Fubar auf Netflix, gute Arnie Aktion !
Beiträge von CinZane
-
-
Voll hässlich!
-
Und bin ich denn der einzige der ihm herzliches Beileid wünscht? Anrufe ab 23 incoming!
GG
Liebe geht an ALLE von GDZ
-
Hiermit nominiere ich den Kampfverband Tishina !
Hochgefährlicher Trupp und trotzdem Liebe fürs Detail !
Auch hochwertige Kunst, welche Leider durch die Tür gezogen wurde, gab es selbstverständlich ! [ Wer mnag nicht CinZane die Katze ?!?!?!?]
Das einzige was irgendwann gestört hat war der Zoppel, der hat immer alles vollgeschissen !
Zwinker
Es grüßt ein Vertreter des Kampfverbandes Tishina mit einer Mann*Gendert*Fraustärke von 1
-
Ach jetzt ist aber mal gut hier du doofmann! Was wird aus meinen Millionen Punkten?!?!?!
-
Ach Toni
-
Heute Nacht ist ja das neue Diablo IV erschienen und ich habe sofort angefangen Monster zu schnetzeln. Ich habe gesehen das es dort eine Clan Funktion gibt und ich war so frei dort den Clan GDZ Germandayz zu erstellen.
Wenn jemand von euch auch spielt und Lust drauf hat,ihr könnt gerne in altbekannter GDZ Manier,beitreten!
-
-
Freut mich das du das Prinzip Tishina verstanden hast. Da haben es ja einige leider schwer mit.
Welcome !
#miasanmia
-
Soll ich was schreiben,muss ich was schreiben mhhh eigentlich nicht. Für mich ist Tishina ein Prinzip und keine Verhaltensliste auf einem Zettel.
Ja es ist nur ein Spiel und es sind nur Pixel,Aber wie sagte Gomorrah schon immer "Es spielt halt auch immer der Mensch dahinter mit"
Ich unterzeiche da ebenfalls , aber ändern tut such für mich nix. Die ersten Gartenplots wurden gebaut,drying stacks gesetzt, es wird.
#Liebe
muss man denn ständig in der Vergangenheit leben?
Nope
Ja "Taten" sind genau die Dinge die mich auch von GUT und BÖSE einer Person überzeugen!!!
Unterschreibe ich so #auf gute Nachbarschaft
-
Und es geht schon wieder los. das kann doch wohl nicht waaaahr sein
-
-
Heute Mittag, elektro taxi getankt mit wasser,normale Bambi klamotten medium isoliert,noch vor kami rot blinkend trotz offener türen
-
Reb du Ferkel!
-
-
WW2 Vergleiche und Äußerungen gab es da ja genug,leider...
-
Das ist mit eingeplant ! [also das warten und entscheiden "was" es wird je nach anzahl
-
Schauen wir Mal wer heute Abend online ist
-
Wie im Titel beschrieben,ich würde gerne mit euch GDZ Leuten morgen Abend Among US oder Pummel Party spielen.
Würd mich freuen wenn wir von dem ganzen Beef abgesehen Mal ne Runde zusammen bekommen.
-