Beiträge von CinZane
-
-
Erstenmal müsst ihr an mir, CinZane aka The Faceman vorbei. Ich warte auf euch im Finale nachdem ich den angry admin schon weggepustet habe
-
Danke dir Ufti 2.0!
-
-
Hast ne Nachricht
-
Ich möchte beifügen das nicht ich die Leitung der GG innehabe sondern unser wohlgeschätzter Kommandant der Gomorrha Ginyu Force Gomorrha !
-
Und wer finanziert mir eine PS4? GG freut mich!
-
Kleine Garage, Bild? Tor nicht hoch gesetzt gleich nicht safe
-
Also ich nutze keine Office chairs dazu und finde die Optik dieser zum Basen verhübschen ganz nett
-
Ich würde ja gerne Bilder von der base sehen, dann kann ich dir genau sagen ob sie safe ist
-
Woher weißt du das es glichen war?
-
Zähneknirschend habe ich mich den Weisungen unseres oberen Kommandanten Gomorrha Von der Gomorrha Ginyu Force gefügt und wir werden, wie besprochen, einen Preis zahlen für das Schweigen des überlebenden.... Achte jedoch auf deinen Rücken denn wir werden dich nun ebenso beobachten!
Ooc: In RL Sache ein Wort dazu. Offenbar haben einige Leute hier meine Anfeindungen im Forum, in der Sb wie auch im Spiel zu persönlich genommen. Kinners ich mag euch alle und das ist rein als Soft Rp zu sehen. Ich hab gegen keinen hier was und ich mag euch alle,die admins wie auch die Spieler und Halfmoon. Wenn ich in meinem Charakter als Cinzane oder Prinz Edelhart rumfrotzel,dann ist das nicht persönlich gemeint!!!
Wie sagte schon Mister Burns :Ich bringe euch lieeeeeebe!
-
Und ich erst!wüsste ja zugern was auf den Zetteln steht. Geh doch mal einer zu unserer GG base und macht nen Foto hihi
-
Ja für was sind wir denn Nu verantwortlich. Nun Spann uns doch nicht so auf die Folter
-
Ach ich lächle ja drüber.
-
Armer irrer. Schonmal über eine Behandlung nachgedacht?
-
Oh und es wird keine Zusage geben weil es nichts zuzugeben gibt
-
Ist wohl jemand immernoch beleidigt das wir ihn aus seinem Haus vertrieben haben. Armer irrer
-
Enter Leertaste enter 6 sekunden sind rum. Wo genau wohnst du denn jetzt? Lol
-
Lol lol lol mach 6 sekunden draus lol lolol Er glaubt das er Dinge über die gg weiss lol Was willst mit der svt? Wolltest du nicht lieber gleich unsere m82 oder cheytac Sammlung haben? Lololololol