach 7 oder 14 Tagen despawnen lassen fänd ich gut .
-
Und ich dachte schon sie sind verschwunden
-
Das ist mir auch sehr bewusst! Ich genieße im Besonderen deine Beiträge hier!
Mir fällt es bei den Antworten bzw. Beiträgen einiger anderer Teilnehmer allerdings sehr schwer zu erkennen, was RP ist und was nicht...
Das ist bei mir immer der Fall. Ich mag fast alle hier und meine "anfeindungen" an den GC richten sich da rein ingametechnsch an diese
Mir gefällt die momentane Fluktuation und Spielbereitschaft auf dem Server sehr .
-
Ich habs euch ja gesagt ! ich hab es ja gesagt aber neiiiiin auf mich will man ja nicht hören
-
Mit eurer Kirche habe ich ja auch kein Problem, ebensowenig mit dem Gemischtwarenladen. Nur die Sekte dort, die kann ich als gewissenvoller Bürger nicht zulassen
-
Wie ich es in meinen unzähligen Beiträgen zu dem Thema bereits geäussert habe! Keine Macht den Drogen!
Da musste ich in dem Fall auch ein Pakt mit dem Teufel [Den Fetels] eingehen und das ja auch mehr als erfolgreich.
Das ich dabei den Sektenführer perse selbst noch erwischt habe freut mich umso mehr.
Die Kirche des verblendeten Gurkenschälers und der 2nd Hand Laden sollten sich klar von der Sekte dort Distanzieren. Wir werden das Verderben nun wieder zu denen Tragen!
-
Ich hatte viel Spaß dort und vercampt haben sich da scheinbar auch nur die GC im Prison
Allen Vorran Waldguru
P.s: Fetel, das Werfen von Granaten in Gefechtssituation, da würd ich mal nen Training bei euch buchen, das hat bis auf den Rest nicht so geklappt wie gewünscht^^
-
Jeder wie er kann!
-
Aufnehmen vielleicht, aber nicht streamen von mir
-
Und wie ich mich erst freue!
-
Ich bin mir da sehr sicher das sie das werden
-
Wer sagt das da nur zwei Gruppen sind
-
Tjo und wie geht das? Wenn es schon legitim ist, dann wüsste ich den Trick auch gerne
-
psssst sag ihm das doch nicht !
-
Gut, dann steh ich auf der Liste und werde instant beschossen. Wo ist da der Unterschied zu vorher? Naja, schiessen
könnt ihr ja trotzdem nicht.
Die fetels werden euch den kalten Entzug geben
-
Gestern Abend wieder, da läuft man als unschuldiger Bambi durch Berezino, strikt ohne irgendwo anzuhalten, wird man mit Waffengewalt angehalten und direkt beschossen als man mit dem Kopf gesc´üttelt hat auf die Frage ob man sprechen kann.
Gut vermutlich war derjenige besoffen und bekifft und hat deswegen nicht getroffen. Bin dann weinend vor lachen weitergelaufen !
Die Frage ist nun , WER sind hier die Verbrecher, die Fetels oder die Junkies aus Bere? Ich sage ja das wir den Krieg zu denen tragen !
m2c
-
Ich sehe es ganz genauso weswegen ich ja auch bewusst gesagt habe das dies meine Meinung ist und nicht die der GG.
Der Feind meines Feindes etc pp
Da ich bis jetzt nichts negatives mit den Fetels hatte und mir die Junkies aus Bere da eher ein Dorn im Auge sind, so stelle ich mich dort gegen diese am Airfield. Ich glaube da werden ei nige die Radischen von unten wachsen sehen.
m2c