Jo, das ist auch mein Gedanke und nen Piano hat es dort ja auch !
Beiträge von CinZane
-
-
Godmode wird es nicht geben. Setze meine chars dann auch lieber ab für eine Schlacht irgendwo. Wo sollen wir es diesmal machen? Gorka oder wieder novy stary oder ganz verwegen direkt an der Küste solni oder kamyshovo
-
Ein hoch auf dich !
-
Langweiliges konzept
-
Ich musste schmunzeln!
-
Wenn du uns nochmal so nennst, dann gibt es Krieg ?
Wo er Recht hat^^ Haben wir also die Fetels, die Ziegels und nun die Zoppels
-
Wenn wir dir mal Nahrung hochwerfen sollen, sag nur bescheid
-
Schöne Aktion um die Bambispritzer zu ärgern. Hat mich sehr gefreut
-
Ich hoffe mal die Baustelle bedeutend nicht das dort feste Gebäude hinkommen. Ich finde das würde dem Geist von tishina irgendwie widersprechen
-
OT : ich finde das Rp von den fetels ehrlichgesagt ziemlich low. Gut mag jeder wie er mag, aber wirkliches tolles Rp ist es zumindest in meinen Augen nicht. Das was negan macht ist da für mich das klasse parafebeispiel wie tolles Rp ausschaut. Von der ganzen Thematik mit tishina abgesehen ist es halt nichts besonderes als guter shooter Spieler hinzugehen und zu sagen wir sind toll und ihr macht was wir sagen. Hat mit Rp in meinen Augen nix zu tun und habt ihr eigentlich nicht nötig weil ich ja Weiss das ihr es eigentlich besser könnt. Aber seis drum. Ignoriere ich dies einfach und warte auf die nächste negan Story. Die find ich spannend. Davon ab bleibt aber trotzdem alle freundlich bitte. Die fetels sind ja nicht nur doof sondern tun auch viel für die comm. Stichpunkte rennen, com battle oder auch ts Support {und da hüpft der kleine dicke immer sofort und hilfsbereit
just my 2 yuan
-
Schade ist das. Früher nannte ich die fetels ja immer Verbrecher mit Format, aber so etwas... Evtl müssten wir mal das crk verständigen. Ich hege die Vermutung das die fetels etwas infizierte gegessen haben und daher langsam dem Wahnsinn verfallen.
-
Naja, wer sich da schon als Medic ausgibt. Da wäre ich auch Vorsichtig.
-
Ich muss schauen ob ich es zeitlich schaffe wegen der Kinder und so. Könnte sonst als Bambi ab etwa 20 uhr an der Küste sein und auch meinen Stream anmachen.
Kann mich jemand in die Gewinnergruppe stecken dann bitte
Ich wäre ab etwa 1945 da.
-
Können wir jetzt mal wieder über die Nacht reden?
Ps; ich finds gut so wie es ist bisher mitden wipes
-
Ich bin auch gerne wieder mit dabei von Anfang an als Dummy Camper. Stream ist natürlich möglich.
Wie schon gesagt kannst du mich auch gerne für das offizielle Event als Streamer eintragen der über das Schlachtfeld schwebt.
-
So langsam wird es kindisch, ich denke wir haben genug ausgedrückt was einige davon halten und so langsam driftet das hier in eine Richtung mit der ich mich nicht identifizieren möchte. Trennt bitte spiel und rl deutlicher kinners ODER SONST
ENTER LEERTASTE ENTER
-
Man darf Ingame Fetel, nicht mit Fetel aus dem forum oder ts vergleichen. Im ts oder in der sb ist er ein flauschige dicker Bär der auf die falsche Fußballmannschaft steht.
-
Sehe ich auch so, wie andere schon sagten. Die meisten stehen doch hinter euch. Alles gut. Tishina wird das überdauern!
GEZ. Cinzane aka Prinz Edelhart der einzigartige, gutaussehende Wohlriechende Prinz von und zu
-
Ich habe versucht da die Stellung zu halten, konnte einen der Angreifer erledigen und bin leider im Anschluss auch dreimal gestorben. Bis zum nächsten Mal!
PS :Die neue negan Story find ich genial
#neganformayor
PS Prinz Edelhart ist mein alter Ego was ich im Rp gern benutze. Gute alte Gretel Zeiten...
-
Jop, für mich reihen sich die trollsomes da auch nur in die Reihe der Trolle ein die tishina schon hundertmal überdauert hat und auch weiterhin wird. Find Ich auch schade, aber so ist es halt. Ist nichtt verboten klar, aber nunja besonders mit Ruhm bekleckert man sich da nicht.
#neganforMayor