Finde dieses safezonengebietszeug schon zu viel des Guten. Aber wie sagte deaths talker schon, vielleicht muss ich meinen Chernarus Urlaub mal beenden und nach deer Island kommen. Der schlechte Ruf muss ja schließlich gerechtfertigt sein
Beiträge von CinZane
-
-
Ich habe 12
-
Ok, da musste ich schmunzeln
-
Ich war zwar nicht dabei und irgendein Fanboy benutzt da nur meinen Namen, aber das ich den längsten habe wusste ich schon immer !
-
Pff pn, was ist aus dem guten alten Rp nur geworden enter Leertaste enter!
-
ah ok, heisst also die mission ist da ungünstig gemacht. tfi
-
M16 aus der Mission. Die mags die dabei waren lassen sich auch nach mehreren relogs nicht anbringen
-
600 Schuss
-
Hab ich ja nie behauptet^^ Phew glück gehabt !
-
Dann spring ich halt wo runter oder lass mich von Zombies uncon klopfen. Die Pille beschleunigt dies nur.
this
Und davon ab, ja anatürlich ist das meine Meinung, hab ich auch nie was anderes behauptet. Keine zähmbaren tiere hier. Kann ich gleich wow spielen gehen
-
warum nein? begründung bitte!
Weil Dayz kein WoW ist und nein Bären oder sonstige Tiere Zähmen gehört hier einfach nicht her. NEIN NEIN NEIN
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hätte gerne einen Tiger der mir folgt. Und reittiete, Wölfe und Haustiere die haustierkämpfe machen.
-
Gronkh... Der gehört auch eingesperrt
-
Wie keiner In Frage stellt das Dagiweh die Hexe ist... Dabei wissen wir doch alle das es Gretel ist die uns alle verhext!
-
Ich bin auch dabei!
-
- Weil ich angeworben wurde! (Danke Zoppel)
DANKE Zoppel ECHT !
-
Wenn du jemanden brauchst der das ganze streamt, sag bescheid !
-
Also mir gefällt auch alles was hier schon genannt wurde weswegen ich ja von meinen über 4k Stunden 99 Prozent hier gespielt habe. Aber insbesondere, das muss auch einfach gesagt werden in meiner bescheidenen Art, so gefällt es mir am meisten das ICH hier bin. Hach Was hab ich mich gern!
-
Gerade ein CL gefunden, i ch ziehe mein Gebot damit zurück