Beiträge von CinZane

Wenn du etwas für deinen Seelenfrieden brauchst, ich schicke dir gerne [das gilt für alle die an gdz mitarbeiten] ein paar meine hocherotischen , anschaulichen, Eigenportraits !

Dat bringt dat Blut in Wallung !

Danke GDZ !

Ich bin schockiert!

Ganz offensichtlich werden gefälschte,kopierte Kunstwerke von CinZane der Katze ausgestellt!

Aber es ehrt natürlich,wenn auch verständlich das jeder diese haben will. Das Original gibt es zum Glück jeden Morgen im Spiegel zu sehen. Was ein Anblick!!!

Freut mich das ihr helfen könntet !

@pfa

Was wollt ihr für die Bilder haben? Ich würde mich um die Fachgerechte Entsorgung kümmern.

Ich habe es tatsächlich mal gewagt mich an das NWA zu begeben und wollte eure Flaggen klauen um euch anschließend damit zu erpressen.

Kichernd wie ein kleines Kind rannte ich also quer über das NWA, während ihr Blind vor Gier mit den Ladys geflirtet habt, erreiche eure Rumpelkammern um festzustellen das ich nicht an die Flaggen komme.

Da war ich einigermaßen enttäuscht!

Aber man soll den Zoppel ja nicht vor dem Abend loben, auch ich bin bald erstmal im Urlaub und werde wieder einige frische Rezepte aus Fernost mitbringen ( vielleicht gibt es ja doch bald getrocknetes Katzenfleisch?).

Sei es drum liebe nwacs,wir sehen uns bald wieder!

PS Ziegelstein in Bere Industry steht ein Bus ? Mal wieder Lust auf ne Tour?

Schönen Sommer euch!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Überlebende streifte durch die gefährlichen Straßen von Severograd , auf der Suche nach Vorräten und Sicherheit. Eines Tages gelang es ihm, die Basis der SPK zu entdecken welche diese der CLA abgenommen hatte. Während er sich behutsam umsah und durch die Fenster lugte, fiel sein Blick auf ein gestohlenes Bild von CinZane, der berühmten Katze.

Er erinnerte sich an die Tage vor der Apokalypse, als er dieses Bild besaß und wie es ihm Trost spendete.

Ein Funken Hoffnung entflammte in ihm, als er beschloss, das Bild zurückzuholen und den Hauch von Normalität in einer Welt des Chaos wiederzufinden.

Ich hätte dieses Bild gerne wieder, evtl. können wir darüber verhandeln es mir auszuhändigen !

Hiermit nominiere ich den Kampfverband Tishina !

Hochgefährlicher Trupp und trotzdem Liebe fürs Detail !

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Auch hochwertige Kunst, welche Leider durch die Tür gezogen wurde, gab es selbstverständlich ! [ Wer mnag nicht CinZane die Katze ?!?!?!?]

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Das einzige was irgendwann gestört hat war der Zoppel, der hat immer alles vollgeschissen !

Zwinker

Es grüßt ein Vertreter des Kampfverbandes Tishina mit einer Mann*Gendert*Fraustärke von 1

Heute Nacht ist ja das neue Diablo IV erschienen und ich habe sofort angefangen Monster zu schnetzeln. Ich habe gesehen das es dort eine Clan Funktion gibt und ich war so frei dort den Clan GDZ Germandayz zu erstellen. [gdz]

Wenn jemand von euch auch spielt und Lust drauf hat,ihr könnt gerne in altbekannter GDZ Manier,beitreten! :lovedayz: