Sie helfen denen doch auch nicht ? oder wie kommst du darauf?
Beiträge von CinZane
Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
(Alle Server werden gewiped)
-
-
Chapeau! So viele Nägel habe ich leider nicht. Aber was ein Schachzug
-
Gute alte Zeiten als ein Spiel noch ein Spiel war und die Leute nicht alles zu ernst genommen haben. Ich finde das Schade wie sich das generell auf Gdz in der letzten Zeit entwickelt und "Freundschaften" daran ausgemacht werden. Ist halt wieder so ein Ding mit dem Bunker. Isst diesen Patch halt ärgerlich, aber auch kein Weltuntergang und im nächsten patch stehen da vermutlich eh soviele Chars das das nicht mehr gehen wird [wie bei der bunker tisy base von uns auf dem Chernarus]
Also macht doch mal kein Drama draus und übertreibt es da so mit den Emotionen.. Kinners
-
-
Naja mit minimalstem Aufwand kommt man ja noch drüber, schlecht gebaut. Sehe das ganze nicht so dramatisch. Wenn mich wer hinfährt, dann versuch ich das gerne abzubauen. Bin da ja sehr geduldig was soetwas angeht
-
Und wenn man das Lied gerne hört?
-
Ist aber nicht sehr kompatibel. Sachen gibt es
-
Gab es noch anfangs widerstand, der Bewohner, wurde dies durch eine Kollektive Strafe, beim Keim erstickt.
Die Dezimierung aller Bewohner wurde durchgeführt.
Endlich nach so langer Zeit, und den schon dahin vegetierenden und langweiligen Stadt Bewohner, die uns nicht mehr unterhalten konnten, war ein blutiger Kampf in Sicht.
Alle Bewohner erledigt oder nicht ?
Die Bewohner waren inzwischen ausgehungert, viele kriechen und wurden krank, es gab nichts mehr was wir denen nehmen konnten.
Welche Bewohner ? Die habt ihr doch alle dezimiert ?
Aber hey, zumindest beim schreiben gibst du dir nun mehr mühe
So macht es auch Spaß das zu lesen 
Bin gespannt wie es mit euch auf dem Deer weitergeht !
-
Ja soetwas ist immer schade......
-
Man kann eure Texte leider nicht sehr gut lesen. Es wäre schön wenn ihr euch da ein bissl mehr Mühe geben könntet ?
-
Also so friendly sind die MOG nun auch nicht, einer von denen wollte mir in groots hill ne Kelle über den Kopf ziehen ohne jegliche Aggression von mir vorher.
-
Ich sehe Speedball auch mehr im "professionellen" Bereich. Ich für mich spiele auch lieber Scenario/Woodland. Dazu sei gesagt ich spiele einmal alle 3 monate und habe bis dato nur leihmarkierer genutzt.. Ich tendiere atm zum neuen Tippman TMC oder auch A5 ,
-
Ich schwanke grad noch ob ich einen reinen mag fed markierer a schaffe oder einen den ich umbauen kann.
-
Halfmoon sollte sich mal ein Beispiel an dir nehmen! So wird man auch Admin!
-
Kann man ja gleich nen trader npc hinsetzen, ist dann ja das gleiche. Find das so wie bisher eigentlich ganz gut
-
-
mhh schade viel zu weit und nicht sehr zentral , komm ich als Bambi nie hin wen ich nicht ein taxi finde.
Viel Spaß und Erfolg allen anderen aber !
-
Und damit bin ich nun fertig und werde es nicht mehr weiter kommentieren... unglaublich sowas...
-
In den Vergangenen Patches hast du es immer getan und auch offen in der internen Gruppe kommuniziert, also komm mir mal nicht mit deiner Doppelmoral hier.
-
Schon ein bisschen Scheinheilig... aber mit X Accounts bewusst in möglichen Basen ausloggen und mir vorwerfen ich würde andere abfucken. Lustig, aber mach du mal