Jop fixe toxic Zonen in tisy und kamensk und eine klitzekleine die ums airfield schwebt fänd ich auch super.
Beiträge von CinZane
-
-
Das können wir gerne einmal machen. Ist auch geplant. Nächste Woche Freitag ersteinmal auf dem deer Island in ähnlicher Form und wenn das so klappt, dann auch auf dem Chernarus gerne nochmal. Ich muss mir nur etwas überlegen wie ich das ganze auf etwa eine Stunde erhöhen kann. Aber wird schon
-
-
Nächste Woche Freitag wird es ein Snipe Evenet aufg dem Deer Isle geben!
-
So, Jungbären befinden sich in der Waschanlage, sobald das durch ist komme ich. Ich setze jetzt mal den Startzeitpunkt auf 21 fest
Bis gleich !
-
Pfff
-
Ja ich hab ja selber zwei!
-
Ist irgendwie alles nen Kindergatren was hier gerade abgeht, leut leute leute . Denkt mal lieber an die wirklich schlimmen SAchen, wie zum Beispiel kein Bier mehr zuhause zu haben oder so
-
Wer auch immer du bist, ich mache das nicht für Zuschauer. Davon ab steck dir ne Möhre sonst wohin ??
-
Haha Nein, aber wir haben das CL über und geben es gerne ab. Jeder. Darf mitmachen, frei dem Motto If Club! In ist wer drin ist! Alles geht nichts muss!
-
Hallo Freunde und Fans des Guten Geschmacks!
Wie in meinem Stream bereits angekündigt und auch bereits mit der Obrigkeit abgeklärt, so werde ich Freitagabend ab ca 2030~2100Uhr ein kleines Event veranstalten. Der sogenannte Stream~Snipe~Bär!
Ich und einige meiner äußerst talentierten Mates werden dabei quer durch Chernarus ziehen samt Codelock im Gepäck und ihr habt die Aufgabe uns zu jagen. Das Streamsnipe ist dabei ausdrücklich erwünscht! Zu gewinnen gibt es dabei nicht nur ein Dogtag des Stream~Snipe~Bärs sondern auch das bereits erwähnte Codelock im Gepäck!
Da jeder auf GDZ ja Weiss das meine Schiesskunst nicht die größte ist, so werde ich da mit einem delay streamen damit das Event nicht schon direkt wieder vorbei ist. Hihihi
Das ganze findet auf dem GDZ Chernarus Survival statt!
P. S. Autogramme verteile ich gerne im Anschluss
Es grüßt die
<GG> Gomorrha Gang!
P. S. S.. Der Startzeitpunkt ist aufgrund der Jungbären variabel
-
Ich bräuchte jedwege art von Draht, Granaten, Minen und bärenfallen. Letztere haben einen besonderen Wert für mich
-
-
Hahahaahagaga
-
Von mir aus gerne auch zwei Minuten. Das Problem ist halt nur wie unterscheiden der Server zwischen crash und "ausloggen" Kabel ist ja schnell mal gezogen... Schwierig
-
Man kann es mit den Regeln auch übertreiben.
jmy2cents
-
Das klingt ja ein bisschen nach Mobbing! Ich glaub zu meinen Anfangszeiten war ich da auch mal drauf haha
-
Also das mit dem Angeln und Zubereiten mach ich. Gründen wir doch eine Community ohne Waffen oder Schaufeln!
-
Der Tomatenmann hat mich wissen lassen das er diese Extra als Geschenk dagelassen hat. Fast ganz Pestizid frei !
-
Interessant!