Wofür zahlen wir eigentlich nichts? Manmanman na gut
Beiträge von CinZane
-
-
Neue map? Hab das garnicht mehr verfolgt. Winter oder Sommer? Hab die ganze Thematik in letzter Zeit nicht sonderlich verfolgt.
-
Das man noch nichtmal seine Bedenken äußern kann über eine subjektive Bewertung ohne direkt angegangen zu werden. Wie auch immer. Scheinheiligentum hoch 10. Aber was solls. Ich finde jedenfalls die Bewertung wann wer aktiv gilt und wann nicht suboptimal.
-
Ich wollte damit sagen das ich den subjektiven Eindruck eines einzelnen zu bewerten wann eine Gruppe aktiv ist und wann nicht ebend nicht aussagekräftig finde. Besser?
-
Die Frage ist ja auch ob Fraktionen hier überhaupt aufgeführt werden wollen......von dir..
-
Ich habe aus Respekt den anderen gegenüber, die sollen ja auch mal gewinnen, nach einer halben Stunde aufgehört
P.s.: Murphy cheatet!
-
Ich glaube auch den Namen haben sie, wie die fetels von anderen erhalten. Ich bin mal gespannt was von dir neues kommt. Wir hatten ja letztens erst Kontakt zueinander, einmal so und einmal anders
-
Nunja, man hat den Guru erst vor wenigen Tagen mit euch in bere gesehen und gehört bevor die lichter ausgingen.
-
Tolles Event, endlich was neues!
-
Flagge heisst es muß nix erneuert werden im Umkreis xy?
-
-
Micht stört atm, viel mehr das man auch von innen basen nicht abbauen kann.[vom Thema Fenster etc. rede ich hier nicht]
Davon ab wenn es 2 Stunden ununterbrochen hacken dauern würde bis eine HOLZ tür kaputt ist, dann könnte ich damit leben, für ne Metalltür dürften es dann auch schon 6 Stunden sein. Soll sich mal wer die mühe machen.
Aber ja das sind spielerein. das man von innen nicht abbauen kann liegt an der mod und ich hoffe allen ernstes das das noch irgendwann gefixt wird.
-
Wieviel Nägel für 2 CL ?
-
Meine guten Tomaten....
-
Ich wäre dafür nurnoch feste Raidzeiten zu erlauben So Freitags von 18:00 bis 18:30 und evtl. Sonntag von 13 bis 14 uhr ! Nicht das jemand seine Base verliert
-
Jop die zwei Fraktionen die sich gern durch kleine Spalte quetschen und Sachen durch Wände ziehen ist es eben schon ärgerlich.
Das man die CLs nicht abbauen kann finde ich auch schade, aber damit leben wir nun schon seit der 1.08.
Bitte lass doch diese unterschwelligen Unterstellungen nicht zuletzt auch da du in der Vergangenheit durchaus sehr stark davon profitiert hast.
Mein Ärger liegt dort, das habe ich nun mehrfach gesagt bei erlaubten Raids wo selbst ein Elefant reingekommen wäre.,
-
Wenn du in eine Base legal reinkommst aber nicht wieder raus, haste Pech gehabt. Ist ja nun bei den meisten Häusern auch überschaubar ob es eine Möglichkeit des Entkommen gibt. (Gerade durch die Regelanpassung.)
Es geht nicht um das rauskommen. Hättest du den Beitrag gelesen , dann hättest du das verstanden.[auch deine RL vergleiche Spare dir bitte] Das nicht abbauen des Codelocks stört mich persönlich ganz massiv, gerade da es , vom abcampen der base abgesehen, keine möglichkeiten gibt diese zu öffnen momentan und so in naher Zukunft einfach nurnoch Basegerippe überall stehen werden...
-
Es geht mir voralllem um die basen die man per Baufehler jetzt überhaupt noch betreten kann [viele sinds ja nicht mehr] . Gegen die Möglichkeit des Abcampens sag ich ja nix, aber wenn ich schon drin bin und dennoch nix rausnehmen kann wie auch das lock , dann ist das einfach nur ärgerlich.
Hat auch nix mit "geweine" zu tun
-
Ich hätte es gerne das insofern eine Base auf "erlaubtem" [legal ist ein doofes wort] weg geraidet wurde, ein Admin einem das Schloss abbaut und überreicht. [Natürlich nur per komplettem Videobeweiß.
So wie es jetzt ist, so ist es gerade mit dem nicht erlaubten durchreichen nach erfolgtem Raid einfach eine , ich nenne es mal, doofe sache dadurch das mans nicht abbauen kann.
Frustpotenzial ist da gerade ziemlich hoch
-
Natürlich nehme ich die Regel hin, hat schon seinen Grund das ich knapp 4k Stunden auf GDZ habe, gut finde ich sie dennoch nicht und solange alles menschlich bleibt, so sehe ich keinen Grund das ganze nicht zu diskturieren. Besser hier als in der SB