Ist irgendwie alles nen Kindergatren was hier gerade abgeht, leut leute leute . Denkt mal lieber an die wirklich schlimmen SAchen, wie zum Beispiel kein Bier mehr zuhause zu haben oder so
Beiträge von CinZane
-
-
Wer auch immer du bist, ich mache das nicht für Zuschauer. Davon ab steck dir ne Möhre sonst wohin ??
-
Haha Nein, aber wir haben das CL über und geben es gerne ab. Jeder. Darf mitmachen, frei dem Motto If Club! In ist wer drin ist! Alles geht nichts muss!
-
Hallo Freunde und Fans des Guten Geschmacks!
Wie in meinem Stream bereits angekündigt und auch bereits mit der Obrigkeit abgeklärt, so werde ich Freitagabend ab ca 2030~2100Uhr ein kleines Event veranstalten. Der sogenannte Stream~Snipe~Bär!
Ich und einige meiner äußerst talentierten Mates werden dabei quer durch Chernarus ziehen samt Codelock im Gepäck und ihr habt die Aufgabe uns zu jagen. Das Streamsnipe ist dabei ausdrücklich erwünscht! Zu gewinnen gibt es dabei nicht nur ein Dogtag des Stream~Snipe~Bärs sondern auch das bereits erwähnte Codelock im Gepäck!
Da jeder auf GDZ ja Weiss das meine Schiesskunst nicht die größte ist, so werde ich da mit einem delay streamen damit das Event nicht schon direkt wieder vorbei ist. Hihihi
Das ganze findet auf dem GDZ Chernarus Survival statt!
P. S. Autogramme verteile ich gerne im Anschluss
Es grüßt die
<GG> Gomorrha Gang!
P. S. S.. Der Startzeitpunkt ist aufgrund der Jungbären variabel
-
Ich bräuchte jedwege art von Draht, Granaten, Minen und bärenfallen. Letztere haben einen besonderen Wert für mich
-
-
Hahahaahagaga
-
Von mir aus gerne auch zwei Minuten. Das Problem ist halt nur wie unterscheiden der Server zwischen crash und "ausloggen" Kabel ist ja schnell mal gezogen... Schwierig
-
Man kann es mit den Regeln auch übertreiben.
jmy2cents
-
Das klingt ja ein bisschen nach Mobbing! Ich glaub zu meinen Anfangszeiten war ich da auch mal drauf haha
-
Also das mit dem Angeln und Zubereiten mach ich. Gründen wir doch eine Community ohne Waffen oder Schaufeln!
-
Der Tomatenmann hat mich wissen lassen das er diese Extra als Geschenk dagelassen hat. Fast ganz Pestizid frei !
-
Interessant!
-
-
Also nach längerem Nachdenken bin ich eigentlich zu dem Entschluss gekommen das ich meinen Platz nicht räumen werde. Ihr dürft aber gerne umziehen. Als Seltsaamer Kauz Einsiedler, nennt es wir ihr mögt, habe ich Nachbarn nicht so gern.
Es verbleibt
Der Tomatenmann
-
Werde ich sobald ich einen neuen Standort für mein Projekt gefunden habe.
-
Korrekt! Ich habe natürlich keine Beweise, aber ausreichend Indizien um für mich da eine Schlussfolgerung zu ziehen.
Ps.: Die leere Gartenbox hättet ihr auch mitnehmen können.
-
Komisch das ich viele Sachen auf dem Hügel gefunden habe die vorher bei mir an der Base bzw dem was es werden sollte gefunden habe. Ein Schelm wer böses dabei denkt !
-
Ich find das ja nicht so cool Nachbarn da zu haben hrmpf
-
Kann ich nur bestätigen. Ich habe das Raiden ja auch eine ganze Weile extrem betrieben und habe jeden Baufehler extrem ausgenutzt, habs Teils den Fetels damals auch noch gezeigt wie. Aber immer wenn es unklar war obs geht so oder nicht haben wir die dessen namen wir nicht nennen ums ok gefragt. Und ja , Zaun im Piano nicht hochgesetzt geht relativ einfach. Mit Stacheldraht mags weh tun, wir aber gehen.
Schöne Rutsche da !