Keine Waffen und Drogen in Tishina !
Beiträge von CinZane
-
-
Hey ich war gestern erst in mogilevka und hab da einen abgeknalltnder sich im Gebüsch versteckt hat
-
Instant
Davon ab, wie ist die momentane Auflistung eurer Liste? Ich bemühe mich ja mich zu bessern!
-
Es ist eben Kein pvp Server per definition sondern ein survival bei dem das töten anderer Menschen nicht verboten ist.. Aber Nu ja, is wie es ist und wird sich vermutlich leider nix dran ändern...
-
Also ich bin gegen feste Gebäude bzw zelte in tishina, denn das war ja immer der Reiz des ganzen das aufzubauen etc.
-
Ich fände skalisty Island als map super
-
Klar Kenny stehst du dazu, ist auch gut und vollkommen OK. Deswegen ja die Liste ala Kennedy killed 2 players. Nur ebend nicht wen damit die Leute sich nicht angepisst fühlen das sie von Person xy getötet worden sind
-
-
Ich würde Streamer NICHT extra hervorheben. Sind ja nix Spezielles. Ich würde da wirklich einfach den Namen entfernen wer wen getötet hat.
-
Gerade in der letzten Zeit entsteht ja hier wieder böses Blut zwischen den Spielern. Ich wäre im Endeffekt dafür bei der Auswertung die Namen zu entfernen und durch eine Zahl zu ersetzen. Sprich
Fetel killed 1 player
Dagi killed 9 players
Stream Snipe Bär killed 5 streamers
Etc
Da sieht man dann wer den längsten hat, aber es entsteht kein böses Blut von Spieler a zu b
-
Und genau aus dem Grund spiele ich kein one life mehr obwohl ich da eigentlich viel Spaß hatte. [siehe IF Club in bere] sinnloses kos etc ist einfach entgegen MEINEM Verständnis des serverkonzepts. Gleiches gilt fürs streamsnipen. Ich verstehe nicht was es einem bringt. Ego? Ich würde fast sogar sagen die wer killt wer Liste zu entfernen und durch Spieler Cinzane hat 3 andere Spieler gekillt zu ersetzen etc. So kann man sehen wer einen langen hat aber es entsteht kein böses Blut mehr. Beispiel zoppel und mich vor einigen seasons was soweit gegangen ist das ich ihn schon woanders angegiftetbhat weil ich eben salty drüber war.
-
Schade das da einfach nurnoch das killenm von anderem im Vordergrund steht ...
-
Also mir ist der erste char quasi verhungert machdem er von einem bären angefallen wurde [der mich aber hat gehen lassen nachdem ich wieder aufgewacht war. Hab auch keine Häuser und nix gesehen zum looten und bin nach quasi 1 stunde laufzeit tot. Kenne die map null und bin einfach so rumgelaufen.
Optisch macht die nen schönen Eindruck.
-
Mhhh. Der Kannibale vom Chiemsee als Foto lovestory
-
Kommt es dann wieder zu einem lauen Lüftchen aufs Airfield? Das ja schonmal schief gegangen
-
Wo findet das diesjährige Event denn statt? Dann begebe ich mich direkt dorthin
-
Icke freu mir auch und verspreche den Feddel im Finale nur mit "fairen" mitteln zu bekämpfen!
-
Alte Kämpfe zählen noch oder wirds komplett neu ausgerichtet ?
-
Meine Faust wird euch alle erwarten ! Wo muss ich hin ?
-
OK dann komme ich gerne mal nach Mogilevka zum Kaffee. Ihr seid ja so nett