Ist aber nicht sehr kompatibel. Sachen gibt es
Beiträge von CinZane
-
-
Gab es noch anfangs widerstand, der Bewohner, wurde dies durch eine Kollektive Strafe, beim Keim erstickt.
Die Dezimierung aller Bewohner wurde durchgeführt.
Endlich nach so langer Zeit, und den schon dahin vegetierenden und langweiligen Stadt Bewohner, die uns nicht mehr unterhalten konnten, war ein blutiger Kampf in Sicht.
Alle Bewohner erledigt oder nicht ?
Die Bewohner waren inzwischen ausgehungert, viele kriechen und wurden krank, es gab nichts mehr was wir denen nehmen konnten.
Welche Bewohner ? Die habt ihr doch alle dezimiert ?
Aber hey, zumindest beim schreiben gibst du dir nun mehr mühe
So macht es auch Spaß das zu lesen
Bin gespannt wie es mit euch auf dem Deer weitergeht !
-
Ja soetwas ist immer schade......
-
Man kann eure Texte leider nicht sehr gut lesen. Es wäre schön wenn ihr euch da ein bissl mehr Mühe geben könntet ?
-
Also so friendly sind die MOG nun auch nicht, einer von denen wollte mir in groots hill ne Kelle über den Kopf ziehen ohne jegliche Aggression von mir vorher.
-
Ich sehe Speedball auch mehr im "professionellen" Bereich. Ich für mich spiele auch lieber Scenario/Woodland. Dazu sei gesagt ich spiele einmal alle 3 monate und habe bis dato nur leihmarkierer genutzt.. Ich tendiere atm zum neuen Tippman TMC oder auch A5 ,
-
Ich schwanke grad noch ob ich einen reinen mag fed markierer a schaffe oder einen den ich umbauen kann.
-
Halfmoon sollte sich mal ein Beispiel an dir nehmen! So wird man auch Admin!
-
Kann man ja gleich nen trader npc hinsetzen, ist dann ja das gleiche. Find das so wie bisher eigentlich ganz gut
-
-
mhh schade viel zu weit und nicht sehr zentral , komm ich als Bambi nie hin wen ich nicht ein taxi finde.
Viel Spaß und Erfolg allen anderen aber !
-
Und damit bin ich nun fertig und werde es nicht mehr weiter kommentieren... unglaublich sowas...
-
In den Vergangenen Patches hast du es immer getan und auch offen in der internen Gruppe kommuniziert, also komm mir mal nicht mit deiner Doppelmoral hier.
-
Schon ein bisschen Scheinheilig... aber mit X Accounts bewusst in möglichen Basen ausloggen und mir vorwerfen ich würde andere abfucken. Lustig, aber mach du mal
-
-
-
-
Ist ja nicht nur der Chat ausschlaggebend, sondern auch das aussenrum im RL und was die moante vorher schon war..
-
DIe Überschrift ist unpassend…
Ist angepasst. Sollte ja auch nicht nur meinen "situation" beschreiben sondern generell. Ist mir bei anderen Gruppen und Spielern ja auch schon aufgefallen.
-
Exakt, ich hätte mich auch umloggen können, hab ich aber nicht und habe nur darauf gehofft das auch tatsächlich jemand zum Jagen kommt und nicht nur heiße Luft im chat ist.
Mit den Ingame beleidigungen kann ich da auch leben, aber das Leute das persönlich nehmen, das find ich halt schade.