Beiträge von CinZane
-
-
Freut mich das du das Prinzip Tishina verstanden hast. Da haben es ja einige leider schwer mit.
Welcome !
#miasanmia
-
Soll ich was schreiben,muss ich was schreiben mhhh eigentlich nicht. Für mich ist Tishina ein Prinzip und keine Verhaltensliste auf einem Zettel.
Ja es ist nur ein Spiel und es sind nur Pixel,Aber wie sagte Gomorrah schon immer "Es spielt halt auch immer der Mensch dahinter mit"
Ich unterzeiche da ebenfalls , aber ändern tut such für mich nix. Die ersten Gartenplots wurden gebaut,drying stacks gesetzt, es wird.
#Liebe
muss man denn ständig in der Vergangenheit leben?
Nope
Ja "Taten" sind genau die Dinge die mich auch von GUT und BÖSE einer Person überzeugen!!!
Unterschreibe ich so #auf gute Nachbarschaft
-
Und es geht schon wieder los. das kann doch wohl nicht waaaahr sein
-
-
Heute Mittag, elektro taxi getankt mit wasser,normale Bambi klamotten medium isoliert,noch vor kami rot blinkend trotz offener türen
-
Reb du Ferkel!
-
-
WW2 Vergleiche und Äußerungen gab es da ja genug,leider...
-
Das ist mit eingeplant ! [also das warten und entscheiden "was" es wird je nach anzahl
-
Schauen wir Mal wer heute Abend online ist
-
Wie im Titel beschrieben,ich würde gerne mit euch GDZ Leuten morgen Abend Among US oder Pummel Party spielen.
Würd mich freuen wenn wir von dem ganzen Beef abgesehen Mal ne Runde zusammen bekommen.
-
-
Kindergarten.... Der Thread schweift wieder voll ab und besteht eigentlich nurnoch aus 9 jährigen die sich gegenseitig Kekse klauen. Kann man eigentlich schließen.
Macht den Beef ingame aus und gut is
-
Was der Ziegel sagt.
Das ganze Freiheit Tishina Gelaber ist nur der Deckmantel um einen persönlichen Twist auszumachen. Mir würd Mal vorgeworfen ich wäre kindisch,aber das hier ...
Ja ich habe auch ein Zimmerchen in Tishina da ich ja größtenteils alleine Spiele und davon 50 Prozent der Zeit für eben jenes Tishina und würde dort ebenfalls öfters schon erlegt und mir ist vollkommen bewusst das dies Großteils vermutlich aufgrund meiner exorbitanten Beliebtheit bei einigen zuschuldenn kommt. Aber hey, mir doch Wayne . Ich habe meinen Twist,in den letzten Patches mit zum Beispiel rosa,immer außerhalb ausgetragen.
Leute Leute Leute... Hier benehmen sich einige wie 10jahrige Fortnite Kiddies..
Entspannt euch mal
-
Gibt da keine von mir Schnuffi
-
-
Ich find Bella da eine absolute Fehlbesetzung
-
Und ich hatte gerade Tabletten gefunden die ich dem hustenden rammi bringen wollte. Nur deswegen war ich überhaupt nochmal umgedreht. Da tut man einmal was fürs Karma hihi. Mein Feedback wird zu Ende kommen
-